Hotbid Auktionen

    • Hotbid Auktionen

      Hallo mal an alle !



      Ich möchte hier mal unser neues System vorstellen und wir würden uns über rege Teilnahme an der ultimativen Auktionsplattform unter : www.hotbidauktionen.de freuen:



      So funktioniert es

      Der x-te Treffer gewinnt den Artikel

      Wer den Gewinntreffer aufdeckt, bekommt den Artikel geschenkt. Jedes Aufdecken erhöht den Zähler um 1 Treffer. Ein Treffer kostet nur 0,50 EUR.

      Hit Bid Auktionen - Treffer für Auktionen abgeben...
      Wie funktioniert dies ?


      Hit Bid Auktionen werden mit einer versteckten Trefferzahl angelegt.
      Andere User können nun Treffer abgeben. Die Auktionstrefferzahl erhöht sich dann um eins und wird dem User angezeigt. Ist die Trefferanzahl erreicht, hat der User diese Auktion gewonnen. Der Preis für einen Treffer beträgt 0,50 EUR, dieser wird Ihnen automatisch vom Userkonto abgezogen.





      Selber Artikel anbieten



      Wenn Sie selber Artikel anbieten, dann erhalten Sie als Anbieter des Artikels anteilig je aufdecken 75% vom Trefferpreis, der je aufdecken 0,50 EUR beträgt, von uns direkt ausgezahlt. Den Artikel bekommt derjeinige, der die richtige Trefferzahl erreicht hat, die Sie als Anbieter selber festlegen. Den Artikel versenden Sie dem Gewinner dann kostenlos zu und Sie erhalten den Betrag ( bei Kontostand von min. 50 EUR ) im Bedarfsfall von uns ausgezahlt.




      Wie funktionieren die Treffer - Auktionen fuer Sie als Einsteller/Anbieter ?



      .........Das ist ganz einfach: Sie als angemeldetes Mitglied stellen Artikel x ein und beachten folgendens Rechenbeispiel: Ihr Artikel hat einen Einkaufswert von 100 EUR was bedeutet das Sie bei einem Kurs von 0,50 EUR pro Treffer 200 Treffer nehmen muessen das dieser bezahlt ist. Jedoch bekommt aber in unserem Fall der Betreiber 0,12 EUR pro Treffer fuer die Nutzung des dienstes verguetet, was wiederrum bedeutet das fuer Sie 0,38 EUR pro Treffer verbleiben. 200 x 0,38 ergibt also tatsaechlich fuer Sie nur 76 EUR so dass das Produkt noch nicht gezahlt ist und demzufolge muessen Sie noch mindestens 24 Treffer drauflegen das ihre Ausgaben gedeckt sind. Also mit 224 Treffern sind ihre Ausgaben von 100 EUR letztendlich fuer Artikel x gedeckt und da Sie natuerlich auch was verdienen wollen packen Sie zb nochmal 100 Treffer ( 38 EUR fuer Sie ) drauf so das Sie bei einer Einstellung fuer einen 100 EUR Artikel mit 324 Treffern 138 EUR effektiv verdient haetten mal so als Beispiel! Kalkulieren Sie auch immer ihre Versandkosten mit in den Artikel ein, denn es duerfen keine Folgekosten auf den Gewinner durch Versand oder dergleichen zukommen! Fuer den User sind die Treffer die Sie fuer Artikel x eh nicht relevant, denn egal wieviel Treffer Sie fuer das Produkt nehmen ihm geht es darum mit moeglichst wenigen Treffereinsaetzen zum Ziel zu gelangen und bestenfalls fuer nur 1 Treffer ( 0,50 EUR ) einen Artikel im Wert von um beim Beispiel zu bleiben 138 EUR zu gewinnen, jedoch sollten die Treffereinsaetze real sein so das Sie nicht fuer einen 50 EUR Artikel 1000 Treffer moechten, denn das scheint doch etwas uebertrieben!!!!! Wir denken das diese Kurzbeschreibung verstaendlich ist und wuenschen ihnen nun viel Spass beim einstellen und bieten.




      Hinweis: O.g. Beispiel beinhaltet keine Einstellkosten, Provisonen, Bilderkosten usw. die bei ihrem Angebot ebenfalls mit zu kalkulieren sind!





      Informationen zum Shop - Account



      Auf Wunsch koennen Sie einen Shopaccount zu folgenden Konditionen unter dem Link SHOP - ACCOUNT in ihrem persoenlichen Bereich guenstig freischalten lassen: 3, 6, 9, 12 Monate und Unlimited. Dadurch haben Sie die Moeglichkeit Produkte in ihrem eigenen Shop einzustellen und diese zum Festpreis oder/und mit Preisvorschlagoption des Kunden anzubieten.
    • Nein, das muss ich ganz klar dementieren, denn auch Swoopo und co sind keine illegalen Betreiber von Glücksspielen und ich gedenke nicht das eine seriöse deutsche Firma so ein Script auf dem markt anbietet wenn es im Endeffekt illegal ist, denn da würden die sich gleich ein Eigentor schiessen !?
    • Das kannst Du ja mit den Anwälten, die Dich in den nächsten Wochen abmahnen werden, ausführlich diskutieren ... - vielleicht kannst Du sie ja von Deinem Standpunkt überzeugen, wer weiss?

      Hast DU Dich überhaupt schon mal von einem auf Internet-Recht spezialisierten Anwalt beraten lassen? Sieht irgendwie nicht danach aus ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Dann würde ich mir an Deiner Stelle auch gleich mal eigene AGB´s machen lassen. Wenn man sich schon die AGB wortwörtlich irgendwo abschreibt, sollte man sich darauf gefasst machen, dass derjenige, der diese ursprünglich mal verfasst hat, ein saftiges Honorar einfordert, sollte er per Zufall mal nach dem Wortlaut seiner AGB googeln und dann hunderte Kopien davon findet. Der Urheber könnte da richtig reich werden ...

      Falls Du allerdings dieser Urheber sein solltest, hättest Du ja jetzt eine richtig gute Geschäftsidee, mit der Du an viel Geld kommen könntest. :lach:

      An Deiner Stelle würde ich die Seiten lieber heute als morgen abschalten. :wallbash
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Die AGB`S sind in keinster Weise irgendwo abgeschrieben oder dergleichen und das Urheberrecht dafür liegt bei der Firma die das Script entworfen hat und ich werde sicher am Montag ein nettes Gespräch führen mit der Firma um da einiges zu klären !!!!!!!
    • Hmmmm.....

      Also ich überleg mal gerade. Ich nehme so 'nen Eiföhn mit einem Verkaufswert von 380 Euronzen. Um auf 'ne normale Handelsspanne (ich muss den ja auch einklaufen, wenn er mir nicht gerade vom Laster runter vor die Füße fällt) zu kommen muss ich also 1000 Stück Klickvieh finden, das auf das Ding bietklickvieht.

      Ist soweit klar. 1000 schmerzfreie Merkbefreite zu finden - das schaffen die privaten Fernsehsender regelmäßig jede Nacht. Aber wenn ich 1000 finde, find ich doch bestimmt auch 2000. Also sage ich mal, das 3000. Klickvieh kriegt den Artikel. (naja, wenn 2000 geht, geht auch 3000)

      Geil. Ich hab jetzt nicht nur einen Eiföhn verkauft sondern drei.

      Davon zwei, die ich gar nicht haben muss - denn die muss ich ja nicht liefern - nicht ankaufen - kein Geld für ausgeben - Verkaufspreis=Reingewinn


      :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash
      (Und immer schön im Takt bleiben, bitte...)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash
      (Und immer schön im Takt bleiben, bitte...)
      so: hatte mir das Ganze 5 Minuten angeschaut: die bleiben echt immer alle im Takt :lach:

      also mich erinnert das Ganze an "dealstreat", da ich ja immer offen für neues bin hatte ich mir mal in ein paar Freigeboten investiert und erst dann festegestellt dass es ein Glücksspiel ist!!??! "leider verloren"...das waren dort übrigens der beliebteste Nickname- den gab es in allmöglichen Schreibstilen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoenix*75 ()

    • ich kanns kurz ja nochmal erläutern:

      Also der Artikel x den ich einstelle kostet mich mit Einstellung und allem drum und dran 100 euro = 200 klicks und weil ich bissl was verdienen will sage ich zb der dreihunderte Treffer gewinnt !!!!!

      So, bis daher habt ihr das ja auch verstanden :) !!!

      Nun aber kann es ja auch sein, das ich zb derjenige bin der am richtigen zeitpunkt den richtigen Treffer landet, was bedeutet das ich eben für lächerliche 50 cent einen Artikel für 100 euro bekommen habe und davon abgesehen könnte ich ja auch mehrere Treffer wagen um zum Ziel zu kommen und okay, das '' Glück '' muss man natürlich bissl auf seiner seite haben, aber das ist ja auch bei anderen Auktionen nicht anders im Prinzip und hier ist natürlich der '' Nervenkitzel '' nee variante die nicht aussen vor bleibt :)



      EINFACH MAL NEE ETWAS ANDERE AUKTIONSPLATTFORM !!!!!!!!!



      Desweiteren kann ich aber auch Produkte ganz normal anbieten zum Festpreis, oder mir einen Preisvorschlag machen lassen, was bedeutet das nicht nur die '' Glücksspielvariante '' in Frage kommt wenn ich auf der sicheren Seite sein will!

      Ausserdem für alle die sich nach wie vor negativ auslassen im Bezug auf das System:

      Sicher hat jeder schonmal Lotto gespielt, am Geldspielautomaten gezockt, an einer Losbude Lose gekauft usw.............

      All das dürftet ihr dann ja auch ned machen wenn ihr euch so aufregt über das System und es sagt mir leider nur: Was der bauer ned kennt das frisst er nedm :(

      Also es geht ned darum das ich scharf drauf bin mir meine Idee madisch machen zu lassen, sondern nur darum ein neues system vorzustellen und weiss Gott wieviel zb über SWOOPO und co ablästern und dort doch immer mal einen Einsatz machen, denn das ist wie: keiner hört Pur, aber die Konzerte sind immer voll ausgebucht als beispiel!!!!!!!
    • mwalter1607 schrieb:

      Offensichtlich biste doch ned so auf dem laufenden, denn sonst wüsstest du das da keiner übern Tisch gezogen wird und ich finde das eine dreiste Unterstellung !!!!!!!!!

      Dir sollte klar sein, dass man in einem Auktionsforum voller erfahrener User mit einem glücksspielähnlichen Auktionshaus gar nicht gut ankommt. Du wirst hier jedenfalls kaum Interessenten für deine Seite finden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.