Ich möchte mal wissen, welche Politiker noch erschlichene Doktortitel haben

    • idefix.windhund schrieb:

      Sag mal bist einer von den Linken oder wieso geht dir bei dem Thema nur so einer ab?

      Was hat denn dieses Thema mit "Linken" oder sonstigen politischen Richtungen zu tun ??? Momentan prügeln doch bereits Vertreter aller politischen Richtungen auf KTG ein. - Verstehe ich nicht, diese Aussage ...

      BTW: Ich glaube ich korrigiere meine oben genannte Prognose auf 14 Tage, länger halten er und unsere Kanzlerin das nicht mehr durch ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • aber dieses Sitzfleisch haben die "Fans" von KTG doch auch, was ich da alles schon gelesen habe,

      der ist doch so nett,
      der ist doch so beliebt,
      der hat soch so ne nette Frau,
      der sieht doch so gut aus ...

      DER ist doch so prominent, das können alles nur Neider sein, eine Verschwörung der Erbsenzähler, er hat sich doch entschuldigt
      Was hat er denn schon schlimmes gemacht in Afrika sterben schließlich Menschen
      :wallbash
      In Afrika sind schon immer Menschen gestorben! Was hat das überhaupt damit zu tun?

      Manchmal möchte ich doch angesichts der sowieso schon so niedrigen Beteiligungen
      an demokratischen Vorgängen eine Verständnisprüfung als Einstiegstest zum Wählen einführen! X(

      . . . aber dafür müsste ich mich wohl erst in einer Partei hoch - arbeiten, andienen,
      um in die "entscheidenden" Stellen zu gelangen und hätte dann wahrscheinlich aus den div. Sachzwängen heraus
      kein Interesse mehr, statt leicht lenkbarem "Stimmvieh" kompetente, interessierte, versierte Wahlbürger zu selektieren . . .
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Die Linken waren einer der ERSTEN die groß das Maul aufgerissen haben und wie einige andere hier wie kleine Kinder vor die Kamera getreten sind und herum geflamed haben " Der ist Böse, buhuhuhu" ;(

      Interessiert sich hier einer noch für die Unruhen in Libyen? Nö ... täglich verrecken Regelrecht Menschen schlimmer als eine Sau beim Schlachter und ihr heult wegen so einen beschissenen Doktor Titel herum. Leute das ist Krank ... macht ihr das weil es geil ist das mit zu machen was eh 75% machen oder geht das euch am Arsch vorbei wen halbe Völker mal ausgeschaltet werden? Das ist echt Typisch Deutsch, ein Haufen Rindviehcher schimpfen über total belanglosen Mist und immer wieder kommt ein Herdentier dazu und fühlt sich durch Herdenzwang dazu animiert mit zu schimpfen. Der Kopf für das Wesentliche schaltet derweil auf Stumm, Hauptsache man "heult", "muht" ... mit.

      Oh na klar ... Deutschland konnte schon immer gut hass auf andere Randgruppen und spezielle Menschen haben. Es liegt uns wohl in Blut lieber über etwas Sinnfreies zu motzen als zum Beispiel etwas dafür zu tun damit sich die Situation ändert. Und unser ansehen in Ausland??? Als ob das irgendeine Sau interessiert. In Libyen, Irak, ... sehe ich keinen der vor die Kamera tritt und sagt "Der Guttenberg ist Böse, buhuhuhu" ;(

      Wenn euch unser Ansehen in Deutschland so sehr auf der Seele liegt ... wie habt ihr euer Leben bis jetzt gelebt wen Deutschland immer noch als Nazi Land gilt und in Umfragen die Bekannteste Person Adolf Hitler als Antwort kommt??? Nehmt ihr Medikamente deswegen oder ist es euch da auch Scheiß egal weil es anderen auch egal ist? Aber beim Gutti ist es auf einmal nicht egal weil es anderen auch nicht egal ist :S

      Wenn ihr so verblendet und hass erfüllt seit wieso schließt ihr euch nicht zusammen? Irgendjemand kämpft sich bestimmt zu Gutti durch und erwischt einen guten Schuss. Aber nööö zuhause herum sitzen und an sich herum spielen ist doch viel viel viel Einfacher vor allem wen man sich so herrlich in Foren darüber aufregen kann ohne auch nur ein Wort real zu sagen. :wallbash

      (Ironie an) Ich frage mich warum in den Nachrichten überhaupt noch Nachrichten von Libyen oder von den Vergewaltigungsprozessen kommt. Die Oskar Nacht hätte man sich auch sonst wo hin schieben können. MEHR SKANDALE AUS DEM REICHSTAG - Perlen vor die Säue. Wenn Angela auf der Toilette zugibt keine Tampons und binden zu tragen - SKANDAL, Wenn Westerwelle alleine mit einer Frau in der Besenkammer erwischt wird - SKANDAL, das sind die Nachrichten wo dem Volk eine ab geht. Wen interessieren da noch 1000 Tote oder 10.000 Tote, ach was selbst 100.000 Tote wären mir egal ... kann man alles streichen aus den Medien ... mehr SKANDALE ... ich rege mich viel leichter auf als wen ich für irgendwelche Immigranten mitgefühlt zeige. (Ironie zu Ende)

      Wie man mir nun anmerkt macht das schimpfen und motzen über Belangloses doch viel mehr Spaß und geht einem viel einfacher von der Hand als Dinge die mir eigentlich als wichtiger erscheinen. Ist Wut, Hass, ... eine Droge?
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Fairhandel schrieb:

      Irgendwie ist die Sache doch auch außenpolitisch. Unser Verteidigungsminister ist auch ein Aushängeschild. Und dies sollte sauber sein ...

      Unser Außenminister ist auch ein Aushängeschild - und ein Schwuler der ganz ungeniert mit seinem Liebsten reist noch dazu, das macht echt was her in der Welt :thumbsup:
      Da haben wir uns unseren Ruf schon längst ruiniert..... Das Land der Dichter, Denker , schwulen Politiker, Lügner und Denunzianten ...... :D

      @idefix: Sinnfreie Themen brachten schon immer die größere Beteiligung. Schau nur auf das Fernsehprogramm - wo sind die größten Einschaltquoten :thumbup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Das glaube ich erst wen ich es heute Abend in allen Nachrichten sehe, oh ich glaube ich schalte mal das Radio ein um zu erfahren was die sagen.

      VERWUNDERN tut mich das alles allerdings nicht. Wie man hier schon mitbekommen hat gab es ja eine riesige Ketzerei auf Gutti. Nennt man so was nicht "Rufmord"??? Und wäre so was nicht Strafbar??? :rolleyes:
      (Ironie)
      Aber ob es nun "Schluss aus vorbei" ist? NEIN! Denn dafür motzen und schimpfen wir Deutsche doch viel zu gerne, viel zu sehr, immer wieder drauf auf die Tote Sau. Das ganze erinnert mich irgendwie an die Stasi Methoden (Ach ja die Linken wieder :D ) Da wird physisch oder verbal so lange auf einen eingeprügelt bis man endlich zu gibt bei den Eisberg direkt vor die Titanic geschoben zu haben. (Ironie Aus)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • In den Nachrichten geht es doch schon lange nicht mehr darum, was in der Welt so an WICHTIGEN Dingen passiert, sondern darum, was man am Medienwirksamsten verkaufen kann. Skandale und Glamour sind nun mal für die breite Masse bedeutend interessanter, als das wirkliche Elend der Welt. Wenn die Butter 10 Cent teurer wird, ist das schließlich bedeutend schlimmer, als die tausende verhungerten Kinder in Afrika... Und solange die Leute sich über solche Unwichtigkeiten das Maul zerreissen, kann man ihnen doch still und heimlich so manche normalerweise völlig unmögliche Entscheidung und Gesetzesänderung unterjubeln, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.

      Mich würde auch mal interessieren, ob das im Ausland überhaupt jemanden interessiert, ob der nun einen Doktortitel zurecht oder zu unrecht oder überhaupt hat?
      Hat es denn die Welt interessiert, das ein gewisser Dabberju eigentlich gar nicht gewählter Präsident war? Nö. Eine Woche Aufregung, danach war das international gesehen schon wieder vergessen.

      Ist schon interessant, dass das Politische Sommerloch dieses Jahr mitten im Winter beginnt.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Was mich auch wundert - wird eine Doktorarbeit nicht auch gegengelesen und geprüft? Wieso hat man damals nichts gemerkt und jetzt wissen auf einmal alle Bescheid?
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • niehls0815 schrieb:

      Was mich auch wundert - wird eine Doktorarbeit nicht auch gegengelesen und geprüft? Wieso hat man damals nichts gemerkt und jetzt wissen auf einmal alle Bescheid?

      Das habe ich schon mal im Chat im Portal hier auf Ah.i erwähnt. ALLE motzen und schimpfen Sie über Gutti. Aber die Uni Bayreuth sitzt da und schaukelt sich die Glocken. Was sind den das für Deppen in der Uni in Bayreuth? Auf mich wirkt das doch als eine schlechte Werbung für die Uni Bayeuth? Nur interessiert das wiederum keine Sau. Alle haken Sie auf Gutti herum.

      Das Radio hat doch bestätigt das Guttenberg zurück getreten ist. Schon eine große Frechheit und Unverantwortlich die Bundeswehr und die Soldaten so stark zu beeinträchtigen um Guttenberg damit zu schaden. Was können die Soldaten oder die Bundeswehr dafür wen es Vollidioten auf Deutschen Erdboden gibt die wie Hitler über "Leichen" gehen nur um Guttenberg eine rein zu würgen? Das als Bescheuert zu beschreiben schmeichelt das ganze noch :wallbash

      Na mal schauen wie viel tage es brauch bis Guttenberg wieder vergessen ist und der nächste Skandal die Runde macht.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Wer macht denn dann jetzt den Verteidigungsminister? Das Guido gleich mit? Da wirft die Bundeswehr dann mit rosa Wattebäuschen, ist eh billiger als richtige Munition und ne wirkliche Armee ist das auch nicht, wenn die völlige Panik kriegen, wenn da mal einer auf die schießt. Was denken die denn, was ein Soldat ist? Aber das ist wieder ein anderes Thema.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • niehls0815 schrieb:

      Was mich auch wundert - wird eine Doktorarbeit nicht auch gegengelesen und geprüft? Wieso hat man damals nichts gemerkt und jetzt wissen auf einmal alle Bescheid?

      Ich kenne nun nicht die Promotionsordnung der dortigen Fakultät, in der Regel gibt es aber einen Prüfer (Doktorvater) und einen Korreferenten. Sonst bekommt die Arbeit niemand zu Gesicht. Meist dürfte es auch eine Auslagefrist geben, die dürfte aber kaum jemand nutzen, um wirklich hineinzuschauen. Der Uni selbst kann man da also kaum Versäumnisse vorwerfen, sehr wohl aber den Prüfern, die die Materie offensichtlich selbst so schlecht kannten, dass sie die Kopiervorgänge nicht bemerkten.

      Ich bin in den letzten Tagen auch mehrfach gefragt worden, ob ich mich nicht durch das Vorgehen von Guttenberg selbst hintergangen fühle. Nö, eigentlich nicht, da wir erstens nicht in Konkurrenzsituation stehen und zweitens Guttenberg von dem Doktorgrad in seiner politischen Laufbahn kaum profitiert hat. Als Wissenschaftler sehe ich aber den gesamten Sachverhalt weitaus kritischer. So etwas ist das schlimmste Vergehen, das auf wissenschaftlicher Ebene denkbar ist, wobei ich weiterhin in den Raum stellen möchte, dass man darüber nachdenken sollte, ob er die Arbeit überhaupt selbst geschrieben hat. Ob die Medien dies derart ausschlachten müssen, steht auf einem anderen Blatt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • niehls0815 schrieb:

      Das Guido gleich mit? Da wirft die Bundeswehr dann mit rosa Wattebäuschen

      Gleichgeschlechtlicher Sex macht die Sache dann auf der Gorch Fock auch leichter und für Guido angenehmer :thumbsup:

      Was bringt dieser Rücktritt denn unserer Gesellschaft, außer einen Pensionär mehr, der aus Steuergeldern versorgt wird :?:

      Ich schlage Herrn Schäuble als Nachfolger vor. Der ist von den Bodygards im Feld am Hindukusch viel leichter zu schützen, er sitzt ja schon eine Etage tiefer und kann auch nicht mehr versehentlich in die falsche Richtung laufen :lach:

      Unsere Regierung wird immer mehr zur Clownerie :lach:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • danke, biguhu, dass du hier den Doktorvater noch einmal deutlich ins Gespräch bringst! Der Herr hat sich ja öffentlich von Herrn zu Guttenberg distanziert. Kann er das überhaupt, wo ihn doch eine erhebliche Mitschuld an dieser Misere trifft? Er ist seinem gut dotierten Posten nicht gerecht geworden, darf jedoch weiter lehren. Warum?

      Und den Herren Politiker, die sich jetzt auch noch über den Wortlaut von zu Guttenbergs Rücktrittsrede aufregen, möchte ich empfehlen, doch noch einmal das Grundgesetz zu studieren. Da steht: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Das gilt auch für Herrn zu Guttenberg (ebenso für Guido Westerwelle und Herrn Schäuble!).

      Nein, ich bin kein Fan von KTG und auch kein CDU Wähler. Ich bin nur der Meinung, dass hier die Medien und einige Politiker weit über das Ziel hinaus geschossen sind. Außerdem, wie hier schon häufig erwähnt, die Welt hat andere Probleme zu bewältigen.


      felicitas
    • Die Probleme der Welt fangen mit solchen Menschen an, die Andere übervorteilen wollen. Ich finde es gut, daß Guttenberg endlich zurückgetreten ist. Das einzig Richtige, was er tun konnte. Wer nicht versteht, daß diese Affaire mehr ist, als nur ein Medienspektakel, der versteht nichts von der Welt!

      Für die Leugner der Wahrheit sind wahrscheinlich die Medien mit ihren Hetzkampagnen am zwangsläufigen Rücktritt schuld. X/
      Den "Schmerz" des Abgangs hat er sich selbst zugefügt, und kein Anderer. Mir tut er nicht leid. Ich muß ihn nicht wieder sehen.
      Eins wird jedoch im Allgemeinen wieder mal deutlich: die Politik war und ist ein schmutziges Geschäft!

      Leider ist das Wählergedächtnis bekanntlich sehr kurz ...
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fairhandel ()

    • Fairhandel schrieb:

      Wer nicht versteht, daß diese Affaire mehr ist, als nur ein Medienspektakel, der versteht nichts von der Welt!

      Ich gehe mal sehr stark davon aus das du IMMER NOCH NICHT uns oder mir Erläutern möchtest warum dieses so ist - wir wollen ja nicht mit dir streiten. Wir können das ja so Regeln ohne das ein streit entfachen muss ;) Aber wenn du nicht willst auch OK, ich akzeptiere auf jeden Fall deine Entscheidung.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>