Tschüß!

    • Hallo liebe user.

      Ich möchte mich hiermit für die nächsten ca. 3-4 Monate verabschieden. Nicht das ihr denkt, ich gehe in den Bau... :)

      Nein.

      Ich habe einen Job im Ausland und werde hier erstmal (leider) keinen Stress vs. Unfug mehr machen können. :thumbsup: Sollte es einen Nachfolger geben...prima. Vermutlich wird er/sie aber sofort den harten Wind der Moderation im Nacken spüren.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.world-of-smilies.com/wos_schilder/adminrecht.png]

      :whistling: Stay tuned!

      Hey. Nur ein Joke.

      Dicker. 8o
      Es scheint nur so...
    • Viel Glück im Job, Dicker
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Gibts im Ausland kein Internet oder wird da Auktionshilfe zensiert? :D

      Meld dich aber zurück, wenn du wieder da bist. nicht, dass du dich hier entwöhnst... ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Gibts im Ausland kein Internet oder wird da Auktionshilfe zensiert? :D


      Vielleicht geht er ja nach China oder Nordkorea :D
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • a dann Hals und Beinbruch beim Job. Und komm uns gesund zurück :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer