Immobilienauktion

    • Immobilienauktion

      Immoauktionen bieten ihnen
      die Möglichkeit, Immobilen zu ersteigern oder auch zu verkaufen. Wenn Sie Ihre
      Immobilie verkaufen wollen, können Sie diese kostenlos einstellen. Nach
      Einstellen ihrer Immobilie durchläuft diese vorerst eine 4wöchige
      Besichtungsphase und geht dann über in eine 4wöchige Bietphase. Für den Fall
      des Verkaufs, erfolgt umgehend die notarielle Beurkundung. Für den Käufer wird
      eine geringe Courtage von 1,19% inkl. MwSt. erhoben. Wenn Sie ein Objekt
      suchen, so finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Immobilien, Falls Sie
      trotzdem Ihre passende Immobilie nicht finden konnten, so nutzen sie den
      exklusiven Service, Ihnen direkt bei Einstellung einer Immobilie nach Ihren
      Wunschkriterien, Bescheid zu geben. Somit ermöglichet Ihnen http://www.immoauktionen.de ein
      einfaches und bequemes Verfahren Ihre, Immobilien online zu verkaufen oder zu
      erwerben.
    • Willkommen hier im Forum "Moeller".

      Mal ganz ehrlich, solltest Du nicht mit offenen Karten spielen und dich hier vorstellen.
      Diese Werbung mit der Masche mit ich habe diese Seite gefunden klappt hier selten. :thumbdown:

      Oder ist das etwa ganz einfach ein Versuch mit kostenloser Werbung von ImmoWelt ?( auf dem Rücken eines bekannten Forums?
      auktionshilfe.info würde sicher nichts gegen einen Sponsor haben, der dann auch werbend darf, frag mal einen der Redakteure hier.

      So richtig hat das ja nix mit Auktionen und Internethandel zu tun oder? :O
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Ich habe gar nicht gewußt, dass Demmin eine Hansestadt ist / war ?(
      haus mit großem Garten in der Nähe der Hansestadt Demmin

      Man lernt nicht aus :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Also ein Spammer ohne Versteckspiel :thumbdown:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer