Wie gut sind Ebay Bietagenten - MDR Jump Quick Tipp 24.01.2011

    • Wie gut sind Ebay Bietagenten - MDR Jump Quick Tipp 24.01.2011

      Gerade im Radio gehört:
      Wie gut sind eBay-Bietagenten?
      (24.01.2011)

      Drei, zwei, eins und doch nicht deins! Da sitzt man extra spätnachts noch für eine Internetauktion vor dem Computer und dann holt sich ein anderer das Schnäppchen in letzter Sekunde. Das soll mit Biet-Agenten nicht mehr passieren. Wie gut sind die?

      ...

      eBay untersagt übrigens in den Geschäftsbedingungen, die Bietagenten zu nutzen. Das Onlineauktionshaus kann aber auch nicht nachweisen, dass man einen benutzt hat.

      ...

      Nicht alle Bietagenten sind kostenlos. Gratis darf man den Biet-O-Matic (chip.de/downloads/Biet-O-Matic_13013441.html) und den englischsprachigen Dienst Gixen (gixen.com/) nutzen. Für den SchnapperPlus (schnapperplus.de/) zahlt man 16 Euro, die Profi-Hilfe vom Bietfuchs (bietfuchs.de/start) kostet für 20 Gebote für 3 Euro und beim Baytomat (baytomat.com/) werden im günstigsten Fall 20 Euro (für 20 Gebote) fällig.



      Hier der Original Bericht aus MDR Jump (kein Permalink)
      Wie gut sind Ebay Bietagenten

      Zitat von Redaktion editiert
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Wie lange musst du eigentlich noch im Internet unterwegs sein, damit du begreifst, dass Vollzitate von derartigen Artikeln eine Urheberrechtsverletzung darstellen? Wir haben das Thema auch nicht zu ersten Mal! Dir mag das egal ein, aber dem Betreiber dieses Forums, der dafür haftet, sicher nicht!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @idefix Du solltest das nicht so leicht und lustig nehmen. Wenn du anfängst bewußt hier zu stören und den Betreiber in Schwierigkeiten bringst könnten wir auch ohne dich auskommen (müssen).
      So langsam solltest Du aus dem teenager Alter rauskommen (bitte :!: ) :(

      OT ENDE

      Wer benutzt solche sniper eigentlich noch? Lohnt es sich dafür Geld auszugeben, bringt es die entsprechende Ersparnis beim Kaufpreis?
      Ich suche ja selten wertvolle Sachen auf der großen Müllhalde ebäi, eher gängige Gebrauchssachen und dann habe ich meist zeit und biete auf viele Auktionen kleine Preise und warte. Meist bekomme ich dann mein Schnäppchen auch :thumbsup:
      Also keine Nächte vor dem PC sitzen - einfach Gebot abgeben und abwarten.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • friiischling schrieb:

      senfeuter schrieb:

      Wer benutzt solche sniper eigentlich noch? Lohnt es sich dafür Geld auszugeben, bringt es die entsprechende Ersparnis beim Kaufpreis?
      Also keine Nächte vor dem PC sitzen - einfach Gebot abgeben und abwarten.


      Hallo,

      Der Goofsniper kostet nichts.

      Und was?



      schöne Grüße

      Friii

      Und?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • @Ide da du mit deinen Posts hier eh wieder alles ins OT ziehst finde ich kann OnlineZocker ruhig eine Frage stellen die noch Sinn hat.
      Die Erklärung würde vieleicht auch dir helfen. ;)
      @Zocker: Bei den Zitaten geht es ums Urheberrecht. D.h. du darfst nicht einfach von einer anderen Seite wie Z.b. hier des MDR den gesamten Text Zitieren sonderen höchstens gekürzt oder eine Passage daraus.

      Ich hoffe mal das ich das einigermassen verständlich und hofentlich auch richtig erklärt habe. Wenn nicht bitte korigiert mich.
    • Weißt du das komische an der Sache ist das es in anderen Foren keinen interessiert. Nur hier scheinen Gesetze zu gelten und am Werk zu sein die ich so von andren Foren nicht gewohnt bin bzw. gar nicht erst kenne. Ich brauche in jeden anderen Forum nur an die Gängigsten Spielregeln denken. Hier scheint es echt einen komplett anderen Regelsatz für Foren zu geben.

      Wenn ich vergleichen müsste ist jedes andere Forum ein großes Freudenhaus und Auktionshilfe.info das Elite Camp für Nonnen und Mönche. Ich verstehs nicht warum hier die Regeln so irre hart sind und woanders geht man alles viel gelassener und relext an? Haftet Biguhu auch mit seinem Privaten Sachen oder wieso ist das so?

      @Oberlix ich wollte mit meinem "Komm lass es lieber" nicht noch mehr Benzin ins brennende Ölfeld gießen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • Naja das Inet ist auch kein rechtsfreier Raum. Wenn andere Admins erst aus Fehlern lernen und diese teuer bezahlen wollen muss uhu das ja noch lange nicht tun oder?
      Zudem steht auktionshilfe auch mehr im Fokus von Abmahnanwälten und co, da diese auch öfter auf die Füße getreten bekomen.