Verkäufertool

    • Verkäufertool

      Hallo,
      nachdem ich in den letzten Wochen eine ganze Menge Nachverkaufs-Tools ausprobiert habe, und mir dabei eine Menge Dreck installiert habe, bin ich jetzt über eine Betaversion gestolpert, die tatsächlich auf Anhieb lief:

      sellhelper.de

      Mann braucht dazu nur Outlook und Acces. Sicher, ein paar Bugs sind noch drin, aber das Ding macht mir einen soliden Eindruck.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • SpeedSell.de ... eine Alternative ??

      Hallo Leutz ...

      vielleicht ist das folgende Tool auch ganz interessant ?! Zunächst einmal die Werbung* im O-Ton:

      Mit SpeedSell können Sie vollautomatisiert und einfach Ihre Internet-Verkäufe professionell verwalten.

      SpeedSell stellt Ihnen Funktionen zur Verfügung, damit Ihnen und Ihren Kunden eine reibungslose und professionelle Kaufabwicklung gewährleistet ist.

      So können Sie mit nur wenigen Klicks Rechnungen, Lieferscheine, Paketkarten und Adressetiketten erstellen. Zudem haben Sie einen ständigen Überblick über offene Vorgänge, eine umfangreiche Kundendatenbank, Suchfunktionen, einen automatischen Zahlungsabgleich, automatisches Abgeben von Bewertungen und vieles mehr.

      Ihre Kunden können auf personalisierten, mehrsprachigen Seiten die gesamte Kaufabwicklung online in Sekundenschnelle abschliessen, sowie weitere Artikel von Ihnen erwerben.


      Hat denn schon irgndwer Erfahrungen mit diesem Tool gemacht? Wenn Ja, welche? Ich persönlich habe meine positiven Erfahrungen mit Afterbuy gemacht - welches ich im Übrigen empfehlen kann.

      Feedback bezüglich SpeedSell wäre nett ...

      * Quelle: SpeedSell
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: SpeedSell.de ... eine Alternative ??

      Für mich fällt SpeedSell schon mal aus, weil es ein Onlinetool ist. Jeder Modemuser wird mich verstehen. Außerdem: Wenn der Server mal down ist (Sonntag Abends :!) hat mann die echte Arschkarte. Und was passiert wenn die Anbieter pleite gehen?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)