Windows 7 64bit - Welche Hard- bzw. Software macht Probleme ? Erfahrungen ?

    • Windows 7 64bit - Welche Hard- bzw. Software macht Probleme ? Erfahrungen ?

      Wer von euch nutzt Windows 7 in der 64bit Version.

      Hat jemand von euch Erfahrung, welche Hardware bzw. Software nicht mit dieser Version läuft ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Und wie sieht es mit der Hardware aus ? Ich hatte schon gelesen, dass so einige Geräte wohl Probleme machen bzw. die Treiber der Geräte nicht richtig laufen
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Ich weis zwar nicht welche hardware das sein soll, aber bei xp vista gab`s doch immer so ein check system ??? schonmal durch getestet ??? wenn da was gezeigt wird eventuell mal google fragen.
      weil wenn hardware x läuft du aber y hast wird das wohl nix bringen, und aussagen zu einzelner hardware wären wohl recht oberflächlich. und würden nicht unbedingt dein prob. lösen.
    • Ich meine da beispielsweise konica minolta Drucker und HP Drucker. Besonders bei den Multifunktionsgeräten scheint es, zumindest in der Vergangenheit, Probleme gegeben zu haben
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hier steht ein HP-Multifunktionsgerät neueren Datums, der hat anfangs gehakelt. Da sind gefühlt täglich Updates angekommen, jetzt läuft er einwandfrei.
      Eine Freundin hat einen Konica älteren Datums von einer Kollegin geerbt, weil da (angeblich) nichts zu machen war.
    • Ich besitze einen ca. 5 - 7 Jahre alten HP Deskjet 3 in 1 Gerät und das Ding läuft von Windows Vista Basic über Home Premium bis Ultimate bis zu Windows 7 Home Premium und Ultimate alles in 64Bit.

      Selbst Geräte mit XP Treiber Wieseln noch durch die Gegend. Der Kyocera Mita FS 820 ist ca. 10 Jahre alt und Druckt noch wie am ersten Tag. :thumbsup: Das einzige was NICHT läuft ist die Software und der Treiber von der Telekom für die ISDN TK Anlage. Da nur Only XP und älter.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>