Verkaufsagenten Stellenausschreibung Bernwinkler GmbH und Yano GmbH - Täter mit Sitz in Thailand

    • Schade, wo wir Dich schon mal hier haben.

      Aber mit mit solchen Starallüren müssen wir wohl leben.

      Trotzdem wäre es sehr nett von Dir, wenn Du dich in Kürze nochmal hier melden würdest. Ich hab als Fan von Dir nämlich noch tausende Fragen!

      Z.B.

      Ob Dein neues Konto

      Kto.-Nr.: 207 912 306
      BLZ: 250 100 30
      PoBa Hannover


      auch mit einem gefälschten Ausweis eröffnet wurde?
    • Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn, muss Dir sagen, das dieses Konto nicht auf meinem Mst gewachsen ist.

      Postbank ist ja auch mehr was für Anfänger mittlerweile. Wir überlassen doc nichts dem Zufall was wir durch Berechnung erreichen können.

      Foren wie dieses sind doch geradezu die Pforte für all die Lehrlinge um Ideen und Kniffe zu lernen bzw. zu lesen.

      Wir haben das Rad ja auch nicht neu erfunden, sonder durch lesen lesen lesen wiederentdeckt.
    • Och, da gibt es auch noch besser Foren als unseres, bei denen man kriminelles erlernen kann.

      Aber schon interessant, wie ihr diese Bankdrops immer wieder hinbekommt! Habt ihr dafür auch nen Briefkastendrop in HH genutzt?

      Ne, lass mal, brauchst Du nicht beantworten! Ich will ja nicht zu viele Dienstgeheimnisse von Euch rausquetschen.

      Aber noch ein Frage zum Abschluss!

      Findest Du das nicht selbst auch ziemlich perfide, allein erziehende Mütter auf Ihre Stellengesuchsanzeigen hin anzuschreiben und sie dann wie eine Weihnachtsgans auszunehmen? Denn die sind doch zum Schluss die Dummen!

      Wenn ja, warum machst Du das dann?
    • Naja, das war mir ja klar, das sich Berni nicht mehr meldet. Typisch für solche Betrüger.

      Ach ja Berni01,
      ich war mal so frei und hab deine Mail-Addy in deinem Profil wieder auf die ursprünglichen Addy zurück gesetzt, wie Du sie auch bei deiner Registrierung angegeben hast. Ist ja auch die Selbe, vor der ich hier zuletzt gewarnt habe. Die von Dir nachträglich geänderte fand ich einfach nicht passend. Ich möcht sogar sagen ... unverschämt!

      Aber was will man von einem Betrüger anderes erwarten.

      Ein deutscher Richter wird es irgend wann zu würdigen wissen. Du hast es ja bei Lars gesehen, wie es gehen kann. Daniel aus Paraguay erlebt es gerade, wie es darauf angeht. Du wirst es auch noch erleben.
    • Och, jetzt mach Dir doch nicht gleich ins Feinripphöschen, ich bin doch da.
      Noch bis Dienstag, dann gehts wieder ins warme Gefilde. Ist bischen langweilig hier, das Wetter, die Clubs und ganz zu schweigen von den Girls...

      Abder Du beleidigst mich ja ständig. Beschimpfst mich als Deletant, unverschämt und was weiss Gott noch alles.
      Dabei bin ich doch eine ganz sensible Natur und mag eher konstruktive Kommunikation.

      Aber ich verstehe Dich, Du versteckst Dich hinter Deinem Nick und Deinem Avatar, welches sicher sehr gut zu Dir passt.
      So stell ich mir Dich auch vor, dicke Hornbrille, fettige Haare, Typ Buchhalter der in realen Leben nichts zu melden hat.

      Aber wie dem auch sei, ich bin immer offen für einen Talk.
    • Ich werde dir das Handwerk legen mein Freund!

      Berni01 schrieb:


      Abder Du beleidigst mich ja ständig. Beschimpfst mich als Deletant, unverschämt und was weiss Gott noch alles.
      Dabei bin ich doch eine ganz sensible Natur und mag eher konstruktive Kommunikation.

      Aber ich verstehe Dich, Du versteckst Dich hinter Deinem Nick und Deinem Avatar, welches sicher sehr gut zu Dir passt.
      So stell ich mir Dich auch vor, dicke Hornbrille, fettige Haare, Typ Buchhalter der in realen Leben nichts zu melden hat.

      Aber wie dem auch sei, ich bin immer offen für einen Talk.


      Lieber Jan

      Ein Versprechen an dieser Stelle von mir ;)

      Ich werde dich finden, und dann wird dir dein Lachen aus dem Gesicht
      fallen. Auch Thailand ist für dich nicht mehr sicher, da schon dort
      einige Leute nach dir suchen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf,
      dich zu treffen.

      Bis bald und schöne Grüße nach Thailand

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von micha0507 ()

    • forenuser schrieb:

      Hallo Micha

      Wie kommst Du auf Jan?

      Ich gehe mal davon aus, das Du auch auf ihn reingefallen bist. Kannst Du uns nicht mal schildern, wie es bei Dir abgelaufen ist? Hat er Dich auch auf dein Stellengesuch hin angeschrieben.

      Guten morgen,

      Ich komme auf Jan weil er so heißt, im ganzen Jan Nielslett. Vormals Wohnhaft in Hannover. Und nein ich falle auf sowas nicht rein, aber meine Frau ist leider auf diesen Betrüger rein gefallen.

      Es ist schon eine bodenlose Frechheit, das dieses Subjekt noch die Frechheit besitzt und die ahnungslosen Opfer hier noch verhöhnt. Wie du schon erwähnt hattest, handelt es sich meistens um irgendwelche Personen, die so ihre Familienkasse etc. auf bessern wollten und jetzt jede Menge Ärger haben.

      PS: Sein(e) neueste(n)s Betrugskonto(en) befinden sich u.a. bei der Targo Bank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha0507 ()

    • forenuser schrieb:

      Thai-Berni hat mal wieder seine Identität geändet. Aus der "Hertbaum Gmbh" wurde jetzt die "Herdbaum GmbH".

      Und die gute "Petra Schmitt" nennt sich nun wieder "Petra Schmid".

      Aktuell hat Berni nun eine "Petra Schmiedt" von der "Heidbaum GmbH" am Start.
      Der angebliche Handlanger nennt sich "Markus Gerstner".


      Petra Schmiedt
      Markus Gerstner
      Heidbaum GmbH

      heidbaum.gmbh@yahoo.de
      Bilder
      • persscan01.jpg

        30,35 kB, 400×277, 34 mal angesehen
    • Das ist der Ausweis, den meine Frau auch bekommen hat, nur hieß die Dame Petra Schmidt. Der Name wurde übrigens von der Polizei Hannover ermittelt (Jan Nielslett) ebenso der aktuelle Aufenthaltsort (Thailand). Des Weiteren wurde wie bereits erwähnt ein Konto bei der Targo Bank dafür missbraucht.
    • Berni01 schrieb:

      ich bin doch da.

      Da merk ich aber nicht viel von. Deine VA´s treffe ich wesentlich häufiger.

      Berni01 schrieb:

      Abder Du beleidigst mich ja ständig. Beschimpfst mich als Deletant, unverschämt und was weiss Gott noch alles.

      Du solltest Dich mal genau informieren, was das Wort für eine ursprüngliche Bedeutung hatte. Aber fühl Dich danach nicht geehrt!

      Berni01 schrieb:

      Dabei bin ich doch eine ganz sensible Natur und mag eher konstruktive Kommunikation.

      Wie sieht die denn aus? Ich hab noch viel davon mitbekommen. Bei deinen Opfern kannst Du es ja anscheinend ganz gut. Liegt das evtl. an deiner femininen Ader?

      Berni01 schrieb:

      Aber ich verstehe Dich, Du versteckst Dich hinter Deinem Nick und Deinem Avatar, welches sicher sehr gut zu Dir passt.

      Och, beleidigt deswegen? Viele deiner Ex-VAs kennen meine Identität. Müsstes sie nur mal fragen. Aber ich glaub, die werden Dir was antworten, was noch beleidigender sein könnte, als das, was Du mir unterstellst.

      Berni01 schrieb:

      So stell ich mir Dich auch vor, dicke Hornbrille, fettige Haare, Typ Buchhalter der in realen Leben nichts zu melden hat.

      Stell Du dir ruhig vor, was Du willst. Real wirst Du die unterschiede noch kennen lernen. Lars hat sie auch kennen gelernt.

      Berni01 schrieb:

      Aber wie dem auch sei, ich bin immer offen für einen Talk.

      Ich auch, beantwortest Du mir dann endlich auch mal ein paar unverfängliche Fragen? Immerhin bist Du hier der Star und ich der, der Dir das Mikrofon hält.
    • Ja ja ... es ist schon ein Kreuz mit den Fremdworten :lach:

      Deletant :?: Ursprung
      • vielleicht das lateinische delere => vernichten / zerstören / tilgen ?
      • bzw. das daraus enstandene englische to delete => löschen / auslöschen / streichen / ausradieren ?
      Naja ... er zerstört schon „irgendwie“ die Existenz seiner Verkaufsagenten ...


      .. aber vielleicht war ja auch Dilletant gemeint ?
      Zitat aus WIKIPEDIA:
      Ein Dilettant (italienisch dilettare aus lateinisch delectare „sich erfreuen“) ist ein Nicht-Fachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus privatem Interesse oder zum Vergnügen.

      Dabei mag er durchaus vollendete Kenntnisse und Fähigkeiten erlangt haben. Solange er aber die Tätigkeit nicht professionell ausübt, um also seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant.

      In der heutigen Umgangssprache werden die Begriffe 'Dilettant' und 'dilettantisch' meist negativ wertend verwendet.

      Eine dilettantisch ausgeführte Tätigkeit wurde unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft und/oder oberflächlich ausgeführt.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • forenuser schrieb:

      Man man man, Berni

      was denn?

      forenuser schrieb:

      Was hast Du denn da für nen VA an Land gezogen?
      Kenne ich ja vorher nicht.

      forenuser schrieb:

      Ich hab ja schon viele VAs erlebt. Aber dein Letzter war die Krönung!
      Da gebe ich Dir Recht, war echt geil. War halt noch so ein Nachzügler da...

      forenuser schrieb:

      Naja egal. Hauptsache ist doch, das sie nichts an Dich überweisen!
      ...geht ja auch nicht mehr, da die anderen schon von der roten Flut erdrückt wurden und das dem Kreditinstitut nicht so gut gefiel.