Martin Grundig ( = Martin Waschkowiak ) + Virginie Grundig aus Oschatz / Markkleeberg -- RC Hubschrauber

    • Jetzt bekomme ich Angst.... :-)

      Ich hatte den Verkäufer Grosshandelfun bei eGun negativ bewertet gehabt, da die Lieferung nicht vollständig war und ein falsches Ladegerät vorhanden war. Da es dieser Person nach Wochen nicht in den Sinn kam, den fehlenden Artikel nachzuschicken, er aber versicherte, dass er unterwegs sei, beschloss ich halt die negative Bewertung. Prompt folgte seitens Herrn Grundig eine negative "Rachebewertung" wie es wohl bei ihm üblich zu sein scheint.Da eGun eine Kommentarfunktion für die Bewertung unterstützt, habe ich in dem Kommentar auf diese Webseite hingewiesen und das man dort doch seinen Namen in die Suche eintippen soll. Gerade eben bekam ich dann eine Mail von dem Verkäufer, das die Sache seinem Anwalt vorliegt wegen Rufschädigung.... oO ?( . Heute Morgen, nachdem ich gesehen hatte, dass ich negativ bewertet wurde, habe ich ne Mail an das Team von eGun geschrieben, in dem der Sachverhalt geschildert wurde und ebenfalls auf diese Forum und das Forum bei eBay hingewiesen. Siehe da, ohne irgentwelche Fragen seitens der Admins wurde seine neg. Bewertung gelöscht und meine steht noch bei ihm. :D Na dann warte ich mal auf Post von den Herren Giebler & Partner und schau mal was die so möchten. Bis dahin... :thumbsup:
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 8o
    • ja so ist er eben "unser" Martin

      @ Hoellenfuerst76

      Genau so reagiert der ach so tüchtige Geschäftsmann Martin fast immer, wenn ihn da jemand in die Quere kommt. Ich habe mal eine E-Mail von ihm erhalten, da gab er sich als russischer Agent aus, da bin ich aus dem Staunen fast gar nicht mehr heraus gekommen :S doch es war nur viel Lärm um nichts. Also Einschüchtern ist eines der Lieblingsbeschäftigungen von Martin. Übrigens scheint er einen ganz schönen Rechtsanwaltsverschleiß zu haben. Der wechselt die wie seine Unterhosen, so aller 12 Wochen :D Wahrscheinlich kann er gar nicht so schnell diese Juristen bezahlen, so oft wie er klagen will bzw. möchte ... jedenfalls kannst du dich getrost zurück lehnen, denn Martin verbreitet nur heiße Luft. Wenn er nur so fleißig wäre wenn es ans Versenden von qualitativ einwandfreier Ware wäre, dann könnte er sich selbst den ganzen Ärger sparen. Doch man brauch nur mal die Bewertungen seiner Verkaufsagenten (z.B. hegelich123, leader_less, tobias1087 u.a.) zu lesen. Die Burschen können einem nur echt leid tun!!!

      PS: Wäre ja schön wenn du uns hier auf dem Laufenden halten würdest.
    • Der Herr aus Oschatz oder Hagen

      Ja der Herr und Frau XXXX,
      (Namen soll man ja nicht nennen), sind so ziemlich das letzte, was sich im Internethandel herumtreibt. Ständig auf der Suche nach dummen(leider war ich auch mal dabei und kaufte einen Artikel von dem Herrn noch unter Modellbau Roxel. Nachdem der nach mehreren Wochen immer noch nicht da war, meldete ich das an Ebay und bekam von Ebay mein Geld zurück obwohl ich nicht über Paypal bezahlte, lustig gell. Info an die Polizei weitergeleitet und mit dem Hinweis wir werden sehen verabschiedet. Dann nach etlichen Wochen die Sache war eigentlich schon vergesssen, lag ein das besagte Packet vor der Tür, welches natürlich postwendent an den Modelbau Roxel zurückgesendet wurde. Nicht ohne es vorher von der Polizei anschauen zu lassen)
      Ich weiss nicht wo die Staatsanwaltschaft den Humor hernimmt und der Meinung ist " kein öffentliches Interesse für eine Strafverfolgung" bekundet, wo doch von überall her Infos und Hinweise kommen.
      Ich hoffe es kommen irgenwann mal genügend Anzeigen zusammen um dem Spuck ein Ende zu setzen.
      Bei Egun hats ja vorerst ja geklappt. Höllenfürst76 und andere haben ja genug Hinweise gegeben, da sollte sich Ebay mal ne Scheibe abschneiden.!!

      Ebay selber kümmert sich einen feuchten Kehrricht um den Herrn solange die Gebühren reinkommen ausser solchen lapidaren Antworten wie diese hier kommt da nix.
      Mailantwort von Ebay:
      customerhelp_de@ebay.com
      Dort werden Sie gebeten, die Artikelnummer sowie den Grund für die Meldung
      anzugeben.

      Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre aktive Mithilfe. Sie tragen damit erheblich dazu bei, dass faires und sicheres Handeln auf eBay möglich ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Name gelöscht da nicht vollständig

      Oder auch diesen hier direkt vom Ebayteam nachdem ich unter der Ebaycomunity an leader_less(privat)
      was gepostet habe:


      Re: Dreifacher Verkäufer mit RC Helikopter!

      7 Jun 2012 22:20
      Mein Zitat "Dann mach Nägel mit Köpfen und zeig den Herrn M.G.an.!!!!!! Denn so wie ich die Sache sehe, ist hier wohl in deiner Sache der Straftatbestand erfüllt.
      Voll Gaga !!!!

      -----------------------------------------------------------------

      Hallo heb-type14,

      wir haben kürzlich festgestellt, dass einer Ihrer Einträge in unserem Community Center gegen die Grundsätze unserer Community verstößt.

      Die öffentliche Community auf eBay soll ein hilfreicher, interessanter und angenehmer Ort zum Kennenlernen anderer Mitglieder und zum Austausch von Informationen sein. Daher wird höfliches und respektvolles Verhalten von allen Teilnehmern erwartet. Es verstößt gegen die eBay-Grundsätze, Einträge mit unangemessener Ausdrucksweise oder bestimmte Arten von Material zu posten.

      Hier ist ein Auszug aus Ihrem Text:

      <p class="mce-p">Dann mach Nägel mit Köpfen und zeig den Herrn M.G.an.!!!!!!</p>

      <p class="mce-p">Denn so wie ich die Sache sehe, ist hier wohl in deiner Sache der Straftatbestand erfüllt.</p>


      Wir haben diesen Inhalt entfernt, da Folgendes in unseren Diskussionsforen nicht zulässig ist:

      7: Jegliche Art der kommerziellen Nutzung der eBay-Community, insbesondere durch Werbung für den Kauf oder Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen außerhalb des eBay-Marktplatzes und Verlinkungen zu Websites auf denen Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden.

      Wir gehen davon aus, dass Ihnen diese Regel möglicherweise nicht bekannt war. Weitere Informationen zu unseren Community-Grundsätzen finden Sie unter

      Wir möchten Sie höflich darum bitten, diese Art von Aktivitäten in Zukunft zu unterlassen. Wenn Sie Fragen zu unseren Grundsätzen haben, klicken Sie bitte auf einer beliebigen eBay-Hilfeseite auf „eBay kontaktieren“.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe bei diesem wichtigen Thema.

      Mit freundlichen Grüßen

      StephanieC
      eBay EU Community Moderation



      eBay-Kundenservice

      [THREAD ID:1-1NKN3B5]

      :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heb-type14 ()

    • da tut sich wieder was!

      als ich gestern Abend so beim surfen war bei Ebay, da traute ich meinen Äugelein nicht richtig .... oder es war nur eine Fatamorgana???
      Wenn ich folgenden Account bei Ebay betrachte, dann könnte man glattweg denken, da steckt der nette Geschäftsinhaber aus Oschatz oder Hagen dahinter .... schaut Euch mal bitte folgenden Link an:



      was haltet Ihr davon? Ich möchte ja diesen Ebayneuling nicht verschrecken oder gar frühzeitig abstempeln, aber ich glaube ich höre die Nachtigalll trabbsen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gruenschnabel ()

    • Bestätigt ! das ist der Typ wieder , möchte nur nicht hier direkt schreiben woran man ihn erkennt, es gibt ein paar Dinge die die Dummheit des Typen immer wieder zeigen läßt :)



      mal wieder alle Auktionen über den MELDEN- link gemeldt als betrügerisch und als privater Verkäufer handelt gewerblich :lach: mit einem netten Hinweis



      außerdem bietet er wieder selber mit einem noch offenem account mit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rastloser ()

    • Aua , der baut grad wieder ein neues Netzwerk auf mit rekrutierten Verkäufern und/oder er selber mit falscher Identität . Das zieht wieder Kreise.

      Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht näher eingehe, aber es laufen Ermittlungen und die neuen Accounts will ich erst weiter beobachten bis jetzt bin ich erst zu 90% sicher :D und das waren dann bisher immer 100% :thumbsup:
    • rastloser schrieb:

      Die accounts welche heute gesperrt worden sind :
      arekinka
      buritroedel12
      juriker123
      maniback12
      uriker2012

      Geht doch. Allerdings würdest du es deinen Lesern erheblich erleichtern, wenn du die Accounts verlinken würdest.

      Was dir Drapondur in seiner direkten Art sagen möchte (wie ich finde, zurecht), ist, dass es deinen Postings oftmals an Informationsgehalt und Substanz mangelt. Mit diesen fast an Selbstgespräche erinnernde Sätzen kann heute niemand und in ein paar Monaten schon gar niemand mehr etwas anfangen. Es braucht "Butter bei die Fische", wie man in Norddeutschland sagt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • das Problem dabei ist eben, dass ich erst die accounts preisgebe wenn ich 100% sicher bin oder würdet ihr zu einem Ganoven sagen , bleib bitte morgen zwischen 12-13 Uhr zu Hause wir wollen Dich verhaften kommen .

      dann eben noch als einfacher Service

      buritroedel12 http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=buritroedel12&ftab=AllFeedback

      uriker2012 http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=uriker2012&ftab=AllFeedback

      arekinka http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=arekinka&ftab=AllFeedback

      maniback12http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=maniback12&ftab=AllFeedback

      juriker123 http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=juriker123&ftab=AllFeedback

      zufrieden ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rastloser ()

    • rastloser schrieb:

      das Problem dabei ist eben, dass ich erst die accounts preisgebe wenn ich 100% sicher bin

      Dann schreib doch nicht, wenn du dir nicht sicher bist. Kläre die Dinge gründlich und poste erst dann mit Substanz. Die Qualität deiner Postings bringt jedem mehr als die Quantität.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wieder ein gelöschter Tread von Ebay über Martin Grundig

      Nachdem mal wieder mehrere neue Accounts von unserem Freun Martin bei Ebay aufgetaucht sind und auch viele Antworten in der Ebaycomunity kamen, hat Ebay schon wieder nen ganzen Tread gelöscht.Nur noch im Google Cache zu finden. ( Und wieder hab ich ne Verwarnung von Ebay erhalten, dass ich gegen die Comunityregaln verstoßen habe, sogar Namen von Orten dürfen nicht mehr genannt werden)
      >>>>heb-type14 verkauft Regelmäßig Selbstgemalte Bilder <<< war der Hautptread in dem er Martin unter dem Synonym simmiskinderlaedchen gegen Heb-type14 stänkert und sogar den Verbarucherschutz einschalten will.Ja und noch so andere Sorge hatter er auch noch , dass er sich Sorgen um mich macht.
      Wer sich mit dem Herrn M.G aus Hagen oder Oschatzt beschäftig, muss immer wieder mit falschen Beschuldigungen in Ebay von diesem Herrn rechnen.!!
      Er wollte doch glatt unterstellen, dass der Verkauf von einem Bild in die Kategorie Gewinnerzielung entgegen den Steuergesetzten wäre.
      Der ist echt absolut skrupellos.

      Typischer Spruch :

      simmiskinderlaedchen wrote:
      [Blockierte Grafik: http://community.ebay.de/images/quote-left.gif]
      Bald habe wir seinen Namen dann wird dieser hier veröffentlicht.
      [Blockierte Grafik: http://community.ebay.de/images/quote-right.gif]

      Und das beste ist mal wieder gleich mit mehreren Accounts meldet er sich wieder selbst.
      Hallo.

      simmiskinderlaedchen ist auch ketti1212

      Ja und wie immer stänkert er gegen seine ehemaligen Verkaufsagenten die er sitzen gelassen hat.
      community.ebay.de/thread.jspa?…e&anticache=1341692597628
      487524.forumromanum.com/member…ER=user_487524&threadid=4
      Noch mal ein paar weitere Accounts von dem Herrn.

      arekinka
      buritroedel12
      juriker123
      maniback12
      uriker2012
    • Martin Grundig - ein schlechter Verlierer

      Ja der liebe Martin ist echt ein schlechter Verlierer. Wahrscheinlich steht er mit dem Rücken zur Wand?
      Aber seine Accounts bei Ebay nehmen einfach nicht ab. Hier wieder ein paar neue Nicks:

      neulingbayer
      ketti1212
      cannare12
      torwartbwb12

      Die Zahl 12 hat es ihm wahrscheinlich angetan :) Wahrscheinlich kann er nur bis 12 zählen, und deshalb kam es immer wieder
      zu Lieferschwierigkeiten bei seinen Kunden und Verkausagenten???
      Übrigens hat der Grundig tatsächlich ein Foto von leader_less einegstellt gehabt. Zum Glück hat da Ebay mal schnell reagiert.

      @Martin: sehe es doch einfach sportlich, dass du mal den Kürzeren gezogen hast :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gruenschnabel ()

    • Ja und auch hier wurstelt er jetzt rum,
      der Herr aus Oschatz, als Handwerksmeister oder Diensleister für Haus und Hof?

      branchenbuch.my-hammer.de/prof…v-grundig-oschatz-oschatz

      Wie schon bei dem Beitrag von Ratloser hat er wohl seine Probleme mit seinen ehemaligen Geschäftpartner die er wohl nicht bezahlt hat.???

      http://487524.forumromanum.com/member/fo…7524&threadid=4

      http://community.ebay.de/topic/Sicherhei…?#msg1901683059 von Ebay wieder gelöscht

      Ja und hier im der Comunity von Ebay hat >bitte_lache_nicht< seinem Ärger vollen Lauf gelassen und Ebay hat auch den Tread wieder gelöscht.

      Der Herr aus Oschatz wurde sofort erkannt!

      Im Google cache: webcache.googleusercontent.com…cd=10&hl=de&ct=clnk&gl=de


      Haupttread :
      Ebayhändler,Projektleiter, Maler Betrüger ist nun vermutet in Leipzig

      9 Jul 2012 22:53
      @simmiskinderlaedchen

      nach meinen Recherchen handelt es sich bei dir um Martin Grundig aus Oschatz. Dem auktionshilfe-Forum sei Dank! Und wenn ich es richtig verstehe, dann wirfst du mit Dreck nach einem ehemaligen Verkaufsagenten von dir. Sag mal was denkst du eigentlich wer du bist? Hast selbst hunderte Leute bei Ebay über den Tisch gezogen und jetzt bietet dir einer mal die Stirn und du fängst an mit jammern. Ich kann nur sagen schäme dich, Martin Grundig aus Oschatz!!

      @ebay-team
      warum lasst Ihr solche Leute, wie dem Martin Grundig aus Oschatz, hier solch eine öffentliche Bühne??? Habt Ihr nicht selbst schon gemerkt, dass er mit Euch Katz und Maus spielt? Und Ihr wollt ein offenes und modernes Unternehmen sein??? Handelt endlich und stoppt diesen Dauerbetrüger Martin Grundig aus Oschatz!!
      ----
      Ja und mittlerweile geht in der Schweiz auch los. Bei Richardo zieht er wohl die gleiche Masche ab.
      Da hat sogar das Schweizer Fernsehen was gesendet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heb-type14 ()

    • und immer weiter macht der Grundig ...

      Es ist wirklich wie in einem schlechten Film. Der nette Herr Martin Grundig kann es einfach nicht sein lassen wieder neue Verkaufsagenten an Land und später über den Tisch zu ziehen ;) . Schaut mal folgenden Link an:

      amazon.de/gp/product/B008A0DLD…tails?ie=UTF8&me=&seller=

      Der gewisse Herr, dessen Namen ich hier noch nicht nennen möchte (steht aber gut zu lesen in der Widerrufsbelehrung), kommt übrigens, oh welch Wunder, aus Hagen!!! Na da rappelt es doch bei mir im Karton :rolleyes: da war doch auch mal was???? ach ja, aus Hagen kommen die vielen Freunde von Martin Grundig :lach:

      Und selbst Martin legt wieder Hand ans Geschäft. Dieses mal nennt er sich Martin-Hendrik Grundig... hieß der mal nicht Martin Heinrich Grundig? So langsam leidet wahrscheinlich auch "unser" Martin an Demenz, oder ist es Alzheimer? Ich kenne mich damit leider nicht so richtig aus . Jedenfalls ist er in seiner Namenswahl sehr flexibel. Hier der Link, wenn jemand Lust darauf hat abgezockt zu werden, falls er bei Martin Heinrich, ach neee Hendrik Grundig bestellen solle:

      hitmeister.de/shops/Grosshandelfun/contact.html

      Und ich bin immer noch nicht am Ende, denn "unser" Martin ist enorm fleißig und lässt einfach nicht locker mit seinen Lockvogelangeboten :D

      shops.supreme.de/grosshandel-sachsen/

      Wie dumm nur, dass der liebe Martin einfach mal so das Impressum, die AGB und Widerrufsbelehrung vergessen hat auszufüllen... Ich habe die Konkurrenz schon informiert, den was Recht ist muss auch Recht bleiben!! Oder liegt es doch an seiner Demenz? Auch mit seinem Namen hat er schon wieder Schwierigkeiten, denn auf einmal heißt er Martin Grunbig.
      Aber eins steht jetzt schon fest, in 1 - 3 Tagen Lieferzeit schafft Martin es nie die Artikel zu versenden :wallbash und auch etwas neues konnte ich entdecken, denn Martin verschickt neuerdings Qualitätsware. Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht :D

      Okay, für heute belasse ich es erstmal. Martin soll ja schließlich noch seine Freiheiten im Internet genießen. Und als ich letztens wieder mal in Oschatz war, da pfiffen die Spatzen von den Dächern, dass er bald einen wichtigen Termin beim Amtsgericht hat. Und der soll es wirklich in sich haben!!!

      @Martin: Rechtsanwälte hast du ja genügend, die werden dich schon raus pauken! Und wenn nicht, Internetanschlüsse gibt es sogar in abgeschlossen Räumen ;)
    • Ist eigentlich mal einer auf die Idee gekommen, diesen Verkäufer bei Amazon

      Mario Range
      Flurstr. 1
      58091 Hagen
      mario.range1@gmx.de

      zu überprüfen, ob es den überhaupt gibt? Immerhin gibt es ja bergündete Zweifel daran, das es den in der Form überhaupt geben könnte.

      denn auf einmal heißt er Martin Grunbig.

      Die Schreibform kommt mir aber noch bekannt vor. Der wohnte mein ich in der bekannten Franzstr. in Hagen