Turbo Lister Aktualisierung

    • Turbo Lister Aktualisierung

      Moin mal wieder,
      arbeitet hier noch jemand außer mir mit dem Turbo Lister? Ich habe da mal ein Problem: Nach jedem dieser unsäglichen TL-Update-Downloads wird jedesmal "Aktualisierung der Anwendung wird durchgeführt. Bitte warten" angezeigt. Und der TL aktualisiert und aktualisiert und aktualisiert und ... bis ich die Schnauze voll habe und ihn mit dem Taskmanager abwürge. Danach läuft er tatsächlich ohne neues Download bis zum nächsten mal. Weis jemand, ob die Aktualisierung nun durchgeführt wurde oder nicht oder was? Gibt es vieleicht eine elegantere Methode um mit dem Teil arbeiten zu können?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Turbo Lister Aktualisierung

      Hallo malwieder,
      für alle die es interessiert: ich haben eine Lösung gefunden.
      Wenn dieses Problem auftritt sollte mann es vermeiden, die Aktualisierung beim Abrufen der Gebühren bzw. uploaden der Auktionen automatisch machen zu lassen. Nur dann hängt sich der TL auf.
      Wenn mann im Menü "Hilfsmittel" auf "Nach Programmaktualisierungen suchen" klickt läuft das Update problemlos bis zum Ende durch.

      @ Toto

      Konventionelle Einstellung der Artikel ist mir lieber und bedeutet für mich größeren Handlungsspielraum !!!

      Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe im TL doch die gleichen Möglichkeiten wie beim online einstellen, habe aber leichter noch die Möglichkeit, im Quellcode rumzupfuschen, weil ich ja die Vorschau habe. Da brauche ich mich nicht bei jeder Auktion durch ein dutzend elendig langsamer ebay-Seiten zu klicken.
      Aber jedem das Seine :D.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)