Auktionshaus 2-1deins.de im neuen Gewand

    • *alte_eule* schrieb:


      Phönix,

      hast du da etwas missverstanden? Es soll die Möglichkeit bestehen, dass eine Person einen gewerblichen und einen privaten Account hat.
      Sorry, aber wenn derjenige dann so blöd ist, seine Privatsphäre nicht zu schützen, trägt er selbst die Schuld. Als gewerblicher VK ist er ohnehin öffentlich.
      nein, ich hatte es genau richtig verstanden - einen privat, einen gewerblich, also einen, wenn man nur privat nutzen möchte. DH, in fremden Computern einloggen um sein Gebot abzugeben, weil seine favourisierte Auktion bald endet fällt flach (und wenn einem sein alter Name nicht mehr gefällt - Pech gehabt, und wenn jemand fragt wie man heißt und hat keinen Bock auf Disskusionen über Privatsphäre, sagt man einfach: ich biete und verkaufe unter dem Namen: Herr-von-und-zu-Pillemann) :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoenix*75 ()

    • bei der Arbeit <selbstverständlich in der Pause :D > hat mir mal (ausgerechnet die Quasseltüte Nr 1) heimlich über die Schulter gelinst, war blöd gelaufen

      bei vielen Computern ist es so, dass, wenn man ein Wort/Name etc eintippt, das ganze Wort u.a. sein eigener Ebayname wieder komplett erscheint, hm, wie erklären: die ersten 2 Buchstaben eintippert und dann kommt ne ganze Liste an Namen, die man auf der bestimmten Webseite verwendet hat, jedenfalls bei vielen anderen Computern, bei mir jetzt nicht, hab die automatische Wortvervollständigung abgestellt) und dann gibt der oder diejenige bei Ebay einfach "Suche nach Verkäufer" ein - und datt waret schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoenix*75 ()

    • Darum ist es nicht Online - haben wir Heute per Mail bekommen:

      Sehr geehrte Mitglieder,

      auf Grund eines DNS Fehlers ist unsere
      Auktionshausseite zur Zeit nicht erreichbar, der Fehler wird im laufe
      des Tages behoben worden sein.

      Das heißt aber nicht das Sie
      sofort unsere Auktionshaus Seite wieder sehen, diese wird erst dann
      wieder Weltweit neu eingespeist.

      So könnte zum Beispiel ein Mitglied in Bayern uns evtl. vor jemanden aus Bremen erreichen.Das gleiche gilt auch für Länder.

      Diese Einspeisung kann bis zu 12 Stunden dauern bis wir wieder voll erreichbar sind.

      Wir bitten diesen Fehler und Ausfall zu entschuldigen.

      Weitere News zu diesen Ausfall bekommen Sie an dieser Stelle.

      Ihr 2-1deins.de Team
    • icheben schrieb:

      nah dann wohne ich wahrscheinlich in einer Gegend die noch etwas Zeit brauch bis es wieder geht

      vielleicht ist die Datenmenge auch zu groß - hier bei uns auf dem Land ist das Internet nicht so schnell

      Das liegt evt. daran, daß ihr auf dem Land die Bits immer noch mit der Pferdekutsche transportiert :lach:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • würde eher sagen Schneckenpost :)

      Neues vom AH

      Sehr geehrte Mitglieder,

      gestern hatten wir sie informiert das
      unser Auktionshaus wegen eines DNS-Fehlers, der nicht von uns verursacht
      wurde, offline war.

      Seit 9 Uhr heute Morgen ist dieses Problem
      behoben und das Auktionshaus wieder online, bis das Auktionshaus wieder
      von allen Mitgliedern aus allen Ländern und Bundesländern gesehen werden
      kann, können nach Auskunft unserer Technikabteilung 12 bis 24 Stunden
      vergehen.

      Für alle die gedacht haben das wir jetzt einfach so
      ohne Tschüss zu sagen aus dem Internet verschwinden, die haben leider
      mit Rosinen gehandelt, uns wird es noch besser und noch größer in der
      Zukunft geben.

      Alles weitere und genauere Informationen über den DNS-Fehler erhalten alle Mitglieder Morgen, die unseren Newsletter empfangen.

      In
      diesem Sinne möchte ich mich bei den vielen netten und auch besorgten
      Mails von ihnen bedanken und aber auch für diese nicht beabsichtigte
      Panne entschuldigen.