Geld verdienen und Geld sparen!

    • ja wie auch immer...das ist mir alles ein bischen zu heftig. hab meine page gelöscht. tut mir leid, dass ihr jetzt nichts mehr habt zum drüber lustig machen ;) nein nix für ungut. ihr habt mich vielleicht vor grossen schwiergkeiten bewahrt. thx dafür. habt ihr vielleicht einen tipp für mich, wie man im internet besser zu einem verdienst kommt, ohne der grosse checker zu sein und ohne soviel trouble? ich habe schon soviel versucht, aber ungefähr 100% der angebote sind scam, abzocke. vielleicht hat ja einer eine idee für mich. wäre cool. könnt mir auch ne pn schicken.

      ciao
    • @weiss-nix:

      Widerrufsbelehrung habe ich mir auch überlegt beim e-book. Der Rest wäre nicht davon erfasst, wird ja kein Kaufvertrag geschlossen. Finanzamt, Gewerbeamt - der ganze Salat käme natürlich mit dran. Eventuell auch Kranken- und Pflegeversicherung.

      @TE:

      Das Problem dabei ist: was immer du in der Art machst, wenn du schon an einem ordnugsgemäßen Impressum scheiterst, bleiben Dir nur Möglichkeiten, die in der Regel mit Freiheitsstrafe ab sechs Monaten aufwärts oder Geldstrafe belegt sind. ;)

      Denn ohne den gazen rechtlichen Kram riskierst Du immer eine Abmahnung - also entweder vom Anwalt machen lassen (kostet Geld) oder selber Jura studieren (kostet Zeit)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.