Arbeiten auf Lebenszeit [ebay Auktion] - Sklave?!

    • Arbeiten auf Lebenszeit [ebay Auktion] - Sklave?!

      Hallo Leute,
      als ich heute diese Auktion sah war ich total überrascht :D



      Hiermit Verkaufe ich mich als Arbeiter auf Lebenszeit.
      Auf diesem Wege suche ich einen Arbeitsplatz, dem ich mich auf meine Lebenszeit verpflichte.
      Ich bin 29 jahre und nicht gebunden, bin bereit überall hinzuziehen und JEDE ARBEIT zu machen und in JEDEM LAND DER WELT. Ich sprech außer Deutsch, Englisch gut bis sehr gut und Niederländisch gut . Nicht jede wie Türsteher, Reinigungskraft im Bordell, Striplokal, Swingerclub, Sklave u.s.w. auch keine illegalen Jobs, nur legale.
      Das ist für alle Jobs dieser Welt die keiner machen will aber einer machen muß. Oder man verdient mehr in dem Job und ich mache es für weniger. Da ich Singel bin und nicht viel mit meiner Familie zu tun habe, bin ich auch bereit in einem Leuchtturm zu arbeiten der am Ende der Welt ist. Genauso wie ich einen Vollzeitjob machen würde, wo ich rund um die Uhr bereit sein muß, das ganze Jahr unterwegs bin und keine Zeit für Familie. Auf einer Bohrinsel mitten im Ozean. Dies sind Beispiele die ich nenne um Gedanken anzuregen.
      Schickt mir alle Angebote egal was ich dann tun muß, ich mache es.
      Da ich schon fast alles gemacht habe bin ich auch bereit alles zu tun. Ich bin sehr schnell lernfähig und kann nach kurzer Zeit selbstständig arbeiten, nach ordentlicher Einarbeitung natürlich. Ich bin vertraut mit Schichtarbeit, habe schon rund um die Uhr begonnen und beendet. Nachts arbeiten ist für mich schon normal.
      Egal was kommt ich mache den Job und egal wo.
      Ich kann sofort beginnen nach Umzug und Behörden, wenn es im Ausland ist muss ich erst sogut wie alles verkaufen, um nur mit Kleidung die Reise anzutreten.
      Ja es ist ein sehr hoher Preis aber es geht um mein leben und es ist auch eine Sache der Verhandlung, das heißt auch, wenn das Mindestgebot nicht geboten wurde, bin ich bereit auf anfragen auch andere Beträge zu verhandeln.
      JA MEIN PREIS IST 10.000.000,00 EURO VERHANDLUNGS BASIS
      VERKAUF ist: Zu erreichen, dass der Andere will, was ich will, dass er will! (Zitat: Mastercoach Eric Adler)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sam ()

    • Sam schrieb:

      ...... JEDE ARBEIT zu machen und in JEDEM LAND DER WELT...... Nicht jede ........ auch keine illegalen Jobs, nur legale.

      Aha jede Arbeit also aber doch nicht jede - ja ne doch ja , neee was nu? ?(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer