Suche Tool zum Hochladen von mehreren eBay-Auktionen!

    • Suche Tool zum Hochladen von mehreren eBay-Auktionen!

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einen Tool mit dem man mehrere erstellte Auktionen mit einem Klick auf eBay hochladen kann.

      Über das eBay Einstellformular muss man ja ganz mühsam jede Auktion einzeln hochladen und das kostet sehr viel Zeit bei bspw. 1500 Auktionen.

      Gesucht wird also ein offline/online Tool in dem man die Auktion soweit vorbereitet wie auch im eBay Einstellformular und anschließend die Möglichkeit hat diese abzulegen/zwischenzuspeichern.

      Die am ende des Tages erstellten bspw. 100 Auktionen, sollte man anschließend mit einem Klick bei eBay hochladen können, sodass man sich das 100mal Klicken über das normale eBay Einstellformular erspart.

      Wäre dankbar wenn Ihr mir gute Programme empfellen könntet die dafür geeignet wären.



      MfG

      puschel72
    • Dafür bietet Ebay selber den kostenlosen Turbolister an. Dort kannst du sogar einmal erstellte Auktionen als Vorlage verwenden und dann jeweils nur noch anpassen - spart viel Tipparbeit.
      NMich wundert, dass du noch nicht selber bei ebay darüber gestolpert bist, wenn du angeblich sooo viel anbietest. Wenn du 100 Auktionen am Tag erstellst, wäre es eventuell sinnvoll, gleich eine komplexe Auktionsverwaltung zu verwenden. Kostet zwar meist Geld, aber bei der Menge ist wohl kaum von einem Privatverkäufer auszugehen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Hallo,

      vom Turbo Lister habe ich schon gehört aber noch nie benutzt.

      Anbieten und verkaufen tu ich bis Dato nur privat bei eBay und das recht selten.

      Es ist jedoch ein eBay Shop in Planung mit ca. 1500 Artikeln.

      Diese Artikel müssen auch schnell und unkompliziert bei eBay hochladen werden und dafür wird ein geeignetes Tool gesucht, dass auch was kosten darf.

      Ich weiß jetzt nicht wie viel Auktionen man mit dem Turbo Lister gleichzeitig hochladen kann, aber wenn es nur 5 sind bringt mich das Ganze auch nicht viel weiter.

      Ich möchte den Artikelbestand von 1500 so schnell wie möglich erreichen/hochladen, damit man sich anschließend auch um die Bestellungen kümmern kann und nicht Artikel einstellt und nebenbei Bestellungen abfertigt. Wäre also sinnvoll wenn man so viele Artikel wie möglich vorbereiten kann und diese dann alle über eine Funktion bei eBay hochladet.

      Gegen ein Auktionsverwaltungssystem habe ich keine Einwände, wäre über jede Empfehlung und Tipp dankbar.

      Habe ein neues Thema eröffnet weil der Betreff im anderen Thema nicht auf die gestellte bezogen war. Suche hier speziell nach einem Einstelltool und dort Hauptsächlich nach einem Verwaltungsprogram, aber trotzdem danke für die Verschiebung zum anderen Thema.

      AN ALLE THEMENBESUCHER ALSO BITTE IM VERLINKTEN THEMA REINSCHAUEN