Ich möchte mal wissen, welche Politiker noch erschlichene Doktortitel haben

    • Ich möchte mal wissen, welche Politiker noch erschlichene Doktortitel haben

      Im Focus stand gerade das Herr Till Backhus während seiner Dissertation seinem Doktorvater zwei fette Beraterverträge der Landesregierung in MV verschafft hat.
      Was der wohl dafür alles getan hat :?:

      Nur weil dem glatten zu Guttenberg nix anzuhängen war versuchen die Ihn nun so loszuwerden. Der einzige der sich im Mumienkabinett politisch noch bewegt, das lenkt von allen anderen Fehltritten und dem gesamten Stillstand in unserer Politik ab.
      Wann kriegen wir eigentlich unseren deutschen Berlusconi? Der sich mit Nutten schmückt und minderjährige mädels fi..... :thumbsup: Das Niveau dafür hat unsere Regierung ja bereits.

      4 Millionen Arbeitslose zuzüglich Hartz 4 Bezieher die keinen Job bekommen (aber aus der Arbeitslosenstatistik raus sind) und Aufstocker deren Lohn nicht zum leben reicht sind ja keine ernsthaften Probleme.

      Offensichtlich war Scharping nach Meinung unserer Elite der bessere BundesWehrmachtsminister. Null Reaktion, null Ideen und null Bewegung - das ist oberstes deutsches Ziel, wir sind bereits politisch tot nur zu faul umzufallen.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Was der wohl dafür alles getan hat :?:

      Man kann ganz pauschal davon Ausgehen das Naturwissenschaftler ( hier Dr. rer. agr) deutlich mehr Arbeit und Zeit in ihre Dissertation investieren müssen als die sogenannten "Geisteswissenschaftler"
      die schon immer Ihren Kram aus verschiedenen Quellen zusammengeschrieben haben. :whistling:
      p.s. der beste Verteidigungsminister war eindeutig "Schorsch" [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Bundesarchiv_B_145_Bild-F039419-0005%2C_Hannover%2C_SPD-Bundesparteitag%2C_Leber.jpg/170px-Bundesarchiv_B_145_Bild-F039419-0005%2C_Hannover%2C_SPD-Bundesparteitag%2C_Leber.jpg]
    • Ich finde das ganze ehrlich gesagt Witzlos!
      Wenn man genauer schauen würde hat jeder von denen Dreck am stecken.
      Mal ehrlich wenn jetzt nicht so ein riesen Wahljahr wäre würds kaum einen interessieren bzw. geh ich mal stark von aus hätte sich keiner drüber beschwert.
      Das ist einfach nur Stimmungmache und auf Dummenfang gehen bei den Geistig armen.
      Das momentan bei einem wie Guttenberg gesucht wird der zurzeit der beliebteste Politiker ist war klar.
      Zum Schluss bevor die Fragen aufkommen: Nein ich bin nicht in der CSU bzw CDU noch im Guttenbergfanclub. ;)
      Ich finde nur traurig das in Deutschland anscheinend schon soviele Menschen so Medial verblödet sind, dass man jeden Mist als bare Müntze nimmt und nichtmal eine solch offensichtliche
      Hetzjagd als solche erkennt.
    • senfeuter schrieb:

      Nur weil dem glatten zu Guttenberg nix anzuhängen war versuchen die Ihn nun so loszuwerden.

      Mit seiner plumpen Quellenbedienerei hat er sich ja selbst disqualifiziert. Man braucht ihn nicht loszuwerden. Er wird bald ganz von alleine gehen ... :thumbup:

      Und wer geglaubt hat, alle Doktoren seien die verkörperte Redlichkeit, dem sind spätestens nun hoffentlich die Augen aufgegangen. Für jeden rechtschaffenden Doktorgrad-Inhaber, sind Menschen, die sich diese akademischen Grade mit dubiosen Mitteln beschaffen, ein Schlag ins Gesicht.

      Was mich an der aktuellen Sache auch ein bisschen wundert: hat denn die Uni damals bei der Vergabe durch ihren Promotionsausschuß den umfangreichen Quellenmissbrauch nicht bemerkt, oder wollte sie ihn nicht bemerken ... 8|
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Oberlix schrieb:

      Das ist einfach nur Stimmungmache und auf Dummenfang gehen bei den Geistig armen.
      Das momentan bei einem wie Guttenberg gesucht wird der zurzeit der beliebteste Politiker ist war klar.

      Na ja, wenn er denn so eine Steilvorlage zu seinem Abschuß liefert, ist er ja wohl selbst schuld. Das hat ihm kein Anderer eingebrockt.
      Wer auch immer letztendlich hinter der "Aufdeckung" seines Quellenmissbrauchs steckt, ob "nur" Aufdecker oder gar politische Feinde, hätte er seine Arbeit richtig gemacht, wäre er nicht angreifbar!

      Er ist schuld und muß nun dafür auch die Konsequenzen tragen!
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fairhandel ()

    • Konsequenzen tragen schön und gut.
      Seh ich auch so.
      Aber bei jedem Mist die schreierei nach Rücktritt geht mir dermasen auf den Senkel.
      Vorallem schrein sehr laut wie immer die Linken.
      Eine Partei die für mich absolut keine daseinsberechtigung hat.(Sie sagten mal selber das sie nicht Regieren wollen.)
      Wir haben mal einen Minister der wenigstens mal etwas in seinem Amt tut ausser große Reden zu schwingen.
      Er hat sein Fett denke ich mal zu genüge Weg bekommen.
      Die die jetzt von den Politikern am lautesten Schreien, wären die ersten die rumheulen würden wenn es sie beträfe.
    • Oberlix schrieb:

      Die die jetzt von den Politikern am lautesten Schreien, wären die ersten die rumheulen würden wenn es sie beträfe.

      Jeder betroffene Täter muß -heute und in Zukunft noch mehr- dank des demokratischen Internets um die Aufdeckung seiner begangenen Verfehlungen bangen, und das ist gut so!

      Wer Unredliches getan hat, bekommt manchmal auch ein schönes Wiki geschenkt: :D
      de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fairhandel ()

    • idefix.windhund schrieb:

      haben wir nichts wichtigeres als erschlichene Doktor Titel?

      ganz meine Meinung :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ach so, für ein zynische Kommentar hat es aber allemal gereicht aber für den Rest fehlt das "B" vom Sprichwörtlichen "Wer A sagt muss auch B sagen".

      Ich möchte mich auch nicht streiten. Dafür habe ich ja Biguhu und andere mit denen ich mich periodisch in die Wolle bekomme.

      Abschließend möchte ich nur sagen:
      Ägypten - Husni Mubarak gestürzt nach vielen Sinnlosen Toten und Verletzten
      Libyen - Staatschef Muhamar el Gaddafi zettelt einen Regelrechten Völkermord an
      Italien - Minister Berlusconis soll Abtreten
      Deutschland - alles wird teurer, Hartz 4 steigt nach Wochenlanger Beratung geringfügig an - Meine Steuern Sinnlos verbrannt, Stromkosten steigen, Essen soll wieder teurer werden, der E10 Kraftstoff spar keinerlei Sprit da die Autos mehr E10 Benzin verbrauchen als beim alten Super Benzin, Verwalgigungs- und Misshandlungsprozesse täglich in den Nachrichten, ... und so weiter und so fort.

      Und ihr regt euch über einen fremden Mann auf der seinen Doktor Titel nicht ehrlich erworben haben sollte??? - (Ironie) Leute, ihr seit echte Helden (Ironie) :thumbsup: Ich verneige mich vor so viel Starrsinn. :wallbash
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • hat die alte_eule sonst noch was beizutragen außer stricken ?(
      Der Guttenberg ist ein einziges Ablenkungsmanöver - allein den Platz den diese Unwichtigkeit in der gestrigen Tagesschau eingenommen hat ist ein klarer Beweis dafür.
      Und wie wir sehen wirkt es bereits bei den ach so kritischen Volksgestalten 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Die Mediengeilheit auf leichte kost und Schadenfreude ist gerade bei uns in Deutschland einmalig.
      Am 18. Februar starben wieder deutsche Soldaten in Afghanistan aber das is ja nicht wichtig. Nein Nein ein Doktortitel oder die Brüste eines xy Promis sind ja viel wichtiger.
      Ich find es einfach nur traurig das anscheinend ein großer Teil der Bevölkerung sich von den Medien hat schon so verblöden lassen (Sorry anders kann ichs nicht sagen) , dass
      man nurnoch auf so nen Dreck einsteigt wie die Fliegen auf nen großen Schei..haufen anstatt sich über die wichtigen Dinge zu informieren.
      Aber dazu müsste man ja das Teil im Kopf benutzen das man als Gehirn oder graue Masse kennt. Aber das ist ja soowas von "Out". :wallbash