drap ala - Markenfakes / Accounts angemeldet auf falsche Daten

    • drap ala - Markenfakes / Accounts angemeldet auf falsche Daten

      Für die betroffenen Käufer gilt: Drucke Dir bitte aus diesem Thema hier die Beiträge 1 + 2 aus
      :!: und füge sie unbedingt Deiner Anzeige bei der Polizei hinzu :!:
      Damit wird bei der Polizei sofort klar, daß es sich nicht um einen Einzelfall, sondern eine großangelegte Betrugsserie handelt
      und daß die einzelnen Accounts alle zusammengehören.

      Die Diskussion im eBay-Sicherheitsforum zu dieser Betrugsserie findest Du unter folgendem Link:
      community.ebay.de/topic/Drap-Ala-Markenfakes/2000007788


      drap ala - Markenfakes / Accounts angemeldet auf falsche Daten

      Bereits seit vielen Monaten läuft diese Serie mit extrem teuren gefälschten Luxus-Markenartikeln.
      Verkauft werden vor allem Fälschungen der Marken Burberry und Louis Vuitton sowie andere irrsinnig teure Taschen + Gürtel ( zB von Prada, Hermes etc )
      Obwohl das die bevorzugten Produktgruppen sind, wird vereinzelt auch mal andere Markenware angeboten.

      Die Accounts bei Ebay sind meistens angemeldet auf die Namen von unbeteiligten Personen, deren Daten der Urheber irgendwo im Internet gefunden hat. Die Adressen sind in der Regel komplett falsch.

      Die positiven Bewertungen der Accounts sind ebenso gefälscht wie die Ware, die sie anbieten. Sie stammen größtenteils aus 1-EUR-Bewertungsverkäufen ( eBooks, Gutscheine, Wallpapers etc ) sowie Eigenbewertungen von ebenfalls beteiligten Accounts.
      Durch die meistens "privaten" Bieterlisten dieser Bewertungsverkäufe ist für die Käufer der hochwertigen Markenartikel dann später nicht zu erkennen, daß die Bewertungen größtenteils gefaked sind und sich auf den Verkauf von virtuellen 1-Cent-Artikeln ( Bewertungsverkauf ) beziehen

      Überweisen sollen die Käufer dann auf verschiedene Bankkonten, bei denen immer dieselben 2 sinnlosen Silben als "Zahlungsempfänger" genannt werden:
      drap ala
      Da Überweisungen stets ungeprüft einfach der angegebenen Kontonummer gutgeschrieben werden, spielt es aber auch überhauptkeine Rolle, wer oder was in der Zeile des Kontoempfängers steht.

      Ware wird bei dieser Serie zwar meistens geliefert, allerdings handelt es sich eben nicht um die vermeintlich gekaufte hochwertige Markenware, für die die Käufer häufig mehrere hundert EUR bezahlt haben, sondern um billige Plagiate aus Fernost oder der Türkei, die mit den Originalen nur wenig Ähnlichkeit haben.
      Leider bewerten Käufer, die die Fälschung bemerken, nur ganz selten mal deutlich negativ, sondern schicken nur ein paar böse Mails und lassen dann die Sache auf sich beruhen. Dadurch kann der Verkäufer oft wochen- oder monatelang ungestört mit demselben Account weitermachen und erhält sogar positive Bewertungen für gelieferte Ware von echten Käufern, bevor dann endlich mal jemand den Mumm hat, die Fälschung verdient negativ zu bewerten.

      :!: Gefährlich wird es für die Käufer dann, wenn die versuchen, das Plagiat später bei eBay weiterzuverkaufen :!:
      Egal, ob bewusst oder unbewusst, der Verkauf einer Fälschung ist eine Straftat und kann sowohl straf- als auch zivilrechtlich empfindlich teure Folgen haben. Ausser einer Strafanzeige können auch noch Abmahnkosten in 4stelliger Höhe durch den Markeninhaber dazukommen für jeden, der versucht, ein solches, selbst bei eBay oder sonstwo im Net gekauftes Plagiat weiterzuverkaufen.
      :!: Dabei spielt es keine Rolle, ob er wusste, daß es sich um eine Fälschung handelte oder nicht ! :!:

      Für die betroffenen Käufer gilt:

      1.) Speichere Dir die Auktionsseite sofort ab und drucke sie auch aus.
      Die Auktion wird von Ebay demnächst vollständig gelöscht werden. Sie verschwindet dann auch aus Deinem "Mein eBay". Danach hast Du nur noch Zugriff auf die auf Deiner Festplatte gespeicherten Daten.


      2.) Gib dringend sofort eine negative Bewertung ab, um andere Käufer zu warnen.
      Eine Rachebewertung durch den Verkäufer brauchst Du nicht zu befürchten, Verkäufer können schon seit längerem nicht mehr negativ bewerten.
      Bitte nenne den betreffenden Ebay-Account unbedingt auch hier in der Diskussion, damit er möglichst schnell gesperrt wird und andere Käufer gewarnt werden.


      3.) Falls Du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht.
      Du brauchst weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten noch bist Du zur Beahlung oder Abnahme eines Plagiates verpflichtet. Ein gültiger Kaufvertrag ist nicht zustandegekommen, da der angebliche "Verkäufer" vermutlich entweder den Account garnicht selbst eröffnet hat oder aber die angegebene Adresse falsch ist.
      Versuche nicht, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht mehr auf irgendwelche Mails, sondern stell Dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann demnächst wird Ebay den Account sperren und die Auktion löschen, dann ist der Fall für Dich erledigt.


      4.) Falls Du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl noch etwas zu retten.
      Auch wenn das Geld sofort bei Dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu 24 Stunden liegen, in denen Deine Bank das evtl noch stoppen kann.
      Daher solltest Du sofort zu Deiner Bank flitzen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde !! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und ausserdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass' Dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, daß Deine Bank es wenigstens versucht !
      Betone dabei, daß Du nicht von einer "Rückbuchung" oä redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca in jedem 3. bis 4. Fall.


      5.) Anzeige bei der Polizei
      Tips und Hinweise dazu findest Du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Anzeige sollte jeder Käufer, der statt hochwertiger Ware nur billigen Plunder geliefert bekommt, unbedingt erstatten.
      Drucke Dir bitte die Beiträge 1 +2 incl aller aufgezählten Bankkonten aus und füge sie Deiner Anzeige bei der Polizei hinzu.
      Damit wird bei der Polizei sofort klar, daß es sich nicht um einen Einzelfall handelt und daß die einzelnen eBay-Accounts und Bankkonten alle zusammengehören.



      B6E6TR1U5G
    • Bisher bekannt sind folgende "drap ala"- Bankkonten:


      K. Drapal
      KTO: 859060604
      BLZ: 50010060
      Postbank Frankfurt


      K. Drapal
      KTO: 8291971003
      BLZ: 70120400
      DAB


      K. Drapal
      KTO: 1012711899
      BLZ : 12030000
      DKB

      drap ala
      Kto: 1201551356
      BLZ: 50050101
      Sparkasse Frankfurt


      drap ala
      0450145859
      BLZ 51050015
      Nassauische Sparkasse


      drap ala
      KTO: 5531956611
      BLZ: 50010517
      ING DIBA

      drap ala
      KTO: 5407447702
      BLZ: 50010517
      ING DIBA


      drap ala
      KTO: 612977900 / 6129779
      BLZ: 20041144
      Comdirekt

      K. Drapala

      drap ala
      KTO: 2661148
      BLZ: 10077777
      Norisbank


      Kasper Drapala
    • Drap Ala bin ich!!!

      Hallo ich muss mich mal hier mal melden! Ich bin diese angebliche Betrügerin Drap Ala. Der Name ist richtig. Nicht jeder muss Andreas Müller heissen. In anderen Kulturen gibt es andere Namen. Der Verfasser dieses Textes oben ist wirklich nur als Querulant zu bezeichnen. Alle meinen negativen Bewertungen habe ich ausschliesslich von Ihm bekommen. Ich verkaufe meistens Originalware. Es stimmt auch nicht, das ich mit irgendwelchen 1 Euro Auktionen meinen Bewertung hochgepusht habe! Ich habe einige wenige gefälschte Louis Vuitton Schals, die auch klar so beschrieben waren (Keine garantie auf Authenzität) verkauft für einen Bruchteil des normalen Preises von Louis Vuitton. Ebay hat dies auch nicht beansprucht, weil ich den namen Louis Vuitton bewusst falsch geschrieben habe. Die Käufer wussten bescheid und waren zufrieden. Und dieser Querulant behauptet, dass ich ausschliesslich Markenware verkaufe. Dieses stimmt auch nicht,ich biete auch normale Haushaltgeräte und und Sonstiges an. Wie jeder andere Ebayer auch. Die Verfasserin dieser Texte hat selber gefakte Accounts mit denen sie bei Ebay einkauft. Meisstens mit 0 Bewertungen. Er kauft ohne zu bezahlen und die Ware geliefert zu bekommen und stellt sofort eine negative Bewertung aus. Ohne die Ware jemals geprüft zu haben. Ich habe dies Ebay bereist mitgeteilt. Sie bearbeiten noch diese Fälle!

      Ich kann mir das alles nur erklären, dass die Verfaserin Scharfschuetzin, eine Hobbydetektivin mit viel Phantasie ist. Ihr leben besteht , wahrscheinlich nur aus diesem Forum.
      Übrigens ich habe soviele Konten, weil man bei Ebay ganz offiziel bis zu 7 Konten haben darf, und für jedes habe ich auch eine Bankverbindung.
      Ich kann nur von Verfasserin warnen. Ich glaube Sie meint es gut, aber schiesst über das Ziel hinaus. Ich werde meinen Anwalt einschhalten müssen, damit mich dies Frau endlich in Ruhe lässt und diese wegen Verleumdung anzeigen müssen.Keine Ahnung vielleicht ist es eine alte Freundin , der ich mal den Freud ausgespannt habe
      .
    • @ drapi

      Postings, für die man die Bildschirmgröße anpassen muss, sind allgemein bliebt, das schon mal vorab. Einen Vorteil hat es trotzdem, dieser ausgegorene Blödsinn wird wohl von kaum jemandem gelesen werden.

      Falsch oder richtig geschrieben spielt auch keine Rolle. Der Handel mit Plagiaten ist in Deutschland strafbar. Das scheint dir auch bewusst zu sein, sonst hättest du die Anmeldung mit falschen Daten doch nicht nötig gehabt. Die Polizei und Staatsanwaltschaft hätten sich doch sicher gefreut, jemanden anzutreffen und die Ware zu beschlagnahmen.

      Es ist genauso ausgemachter Blödsinn, dass man bei eBay nur 7 Accounts haben darf. Dein Problem besteht allerdings wohl darin, dass dir schon mal mitgeteilt worden sein muss, dass du dort Hausverbot hast. Das gilt dann für alle gemeldeten Accounts und auch für die, die du sicher noch gerne eröffnet hättest.

      eBay hat bearbeitet. Deine bekannten Mitgliedschaften wurden dir aufgekündigt.
    • Nein die werden alle noch geprüft, ich will das sofort mein name und meine daten hier aus dem forum verschwinden. Die Accounts sind alle von Freudne gewesen, das ist nicht verboten.veröffentlichung von realnamen ist laut euren Agb verboten, deshalb will ich, das diese sofort entfernt werden. Wie würdest du es finden wenn deine daten im Nert rumgeistern?
      Schau dir genau die Bewertungen an. es waren ausschliesslich alle von der-Moorhuhncode, pest*n-cholera usw.
    • 1. Getroffene Hunde bellen.
      2. Bringst du hier noch unbegründetere Behauptungen, als du anderen unterstellst.
      3. "Deine" Bewertungen können nicht geprüft werden, da du ja deine Profile vor der Sperrung durch ebay auf privat gestellt hast. Damit erhärtet sich der Verdacht, dass da etwas verborgen werden soll, was nicht ganz koscher ist.
      4. Accounts "von Freunden" zu benutzen ist meines Wissens nach eben nicht erlaubt. Nicht umsonst musst du bei der Anmeldung DEINE Daten eingeben. Die Freunde (wenn die denn real existieren) werden das die längste Zeit gewesen sein, wenn die merken, dass du deren Konten missbraucht hast. Die sind nämlich dann genauso auf Lebenszeit bei ebay raus.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • aber mein name ist hier forum, was soll das, ausserdem meinen kontodaten, wenn diese missbracht werden, verlange ich schadennersatz, auch gut!!!!
      was heistt betrofenne hunde bellen, man muss sich doch wehren, können!
      übrigens adresse und name von der verfasserin habe ich schon herausgefunden!!
    • @drapi: Sehr gute Idee! Lass' mal die genannten Fälle und Dein Geschäftsmodell anwaltlich prüfen und berichte dann bitte hier. Ich bin schon sehr neugierig. Und komme nicht auf die Idee vor anwaltlicher Beratung persönlich auf einem Polizeirevier eine Anzeige erstatten zu wollen. Es wäre sehr wahrscheinlich, dass man dich dann nur gegen Auflagen wieder gehen ließe.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • So, nun noch mal zu deinem ersten Post im Detail:

      drapi schrieb:

      Ich bin diese angebliche Betrügerin Drap Ala.

      Kannst du das beweisen?

      drapi schrieb:

      Ich habe einige wenige gefälschte Louis Vuitton Schals, die auch klar so beschrieben waren (Keine garantie auf Authenzität) verkauft für einen Bruchteil des normalen Preises von Louis Vuitton.

      Wie viele das waren ist unerheblich. Du gibst also zu, dass du bewusst und wissentlich gefälschte Ware verkauft hast.

      drapi schrieb:

      Ebay hat dies auch nicht beansprucht, weil ich den namen Louis Vuitton bewusst falsch geschrieben habe.

      Die interessiert das auch nur am Rande. Diejenigen, die da aktiv werden, sind die Originalhersteller. Da du ja jetzt zugegeben hast, dass du das bewusst und willentlich gemacht hast, wirst du sicher demnächst Post oder Besuch von Anwälter der Hersteller bekommen. Die sind da nicht zimperlich, die gehen auch gegen Leute vor, die unwissentlich nur einen einzigen Artikel verkauft haben.

      drapi schrieb:

      Die Käufer wussten bescheid und waren zufrieden.

      Nur solange, bis sie ihrerseits den Artikel vielleicht weiterverkaufen wollen und dann selber Ärger wengen Handel mit Plagiaten bekommen.

      drapi schrieb:

      Die Verfasserin dieser Texte hat selber gefakte Accounts mit denen sie bei Ebay einkauft.

      Wie du selber richtigerweise bereits bemerkt hast, ist es nicht verboten, mehrere Accounts zu haben (solange die tatsächlich auf enen selber laufen und nicht mithilfe irgendwelcher Phantasiedaten erstellt wurden).

      drapi schrieb:

      dieser Querulant ... Die Verfasserin ... Er kauft ...

      Was denn nun? ER - SIE - ER ...

      drapi schrieb:

      Ich kann nur von Verfasserin warnen. Ich glaube Sie meint es gut, aber schiesst über das Ziel hinaus.

      Nö, sie trifft genau ins Schwarze.

      drapi schrieb:

      Ich werde meinen Anwalt einschhalten müssen, damit mich dies Frau endlich in Ruhe lässt und diese wegen Verleumdung anzeigen müssen.

      Dann lass dich aber zunächst selber erst mal beraten, was bei dir alles schief läuft. Und wenn du zur Polizei gehst, werden die sich sicher freuen, dass du denen die Arbeit abnimmst, da sie dich dann nicht suchen müssen, weil du ja unter keiner der Anschriften deiner "Freunde" zu finden bist.

      drapi schrieb:

      Keine Ahnung vielleicht ist es eine alte Freundin , der ich mal den Freud ausgespannt habe.

      Solche Äußerungen zeigen doch das wirkliche Niveau des jeweiligen Verfassers.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Wer schreit, hat keine Argumente mehr und große Buchstaben werden im Internet im Allgemeinen als Schreien angesehen (und da ist es mir wurscht, ob das nun reale GROSSBUCHSTABEN sind oder eine extrem große Schriftart genommen wird)

      drapi schrieb:

      ja ich weiss nicht ob die polizei wegen zwei negativen bewertungen was macht, die von dem gleichen ebayer sind, weil gleicher wortlaut in der bewertung

      Nö, die interessieren sich überhaupt nicht für die Bewertungen bei ebay. Die interessieren sich für die realen Angaben.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Die vermeintliche "Verfasserin" hat dieses Forum entdeckt und kennt endlich die Zusammenhänge

      drapi schrieb:

      aber mein name ist hier forum, was soll das, ausserdem meinen kontodaten, wenn diese missbracht werden, verlange ich schadennersatz, auch gut!!!!
      was heistt betrofenne hunde bellen, man muss sich doch wehren, können!
      übrigens adresse und name von der verfasserin habe ich schon herausgefunden!!


      So, nun möchte ich mal deutlich klarstellen, dass diese Person drap ala sich offenbar total vergaloppiert hat und denkt, die "Verfasserin" wäre ich! Dies ist mitnichten so, ich bin mit der Verfasserin nicht identisch und habe in keinster Weise eine Verbindung mit/zu ihr!

      An meinen Namen und meine Adresse ist sie/er durch Scheinkäufe rangekommen. Gerade gestern hat sie/er (drap ala, heute unter komodowaran-1) erneut zwei (vielleicht sogar einen dritten unter einem am 25.5.2011 in China registrierten account?) Hermès-Artikel von mir gekauft! Nachdem ich am 12.5.2011 von krebsen11 zwei masisve Drohungen erhalten habe, die ich ignoriert habe, weil ich nichts damit anzufangen wußte, dass sie "will dass mein Name drap ala sofort gelöscht wird. Sonst raste ich wirklich aus. Du könntest Besuch von ein paar Hells Angels bekommen, was hällst (Original-Tippfehler!) du davon? Die kommunizieren dann ganz anders mit dir!!! Never start a fight, but always finish it." Zitat Ende.

      Seit Februar 2011 terrorisiert mich diese Person, bedroht mich wiederholt, hat die Wahnvorstellung, dass ich in Personalunion all diejenigen vereinige, die ihr/ihm an den Karren gefahren sind. Diese Person will nicht kapieren, dass sie sich des vorsätzlichen Betrugs in mehreren Fällen schuldig gemacht hat, gegen internationales Markenrecht verstoßen hat, ihre Angebote Markenrechtsverletzung darstellen und die Markeninhaber deswegen gegen sie vorgehen können. Von den betrogenen Käufern ganz zu schweigen. Und so jemand bedroht mich fortgesetzt auf's Massivste!

      Ich bin seit Jahren geprüftes ebay-Mitglied mit 100 % positiven Bewertungen. Ich habe also mittels Post-Ident-Verfahren nachgewiesen, dass ich real existiere. Was bei keinem einzigen der accounts von drap ala der Fall war bzw. ist. Wie wäre es denn mal mit einem account als geprüftes Mitglied und nicht ständig nur mit fingierten Namen und Adressen? DAS wäre doch mal eine Maßnahme! Und nicht so ein fantasieloser Blödsinn, sich in Anlehnung an meinen Mitgliedsnamen mit einem abgeänderten Buchstaben in schmuckermaus umzubenennen! Ich bin ein rechtschaffenes und unbescholtenes Mitglied dieser Gesellschaft, gehe einem seriösen Beruf nach und habe es nicht nötig, ahnungslose ebay-Käufer mit dem Verkauf gefälschter Markenartikel zu betrügen!

      drap ala: Ich fordere Sie hier öffentlich auf: Geben Sie sich zu erkennen, weisen Sie Ihre Identität und Ihren Wohnsitz anhand eines mittels Post-Ident-Verfahrens geprüften ebay-accounts nach! Geben Sie diesen account hier bekannt, stellen Sie 1 € Artikel ein, damit alle Zweifler sich von Ihrer Seriosität und Ehrlichkeit überzeugen können! Wenn Sie nichts zu verbergen haben, dürften Sie damit doch kein Problem haben. Statt unbescholtene Bürger wie mich zu belästigen, verunglimpfen und fortgesetzt zu bedrohen. Nochmal in aller Deutlichkeit: Ich bin nicht die, für die Sie mich halten - weder die Initiatorin irgendwelcher Beiträge über Sie, noch ein Phantom-Käufer Ihrer gefälschten Artikel. Ich will nur meine Ruhe und mit Ihnen einfach nichts zu tun haben! Das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein!

      Herr/Frau drap ala, Sie sollten wirklich etwas vorsichtiger sein mit Ihren Drohungen gegen mich, Sie scheinen zu vergessen, dass alles, was Sie schriftlich von sich geben, vielleicht irgendwann mal zu Ihrem Nachteil werden könnte!! Deutsches Recht und Gesetz gilt auch für Sie, egal, aus welcher Kultur Sie stammen!


      Editiert durch Redaktion: Post lesbar gestaltet.
    • Sorry, da habe ich ja schon mal alles falsch gemacht, was man falsch machen kann! Ich wollte eigentlich nur drap ala zitieren, von wegen "Namen und Adresse der Verfasserin..." Tut mir wirklich leid, das kann nur besser werden. Aber ich bin eben ein newbie hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnuckermaus ()

    • Irgendwie kapiere ich hier gar nichts.
      Erst soll Drapi alias Drap Ala der Böse sein, dann soll es scharfschützerin sein und nun meldet sich Nummer 3 (schnuckemaus) und erzählt wieder das drapi alias Drap Ala Schuld sei.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ist doch ganz simpel:

      In aller Kürze: Die Sicherheitsexpertin scharfschützin deckt einen groß angelegten Betrugsfall auf. Die dadurch enttarnte drap ala schießt zurück und trifft mit schnuckermaus die falsche.

      Du musst nicht alles glauben, was du liest, ide. Hinterfrage die Dinge.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Von einem "großangelegten Betrugsfall" würde ich hier eher nicht sprechen, ist halt einer von vielen Schwarzhändlern, die gefakte Markenware als echt oder "ungeprüft" an Schnäppchenjäger verramschen mit Dutzenden auf falsche Namen + Adressen angemeldeten eBay-Accounts.

      Und ziemlich wirr scheint er auch noch zu sein, denn offenbar hält er die Verkäuferin "schnuckermaus", die ihn wohl auch schon mehrfach wegen der von ihm angebotenen Fälschungen kontaktiert / gewarnt hat, für mich und bedroht sie deshalb.
      Ausserdem kauft er offenbar mit seinen Fake-Accounts bei ihr Auktionen platt.

      Die echte und seriöse schnuckermaus ist bitte nicht zu verwechseln mit dem von Drap Ala bedienten, weiter oben geposteten und bereits gesperrten Fake-Account schmuckermaus, der von dem Dödel nur so benannt wurde, um die echte schnuckermaus zu ärgern.