Hallo Gemeinde !
Es gibt ein Problem mit einem Käufer, der ein Gerät gekauft und auch erhalten hat. Nachdem er das Gerät angeschlossen hatte, stellte er angeblich fest, das Gerät wäre defekt.
Nach kurzer E-Mail-Korrespondenz stellte sich heraus, dass er das gleiche Gerät nochmal hat und dieses funktioniere.
Meine Vermutung ist, der Käufer will sein jetzt defektes Gerät an mich zurückschicken und den Betrag plus weitere Versandkosten erstattet haben.
D.h. er hätte dann ein funktionierendes Gerät und ich sein defektes auf meine Kosten an mich entsorgt.
Was kann ich tun ? Danke im Voraus !
Es gibt ein Problem mit einem Käufer, der ein Gerät gekauft und auch erhalten hat. Nachdem er das Gerät angeschlossen hatte, stellte er angeblich fest, das Gerät wäre defekt.
Nach kurzer E-Mail-Korrespondenz stellte sich heraus, dass er das gleiche Gerät nochmal hat und dieses funktioniere.
Meine Vermutung ist, der Käufer will sein jetzt defektes Gerät an mich zurückschicken und den Betrag plus weitere Versandkosten erstattet haben.
D.h. er hätte dann ein funktionierendes Gerät und ich sein defektes auf meine Kosten an mich entsorgt.
Was kann ich tun ? Danke im Voraus !