Geld verdienen und Geld sparen!

    • man merkt, dass hier einer der, weil er 600 beitraege geschrieben hat, glaubt, dass er die wahrheit gepachtet hat. auf meiner website kann man vor allem geld sparen und verdienen. das einzige, was etwas kostet ist das e-book. sonst ist alles gratis! und das e-book ist wirklich gut angelegtes geld. ach hör doch auf...

      für alle die wirklich was sparen oder verdienen wollen: bildet euch selbst ein urteil: geldkatze.npage.de
    • Hm dann schau dir nur mal die Wot Bewertungen an und mache dich mal mit dem Begriff Schneballsystem vertraut. ;)
      Die Weisheit habe ich mit Sicherheit nicht gepachtet. Da gibt es hier im Forum Leute mit mehr Sachkenntnis wie mich.
      Aber seit wann wird Sachverstand oder Weisheit in der Anzahl von Posts bemessen?
      Wäre mir neu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • Das Design geht in Ordnung, aber die textliche Gestaltung ist so grauenvoll, dass ich bereits nach wenigen Zeilen das Lesen abgebrochen habe. So fängt man keine Interessenten!

      Und was um Gottes Willen sollen die Schneeflocken? Grafiken fehlen ebenfalls zum Teil. Einladend sieht anders aus.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • wo bitte ist denn auf meiner website ein schneeballsystem?!? schneeballsysteme sind illegal!!! es gibt nichts auf meiner website was einem schneeball-system nur ähnlich ist. du willst nichts als unruhe stiften und dinge niedermachen, die du nicht verstehst. ich helfe vorallem den leuten durch tarifvergleich, und leuten die sich LEGAL was verdienen wollen.

      für alle die etwas mehr verstand haben, macht euch ein bild: geldkatze.npage.de
    • biguhu schrieb:

      Das Design geht in Ordnung, aber die textliche Gestaltung ist so grauenvoll, dass ich bereits nach wenigen Zeilen das Lesen abgebrochen habe. So fängt man keine Interessenten!

      Und was um Gottes Willen sollen die Schneeflocken? Grafiken fehlen ebenfalls zum Teil. Einladend sieht anders aus.
      das ist mal konstruktive kritik. dafür bin ich offen. ja es ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran. danke für den hinweis. es scheint doch nicht nur idioten in diesem forum zu geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von not_sure ()

    • Seitenlayout grauenvoll. Schrift zu schwach, die Schneeflocken nervern unheimlich, Die Bannerlisten (bei den Gratisspielen) sind nach keiner nachvollziehbaren Systematik geordnet (zum Beispiel alphabetisch).

      Letzten Endes lediglich eine Linksammlung, wie es sie zu Hunderten im Internet gibt. Da gehts nur um Klicks sammeln. Und der Tipp, sich mit Werbung umd Spam zumüllen zu lassen, um dann paar lappige Euronen zu bekommen, wenn man die Links in der Werbung anklickt, ist so alt, wie das Internet.

      Und lass mich raten, ohne dass ich das ach so tolle E-Book lesen muss: Da steht drin, dass man so eine Seite erstellen soll und wieder das E-Book anbieten soll. Genau das ist nämlich ein Schneeballsystem, dass man das, wofür man selber was bezahlt hat dann anderen andreht, um zumindest den Kaufpreis wieder rein zu bekommen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • noch so einer, der von nix ne ahnung hat. nochmal für dich: schneeballsysteme sind illegal und sowas findest du auf meiner webseite bestimmt nicht!!!
      wenn für dich nix dabei ist auf meiner seite, ist das nicht mein problem. aber ist schon schäbig wie du alles niedermachen willst. für viele leute ist das e-book sehr hilfreich, um zu lernen wie man affiliate-marketing betreibt und auch daran sich mit dem wohl seriösesten paídmailer ein paar euro dazuzuverdienen ist wohl auch nichts auszusetzen. und der tarifvergleich hilft jedem!

      es scheint echt so, das in diesem forum sich eine menge gehässiger möchte-gern-kritiker tummeln, die nichts besseres zu tun haben, als die projekte von newcomern niederzumachen.
      schäbig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von not_sure ()

    • Sorry, aber mit deinem Auftreten disqualifizierst Du Dich doch nur selber.

      Und wenn Du noch nicht mal in der Lage bist, eine ordentliche Rechtschreibung anzuwenden (weder hier noch auf Deiner Seite), spricht das auch gegen Dich. Es gibt in Deutschland zum Beispiel nach wie vor eine Groß- und Kleinschreibung. Und zu einer seriösen Seite gehört nun mal auch, dass dort die Rechtschreibregeln eingehalten werden und nicht bunt durcheinander immer so geschrieben wird, wie es Dir gerade in den Kram passt. Auf deiner Seite findet man Worte die korrekt sind, aber auch ganze Sätze nur in Großbuchstaben bzw. nur in Kleinbuchstaben. Es mag ja Spaß machen, die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten mal alle auszuprobieren, aber in dem Fall ist mehr nicht gleichzeitig besser, sondern schreckt den unvoreingenaommenen Besucher nur ab und er verschwindet auf nimmerwiedersehen.

      Wenn Du selber mal bissl googlen würdest, wüsstest du selber, dass es Unmengen solcher Seiten gibt, dass es da immer wieder neue Seiten gibt, die aber genauso schnell wieder verschwinden. Natürlich ist das kein offizielles Schneeballsystem, was da gemacht wird. Aber der Grundgedanke dahinter ist der Gleiche. Den Leuten für Geld etwas aufschwatzen, was sie schon wissen oder anderswo gratis bekommen und dann dazu raten, dass selber genauso zu machen. Ich will Dich nicht niedermachen, aber um es mit deinen Worten zu sagen, ich finde es "schäbig", zu versuchen, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, denn etwas anderes ist das e-book definitiv nicht. Und dass du auf die Kritik so gereizt reagierst, beweist, dass wir Recht haben, denn wie sagt man so schön: "Getroffene Hunde bellen".
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von niehls0815 ()

    • niehls0815 schrieb:

      Und lass mich raten, ohne dass ich das ach so tolle E-Book lesen muss: Da steht drin, dass man so eine Seite erstellen soll und wieder das E-Book anbieten soll. Genau das ist nämlich ein Schneeballsystem, dass man das, wofür man selber was bezahlt hat dann anderen andreht, um zumindest den Kaufpreis wieder rein zu bekommen.
      Nö, niehls. Schneeballsystem funktioniert anders. Beim Schneeballsystem baut man ein Vertriebssystem auf, das mit Untervertriebssystemen weitere Untervertriebssysteme generieren soll. Das da ist... Moment, fällt mir gleich ein... Wie nennt man das, wenn ich Dir für einen Euro ein in Kupfer geprägtes Bildnis von Abraham Lincoln besorgen will? Ich glaube früher hat man das Bauernfängerei genannt. Achso - von diesem Bildnis reden wir gerade. ;)

      Dass das kein Schneeballsystem sein kann, müsste Dir auch klar sein. Ob es moralisch ok ist, lasse ich mal offen. Was das e-book angeht, das kannst Du dir ja dann auch selber schreiben, Du weisst ja was (auch meiner Ansicht nach) da drinsteht. Und der Rest ist 'ne Linksammlung mit bezahlten Clicks. Wenig ansprechend gemacht (die Schneeflocken sind gerade mal weg, passen aber sowieso nicht zur Jahreszeit) schlecht im Netz vermarktet, insgesamt eher lieblos (oder auch unwissend) hingeklatscht und mit unzureichendem Content gefüllt.

      Allerdings würde ich dem TE empfehlen, das e-book wegzulassen, sofern die Annahme zum Inhalt korrekt ist. Denn wenn man so eine Seite wirklich sauber aufmacht und entsprechend bewirbt, wäre man ja dumm, wenn man diese ganzen Tips zum Preis eines solchen e-books weitergibt. Aber auch wenn ich sage, man sollte diese Tips nicht unter Preis weitergeben, hier ein kostenloser: so eine Seite ist kein Selbstläufer. Die muss permanent mit neuem gutem (auch redaktionellem) Content befüttert werden, von dem man den Besucher auch überzeugt bekommt, dass er ihn haben will. Nur ist dann das Betreiben einer solchen Seite eine schweinemäßige Arbeit, die eher schlecht bezahlt wird.

      Wenn der TE das machen möchte, lass ihn halt. Er ist gewerblicher Anbieter und muss selber wissen, was er tut. Zum Beispiel könnte er mal damit anfangen, ein ordnungsgemäßes Impressum zu erstellen. Macht ihm aber auch gerne ein Anwalt. Kostet zwar, aber wenn da dann noch Mist drinsteht, ist das ein Problem der anwaltlichen Haftpflicht. Sollte man aber "im Abo" haben - sonst kommt eine Gesetzesänderung und der Anwalt ist in dem Punkt aus der Haftung raus.

      Übrigens ist das wohl auch der Hauptgrund für das Verschwinden vieler dieser Seiten. Ich nehme nämlich nicht an, dass der TE auch nur das Kapitalpolster hat um allein schon die Anwaltskosten für eine einzige Abmahnung zu überstehen, von etwaigen Strafsummenzahlungen mal ganz zu schweigen. Ich leg' mir den jetzt mal auf Wiedervorlage.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Nun das Gästebuch scheint er ja nach Gutdünken zu frisieren. Heute Mittag jedenfalls waren da noch mehr Einträge.
      Aber Kritk ist im Gästebuch nicht erwünscht..... warum wohl bloß :?: 8)

      Wir können die Seite ja für google bisserl mit Suchwörtern füttern und hochpushen

      Abzocke, sinnlose Angebote von Online Büchern, Dummenfang mit Klickseite, schnell viel Geld verlieren, wie Sie schnell Geld ausgeben können.
      Spiele die süchtig machen, kostenlose Spielseite für Harz4 Empfänger, Dummenfang im Internet, falsche Versprechen mit Werbung schnell viel Geld zu verdienen

      :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • so jetzt mal klartext jungs. ihr scheint ja eigentlich doch nicht so ein schlechter haufen zu sein, sondern so eine art freaks, die ein bischen ahnung von der materie zu haben scheint. denkt ihr echt ich könnte damit in juristische schwierigkeiten gelangen? ich will mir ja eigentlich nur ein paar euro dazuverdienen. ich will auch niemanden abzocken. auf meiner website ist ja alles bis auf das e-book gratis. und so unmoralisch kann es ja nicht sein, den leuten durch tarifvergleich ein paar euro zu sparen, oder? klar ich gebe zu ich habe natuerlich auch ein eigeninteresse ;) auch wenn ich bis jetzt noch keinen erfolg hatte...mit dem e-book bin ich mir selbst nicht so sicher. da ist die internetgemeinde auch sehr gespalten. die eine hälfte sagt: super, die andere hält es für abzocke. aber ich habe es gelesen und denke, es kann einem zu einem einstieg ins affiliate-marketing verhelfen, auch wenn ich nur wenig davon umsetzen konnte. ich hab halt nicht alles verstanden. ich versuche halt ein wenig...
      ist das mit dem impressum denn jetzt so ok?

      so long
    • denkt ihr echt ich könnte damit in juristische schwierigkeiten gelangen?


      Ja.

      ich will mir ja eigentlich nur ein paar euro dazuverdienen.


      Mit der Seite wird das wenig, zu nichts tendierend.

      ist das mit dem impressum denn jetzt so ok?


      Nein.

      Und da ist mehr nicht ok.
    • kannst du mal ein bischen konkreter werden? was für juristische schwierigkeiten und warum? und was ist am impressum nicht ok? und was ist da noch mehr was da nicht ok ist? und was muss ich ändern um nicht in juristische schwierigkeiten zu geraten?

      so long robin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von not_sure ()