Dumme Leute sollten Schilder tragen

    • turnaround schrieb:

      Wenn Ihr noch mehr Sprüche dieser Art wisst, lasst es mich bitte wissen. Würde es gerne mit einbringen. :)
      Ja, hier steht noch einer:
      hier-ist-dein-schild.de/

      Ups. Die Autopsie hast Du ja schon.

      Hältst Du mal bitte eben mein Schild? :lach:


      Mein Favorit ist jedenfalls viel kürzer:

      Über Gewicht spricht man nicht.
      Übergewicht hat man!

      ---

      Mathematischer Beweis, dass Krokodile länger sind als breit:

      Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit.

      Beweis:

      Lemma 1: Ein Krokodil ist länger als es grün ist.

      Man betrachte ein Krokodil. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.

      Lemma 2: Ein Krokodil ist grüner als breit.

      Man betrachte wieder ein Krokodil. Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite. Also ist ein Krokodil grüner als breit.

      Aus Lemma 1 und 2 folgt: Das Krokodil ist länger als breit.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Die Seite ist ein alter Hut.

      Es ist wie bei meinen Kindern, man erinnert sich an die eigenen Witze der Kindheit und die Kids sind immer ganz überrascht das man die Pointen schon kennt :thumbup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • senfeuter schrieb:

      Die Seite ist ein alter Hut.

      Welche der beiden? ;)

      Ich will dem TE seine Idee nicht madig machen, aber Seiten in der Art gibt es wirklich in Menge. In dem Fall sogar die selbe mit dem selben Inhalt nur andere TLD, daher hab ich einfach mal die eine andere verlinkt. Ich hätte auch die andere andere verlinken können: hier-ist-dein-schild.com/

      Das Krokodil ist ein Repost von 2005 aus einem Matheboard von anno Tobak. Gute neue Witze oder Sprüche sind auch ziemlich schwer aufzutreiben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat den letzten wirklich neuen Witz Aristoteles so um 368 vor Cheristus erfunden und auch der hat ihn damals schon bei Platon nur von der Bartwickelmaschine runter geklaut. Hat ziemlichen Krach gemacht, als das Teil plötzlich lastfrei lief.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.