Moin,
wegen wenig Zeit, fasse ich mich kurz:
e-Bay ich als gewerblicher Verkäufer -
ich kaufe Artikel X im Laden Y (Einzelhandel). Verkaufe den Artikel mit guter Gewinnmarge. Bei Artikel X gibts für mich 12Mon. Herstellergarantie. Die will ich den Käufern anbieten (bin ja guter und fairer Verkäufer :=D) ... dummerweise müsste ich dafür Rechnung+Garantieschein mitliefern aber Rechnung zeigt den Ladenpreis, dann könnte sich ja manch einer "ausgebeutet" vorkommen und deswegen schlechte Bewertung abgeben.
............
Wie habe ichs bis jetzt gemacht?
Verschicke Artiekl ohne Rechnung aber mit dem Versprechen, bei Garantiegebrauch den Artikel an mich senden und ich kümmere mich darum(würde heißen: ich gehe mit Artikel X in den Laden Y und mach in meinen Namen Gebrauch davon) ... Jedoch kann das auf Dauer bei bsp: 300 verkauften Artikeln und 40 Rückgaben ein fetter Zeitaufwand werden, den ich vllt. nicht erbringen kann.
Hat jemand ne Idee wie man das einfacher machen kann? Hab schon überlegt den Preis auf der Rechnung einfach durchstreichen aber das wär wohl auch nicht so der Bringer
Bin dankbar für alle TIpps. :=)
wegen wenig Zeit, fasse ich mich kurz:
e-Bay ich als gewerblicher Verkäufer -
ich kaufe Artikel X im Laden Y (Einzelhandel). Verkaufe den Artikel mit guter Gewinnmarge. Bei Artikel X gibts für mich 12Mon. Herstellergarantie. Die will ich den Käufern anbieten (bin ja guter und fairer Verkäufer :=D) ... dummerweise müsste ich dafür Rechnung+Garantieschein mitliefern aber Rechnung zeigt den Ladenpreis, dann könnte sich ja manch einer "ausgebeutet" vorkommen und deswegen schlechte Bewertung abgeben.
............
Wie habe ichs bis jetzt gemacht?
Verschicke Artiekl ohne Rechnung aber mit dem Versprechen, bei Garantiegebrauch den Artikel an mich senden und ich kümmere mich darum(würde heißen: ich gehe mit Artikel X in den Laden Y und mach in meinen Namen Gebrauch davon) ... Jedoch kann das auf Dauer bei bsp: 300 verkauften Artikeln und 40 Rückgaben ein fetter Zeitaufwand werden, den ich vllt. nicht erbringen kann.
Hat jemand ne Idee wie man das einfacher machen kann? Hab schon überlegt den Preis auf der Rechnung einfach durchstreichen aber das wär wohl auch nicht so der Bringer

Bin dankbar für alle TIpps. :=)