Abzockshop - www.ewe-ewe.com

  • Abzockshop - www.ewe-ewe.com

    Bei konsumer.info findet man aktuell einen Bericht über den Abzockshop ewe-ewe.com

    Wie bei Abzockshops inzwischen üblich, werden auch bei diesem Shop Qualitätssiegel missbraucht, die potentiellen Käufern Sicherheit suggerieren sollen.

    Wer hinter diesem Shop steht, konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

    Man kann nur warnen, bei diesem Shop etwas zu bestellen.

    Hier die Daten aus dem Impressum dieses Shop:

    Impressum
    Elektro Shop Gbr.
    Rüther Moor 10
    23774 Heiligenhafen
    Tel.: (+49) 04362-21253
    - > Email Kontakt <-
    Steuernummer 312/458/12579
    Amtsgericht Oldenburg in Holstein

    Wie bei solchen Shops üblich, bedient man sich wieder Finanzagenten die großzügiger weise ihr Konto zur Verfügung stellen.

    [Blockierte Grafik: http://www.konsumer.info/wp-content/ewe1.jpg]
    Gruß

    Manni :D

    >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
  • Haben wir schon: Online-Shop: ewe-ewe.com - Betrug im Vorweihnachtsgeschäft

    Wir lassen das hier dann als doppelte Warnung mal stehen und machen einfach nur zu. Diskussion bitte im verlinkten Thread.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.