RTL - Raus aus den Schulden

    • Da fällt mir folgender Spruch ein:
      Schlau & Fleißig = Utopie
      Schlau & Faul = Realität
      Dumm & Faul = Harmlos
      Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden.

      :rolleyes:
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Das bittere Ende war ja so abzusehen. Die Trennung war unvermeidlich. Auch ohne RTL hätte sich die GbR aufgelöst. So kann man eben kein Geschäft führen
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Die GbR ist aufgelöst, aber an die endgültige Trennung des Paares glaube ich nicht. Sie sagt, sie liebe ihn noch, da geht noch was (leider).

      Ich hoffe für den Dritten, dass er bei seiner Mutter bleiben kann und von dort aus nochmal startet. Er ist eigentlich bisher gut weggekommen, besser zumindest, als ich erwartet hätte und hat ggf. auch eine gute Chance auf Arbeit, denn viele Arbeitgeber haben die Sache verfolgt und gesehen, dass er tatsächlich gewillt ist zu arbeiten und auch mal mit nackter Hand in die Scheiße fasst. Demnach würde ich mal sagen: Wer einen sucht, der arbeiten will, nehmt ihn, ich denke, das ist ne gute Sache. Die anderen beiden würde ich eher nicht empfehlen ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger