Ebay-Tool zum Hochladen von Bildern

    • Fairhandel schrieb:

      Aber wenn Datendurchsatz-Volumina oder totale Vertraulichkeit keine Rolle spielen, ist das ja egal.

      Vor dem Bulk-Download-Bot schützt das schon. Der kommt ja dann gar nicht mehr an die Verzeichnisübersicht ran, weil er sich beim Aufruf des Verzeichnisses auch die index.htm zieht. Und die ist bis auf head- und body-Tags leer. Ohne Kenntnis der Dateinamen steht er dann davor wie der Ochs vor der Apotheke, die kann er dann höchstens erraten. Natürlich kommt er an ein Bild, das irgendwo in einer Datei, z.B. einer ebay-AB verlinkt ist. Aber das schafft er auch, wenn man den Zugriff auf die Verzeichnisstruktur durch eine htaccess verhindert. und nochmal: der Vorschlag mit der index.htm ist für den Fall gedacht, dass man selber keine htacess verwenden kann, weil's der Hoster einem nicht erlaubt. Dass security by obscurity nicht der optimale Weg ist, brauchen wir wohl nicht zu erwähnen.

      Dieselfisch kann ja mal ein zweites Verzeichnis anlegen und da zusammen mit einem Bild eine index.htm reinpacken. Dann darfst Du uns sagen, wie das Bild heisst. ;)

      Hier mal die Datei zum abschreiben:
      <html>
      <head>
      </head>
      <body>
      </body>
      </html>
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Fairhandel schrieb:

      probiert. Anbei das Ergebnis.

      Naja, da sind die drei Bilder drin, die in der index.htm im Verzeichnis ebay eingebunden sind. An deren Namen komme ich auch mit einem einfachen Rechtsklick. Wie heisst/heissen die andere(n) Datei(en) im Unterverzeichnis ebay?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • dieselfisch schrieb:

      Die Dateien die da noch im Verzeichnis ebay/ImAngebot/ schlummern wurden also nicht entdeckt.. :P

      Logisch. Können sie ja nicht werden. Alte Programmiererweisheit: Nur Gott kann blindlings eine Auswahl treffen... Oder anders formuliert: Hellsehen ist nicht unbedingt die Stärke von Computern. :D 8)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Hallo, ich stelle ShopCase.tv hier noch mal gesondert vor, aber guck Dir unsere Plattform gerne mal an. Auf unserer Plattform kannst Du ganz einfach Deine Fotos hochladen, verwalten und bei eBay.de, hood.de etc. einbinden. Das Ganze geht sogar mit Videos. Mit einem Smartphone ist ein Video ganz schnell gemacht, hochgeladen und eingebunden. Mit einem Video, lässt sich generell besser verkaufen so unsere Erfahrung.
      ShopCase.tv - die Schaufenster Speicherlösung für Ihre Produktfotos und Videos
    • ShopCase.tv schrieb:

      Hallo, ich stelle ShopCase.tv hier noch mal gesondert vor, aber guck Dir unsere Plattform gerne mal an. Auf unserer Plattform kannst Du ganz einfach Deine Fotos hochladen, verwalten und bei eBay.de, hood.de etc. einbinden. Das Ganze geht sogar mit Videos. Mit einem Smartphone ist ein Video ganz schnell gemacht, hochgeladen und eingebunden. Mit einem Video, lässt sich generell besser verkaufen so unsere Erfahrung.

      meine Sicht als Käuferin: Videos - vor allem dann, wenn sie auch noch automatisch starten - nerven gewaltig und werden umgehend von mir deaktiviert (wenn sie nicht eh schon von vornherein geblockt werden)

      ... ganz abgesehen davon, daß auch heutzutage nicht jeder eine 16000er Leitung bzw. unbegrenztes Datenvolumen hat
    • hasjana schrieb:

      ShopCase.tv schrieb:

      Hallo, ich stelle ShopCase.tv hier noch mal gesondert vor, aber guck Dir unsere Plattform gerne mal an. Auf unserer Plattform kannst Du ganz einfach Deine Fotos hochladen, verwalten und bei eBay.de, hood.de etc. einbinden. Das Ganze geht sogar mit Videos. Mit einem Smartphone ist ein Video ganz schnell gemacht, hochgeladen und eingebunden. Mit einem Video, lässt sich generell besser verkaufen so unsere Erfahrung.
      meine Sicht als Käuferin: Videos - vor allem dann, wenn sie auch noch automatisch starten - nerven gewaltig und werden umgehend von mir deaktiviert (wenn sie nicht eh schon von vornherein geblockt werden)

      ... ganz abgesehen davon, daß auch heutzutage nicht jeder eine 16000er Leitung bzw. unbegrenztes Datenvolumen hat

      Hallo hasjana, danke für Deine Rückmeldung. Nein, die Videos starten nicht von alleine. Wenn man sich wirklich für ein Produkt interessiert, kann es hilfreich sein, wenn es dazu ein Video gibt. So kann man sich die Funktion im Voraus schon besser angucken bzw. vorstellen.

      Heute sollte es eigentlich kein Problem mehr sein mit dem Aufruf eines Videos. Selbst aus Smartphones hat man heute genügend Volumen. In Zukunft werden noch viel mehr Inhalte "gestreamt" werden...
      ShopCase.tv - die Schaufenster Speicherlösung für Ihre Produktfotos und Videos