Wortfilter A.G. spinnt

    • senfeuter schrieb:

      Ja biguhu, recht haste. Wir sollten sachlich bleiben. Schließlich hat A. Gronen mal Gutes für den Onlinehandel geleistet.".

      Das sollte man auch nicht in Abrede stellen, und seine Tools, als noch kostenlos, haben wohl vielen geholfen.
      Schon als er öffentlich jedem "Privaten" pauschal abgeraten hat bei ebay zu verkaufen wurde ich skeptisch.
      Inzwischen gebe ich nicht mehr viel auf seine Meinung. ;(
    • So ich hab mal den A.G. angeschrieben wegen dem AdBlock. Ich weiß nicht ob ich die Mail hier so veröffentlichen darf.
      Aber es sei soviel gesagt: Er weiß garnicht wovon er redet und ist auch nicht dazu fahig oder willens auf die Thematik vom AdBlock einzugehen.
    • Ja ich wollte mal gerne von ihm wissen, was er den Fehlerhaft findet am Adblock.
      Daraufhin kam so ungefähr, dass sich ein paar dutzend Leute bei ihm beschwert hätten, dass sie die News nicht lesen könnten und es hätte sich rausgestellt, dass
      alle Adblock nutzen.
      Ich hab ihm jetzt mal geantwortet das ich es schon sehr gewagt finde nur weil ein paar Leute nicht fähig sind ihren Filter richtig einzustellen das Programm als Fehlerhaft hinzustellen.
      Bin gespannt ob da noch ne Antwort kommt.
    • Ich weiß ja auch nicht. Aber ich glaube einen tollen Ruf macht er sich so auch nicht. Mal ehrlich ich geb gern zu ich hab auch null Ahnung von Programieren und co. Aber einen Filter einstellen bekomm ich auch hin.
      Von jemandem wie A.G. sollte man eigentlich erwarten das er das auch schafft und nicht den einfachen weg nimmt und ein Programm was alles andere als schlecht ist als solches hinzustellen.
    • So jetzt hat er nochmal geantwortet und meinte das es ja egal wäre ob der Filter oder das Programm fehlerhaft programiert seien.
      Da ja seine Inhalte aber nicht die Werbung gefiltert wäre.
      Darauf zu antworten ist mir jetzt schlicht zu dämlich.
      Da frag ich mich wenn sich jemand als Experte für Onlinesicherheit und Co dastellt aber dann nicht den unterschied zwischen nem falsch eingestellten Filter und nem verhunzten Programm kennt
      öhm bin ich dann jetzt Superexperte oder wie?
      Sorry aber bei solchen Aussagen wie ich sie von A.G. erhielt frage ich mich wirklich ob es Faulheit ist selber zu überprüfen, wo der Fehler ist oder einfach Unwissenheit.
    • Oberlix schrieb:

      ... frage ich mich wirklich ob es Faulheit ist selber zu überprüfen, wo der Fehler ist oder einfach Unwissenheit.
      Ich behaupte, es ist schlichte Unwissenheit. Das Grundgerüst seiner HP hat ihm sicherlich jemand gebastelt und er aktualisiert es über ein CMS. Nun hat er leider an der falschen Schraube gedreht und ist nun völlig hilflos.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Oberlix schrieb:

      So jetzt hat er nochmal geantwortet und meinte das es ja egal wäre ob der Filter oder das Programm fehlerhaft programiert seien.

      lol. Und wenn ich bei meinem Auto anstelle von Benzin mal Diesel in den Tank schütte, ist auch der Hersteller Schuld, wenn das Auto nicht mehr fährt.
      Ich denke, diejenigen, die auch nur einen Hauch Ahnung haben, werden diese angebliche Fehlermeldung richtig zu deuten wissen und alle, die keinen blassen Schimmer haben, konnten/können mit der Seite eh nix anfangen...
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Vielleicht ist er einfach schlecht beraten worden und hat den Berater nun rausgeworfen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • eBay hatte früher in Dreilinden bei Berlin einmal über 1.400 Mitarbeiter beschäftigt und die im Laufe der Jahre größtenteils entlassen: Nach den letzten Entlassungen im Dezember 2009 arbeiten derzeit nur noch etwas über 200 eBay-Mitarbeiter im Kleinmachnower Ortsteil Dreilinden.

      Was die wohl über den Aprilscherz denken ...
      ... aber im Ernst, da könnte doch Paypay einziehen, die machen doch noch wirklich den Gewinn im ebay-Konzern!
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana