Suche Tool zur automatischen Abwicklung

    • Suche Tool zur automatischen Abwicklung

      Hallo, ich bin jetzt schon etwas länger bei ebay, und möchte etwas professioneller verkaufen, ich will zB das ich nicht immer meine Kontodaten per Hand verschicken muss, sondern alles automatisch geht, so was ähnliches wie der TurboLister. aber es muss kostenlos sein, gibt es sowas?

      mfg
    • Hallo cheek,
      welcome on board. Zu diesem Theme hatten wir gerade zwei Threads.
      Guckst Du hier und hier.

      Der BayOrganiser hat eine klasse Oberfläche, es fehlen aber noch ein paar wichtige Features

      Der Sellhelper ist im Moment noch im Betastadium, funzt aber einwndfrei. Die Oberfläche ist nicht ganz so toll wie beim BAyOrganiser.

      Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie hier gerne stellen. Ich habe zur Zeit beide Progs bei mir laufen.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Brauche mal ne Info..

      Hallo cheek ... und herzlich Willkommen im Forum !!!

      kostenlos sind diese anbieter aber nicht :\


      Kostenlose Tools, die Bankdaten verschicken, sind sehr rar auf dem Markt. Schließlich ist alles mit Mühe und Programmierarbeit verbunden, dessen Anstrengung entlohnt werden muß ... Jedenfalls sehe ich es so.

      Bis vor kurzem wurde Afterbuy kostenlos für die ersten 20 Auktionen angeboten. Mittlerweile kostet aber auch bei diesem Anbieter die kleinste mögliche Variante, 0,35 EUR pro Transaktion. Hierzu bitte auch diesen Thread beachten.

      Auch wenn ich den BayOrganizer noch nicht selbst getestet habe, so denke ich, er ist eine gute und preiswerte Alternative. Allerdings noch im Entwicklungs- und Aufbaustadium. Die einmalige Gebühr in Höhe von 15,- EUR finde ich angemessen und akzeptabel.

      Den Worten ego444's Zufolge, muß diese Tool ansprechend im Aufbau und auch in der Durchführung (Abwicklung) der Transaktionen (Auktionen) sein. Er ist - neben mir selbst auch - im Bereich "eBay" sehr erfahren und kennt einen Großteil der für eBay angebotenen Tools. Auf sein Wort kannst Du Dich also beruhigt verlassen ...

      Ich wünsche ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß im Forum !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen