Verkaufsagenten bei Ebay

• Verkaufsagenten bei Ebay

Hallo,
      arbeitet jemand als Verkaufsagent für ein Restposten - handel der Ralph Lauren und La Martina Sweatjacken verkauft?
      die arbeit läuft so ab: Du verkaufst es, bekommst dafür 5-10 Euro Provision pro verkauften Artikel. Der Absender dieser Ware die du dann zum abschicken an die Kunden bekommst lautet G. Todorov aus Hannover. Die Kontaktnamen der Verkausleiter sind Jürgen Jäger und Günther Rauh. Meist sind es 2-3 Testverkäufe und dann bekommt man anscheinend ein vertrag. Dieser Restposten Handel hat in Deutschland noch kein festen Sitz und lautet irgendwas mit Fashion euroshop . So in der Art!
      Bilder und Textbeschreibungen bekommt man von denen die man benutzen soll.
      Der Verkauf findet in Ebay oder andere Handelsplattformen statt.

Wer hat Erfahrungen damit?????? Macht jemand das gleiche und kommt der Name Ihnen bekannt vor?
      Bitte nur Antworten auf meine Fragen!! Nichts was mich belehrt das das Betrüger sind usw....!!!

ist sehr wichtig!!!!!!!!
    • Jeyy89xx schrieb:

Nichts was mich belehrt das das Betrüger sind usw....!!!

ist sehr wichtig!!!!!!!!

Ok, da du das böse B-Wort nicht hören willst halte ich diesbezüglich die Klappe und stell Dir einfach zwei ergänzende Links rein:
      google.de/search?hl=de&q=%22la+martina%22+ebay+abmahnung
      google.de/search?hl=de&q=%22ralph+lauren%22+ebay+abmahnung

Aber mal so gefragt: warum sollst Du die Bilder denn nicht selber machen? Geht doch, wenn Du, wie beschrieben, die Ware tatsächlich selber zum verschicken bekommst. Das hier
      google.de/search?hl=de&q=Bilde…verletzung+ebay+abmahnung
      wäre auch eventuell interessante Lektüre.

Ach - und lass doch bitte Deine Tatstatur reparieren, wenn Du die Frage von engelchen beantwortest. Das Frage- und das Ausrufezeichen prellt etwas.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Jeyy89xx schrieb:

Wer hat Erfahrungen damit?????? Macht jemand das gleiche und kommt der Name Ihnen bekannt vor?
      Bitte nur Antworten auf meine Fragen!! Nichts was mich belehrt das das Betrüger sind usw....!!!

Du schreibst hier Klarnamen von Wildfremden ins Forum, und das nur um zu erfahren ob die :?: was :?: machen ?(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Jeyy89xx schrieb:

Nichts was mich belehrt das das Betrüger sind usw....!!!

ahso, ein "Unbelehrbarer". Dann weißt du es offensichtlich bereits, dass da was nicht ganz koscher ist. --> Vorsatz.
      Tipps dafür, wie du rechtswidriges Handeln verschleiern kannst, wirst du hier nicht finden. Da hast du den sinn dieses Forums nicht verstanden.
      Tipp von mir: Frag mal bei der örtlichen Polizeidienststelle nach, wie hoch die Strafe sein wird....
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

• @senfeuter

Wir gehen bisher davon aus, dass es sich bei den Namen um Fakes handelt. Aufgrund der vagen Informationen sind die Namen ja nicht einmal einer Firma zuzuordnen.

Dem TE schien das ganze jedenfalls doch nicht so wichtig zu sein, wie die übertriebene Kumulation von Interpunktion vermuten ließe.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.