Hotbid Auktionen

    • mwalter1607 schrieb:

      Wenn dem so sein sollte dann bin ich hier sicher falsch, aber dann solltet ihr nicht mit Themen werben die die Vorstellung andere Projekte zulassen, denn auf diese Art und Weise kann das letztendlich sehrviel Schaden anrichten.............

      Welches Projekt er wo anpreist, muss doch jeder selber entscheiden. Wir können dich nicht davor schützen, deine Werbung an die falsche Zielgruppe gerichtet zu haben. Da scheinen auch starke Defizite in der Marketingstrategie vorzuherrschen. Und, nein, wir werden selbstverständlich die Werbe-Ecke nicht schließen, denn ein Großteil der vorgestellten Projekte ist durchaus nützlich.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Es ist aber Aufgabe der Administration in dem Punkt gut oder schlecht neutral zu bleiben meiner Meinung nach und nicht andere in dessen Meinung zu bestärken, aber das ist wohl Ansichtssache und mehr sag ich nun nicht mehr dazu, da ich dazu auch mit meiner Wand reden kann. ich finde den verlauf einfach nur '' Bullshit '' und der einzige der es merkt ist wohl Brooker .......... danke dafür !!
    • *alte_eule* schrieb:

      Bei wem soll hier deine Ansicht nach Schaden angerichtet werden?

      Dein Auktionshaus gleicht einer Lotterie.
      Nehme ich eBay zum Vergleich, sind die Provisionen niedriger, und ein Käufer weiß, was er zu welchem Preis bekommt.


      äääääähhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm seit wann weiss man den bei ebay was man zu welchen preis bekommt ???????? das ist doch ein Auktionshaus und nicht in erster Linie bestehend aus festpreisangeboten und desweiteren kann ich dann auch dasselbe behaupten von meinem system, denn auch da weiss man was man für welchen preis bekommt, wenn man in den Shops einkaufen geht und zum Thema der angeblich niedrigen Provisionen stellt sich nur die Frage ob man da auch Schnäppchen mit 50 cent Einsatz machen kann mit etwas Glück im Wert von mehreren hundert euro !?

      ................. aber nichts desto trotz merke ich schon das es sinnlos ist darüber zu diskutieren, denn die Meute folgt dem Leitwolf hier, was für mich bedeutet das es ein leichtes ist sich einer anderen Meinung anzuschliessen denn dann muss man ja ned selbst eine vertreten * kopfschüttel * und schönen Abend noch @ all !!!
    • Komisch - Du meckerst über den Tonfall, dabei ist Deiner absolut USA. (Unter Sau, Alter.)

      Wie sieht das nun mit meiner Kalkulation aus?

      Ich biete so 'nen Eiföhn an (ist ja sehr begehrt) und sage mal - bei 1000 Klickviehtrotteln ist das Ding bezahlt. Also setze ich den Gewinn bei dem der Hot Button zuschlägt, auf Nummer 3000. Passt das nicht prima? Ich habe eines verkauft, bei normaler Spanne, für die "beiden anderen" habe ich den kompletten Verkaufspreis, ohne dass ich sie haben müsste.

      Das einzige was ich da dann nicht habe ist dieser nervige Pig-Brother-Altproll Jürgen aus der ersten Staffel, der dauernd damit rumnervt, dass der Hot Button ja jederzeit zuschlagen könnte, sobald man die richtige Leitung trifft.

      Achso - und Du erklärst mir doch sicherlich auch gleich noch, warum die ersten paar hundert Merkbefreiten da überhaupt mitbieten sollten. Die wissen ja, das sie ihre 50 Cent auf jeden Fall in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und in den Sand setzen und...

      Oder ist das diese küzlich andernortes proklamierte Generation Facebook? (Das würde erklären, warum das nicht Brainbook heissen kann...)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Achso, nochwas @all

      Leute, das ist vermutlich kein illegales Glücksspiel i.S.d. §284 StGB. Allerdings handelt es sich sicher um ein nach §33d GewO genehmigungspflichtiges Gewinnspiel. Eben so wie diese ganzen Nachtprogrammsendungen. Gibt dazu ein einschlägiges Urteil des LG Freiburg, das sogenannte 9live-Urteil. Könnte ich mal raussuchen.

      (Hab ich: mehrwertdiensteundrecht.de/lg-…ve-kein-gluecksspiel.html )


      @TE:

      Ich nehme mal an, du bist im Besitz einer entsprechenden Gewerbeerlaubnis?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löschbert Bastelhamster () aus folgendem Grund: Urteil rausgesucht...

    • Deine Rechnung kannste ja für die so gestalten wie du es willst, das muss ja jeder für sich selber entscheiden und desweiteren wer soll wissen das wievielte '' Klickvieh '' das er denn ist und von daher kann ja auch keiner sagen das seine Kohle eh futsch ist.....................ganz einfach und was das Niveau meiner Artikulation anbetrifft so sage ich nur : Wie es in den wald reinschallt so schallt es auch wieder raus und wenn du das als unter aller Sau empfindest dann solltest du auch andere Verbalattacken genauer durchlesen und dein Komentar dazuz geben der dann sicher so ausfallen wird : Die sind aber alle nett !!!!!!!!!! :cursing:
    • brooker schrieb:

      Hallo
      Ist das hier normal das so mit neuen Usern umgesprungen wird
      Denke hier ist ein Forum wo man seine Projekte vorstellen kann? oder nicht
      Also ich glaube doch der Umgangston hier ist auf niedrigem Level

      Ist normal und Willkommen auf Auktionshilfe.info. Wenn du das hier allerdings schon als niedriges Level ansiehst kann ich dir gerne Threads hier zeigen da änderst du deine Skalierung sehr schnell ins Bodenlose. ;)

      mwalter1607 schrieb:

      Es ist aber Aufgabe der Administration in dem Punkt gut oder schlecht neutral zu bleiben meiner Meinung nach und nicht andere in dessen Meinung zu bestärken, aber das ist wohl Ansichtssache und mehr sag ich nun nicht mehr dazu, da ich dazu auch mit meiner Wand reden kann.

      Die sogenannten "Moderatoren", nicht Administratoren, oder Auktionshilfe intern kurioserweise einfach nur "Redakteure" waren hier noch NIE Neutral :lach: Als "Redakteure" sind Sie auch nicht neutral. Und ich kenne Foren wo selbst richtige Moderatoren nicht neutral sind. Das du so viel Kritiken bekommst liegt einfach daran das hier sehr viele stark voreingenommene Leute sind mit ebenso starken Vorurteilen und aber auch welche die sich an solche Systeme schon die "Finger verbrannt haben". Hinzu kommt das keiner scheinbar das ließt was User zuvor auch schon X mal erwähnt haben. So kommt es vor das du eine Kritik von jeden einzelnen noch mal im gleichen Takt wieder vorgekaut bekommst. Dieses Verhalten ist hier normal und sollte nichts gegen dich heißen. Hinzu kommt das viele eine eigene Seite haben, Hobby Rechtsanwälte oder Hobby Richter sind die zeigen wollen welche die größten ... oder wer den längsten ... hat. Auch das ist völlig normal hier und soll nichts gegen dich heißen.

      Im großen und ganzen haste dir einfach eine Falsche Seite ausgesucht. Das nächste mal biste Schlauer :thumbup:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Na danke dir mal für die Aufklärung wie die hier so ticken die Herrschaften und sag zu soviel Blödsinn eh nimmer viel, denn das ist mir zu langweilig und macht keinen Spass !!!! Nunja, wenn ich daheim auchmal komplexe habe der unterdrückung, dann spiel ich hier auchmal Chef :thumbsup:
    • mwalter1607 schrieb:

      wer soll wissen das wievielte '' Klickvieh '' das er denn ist und von daher kann ja auch keiner sagen das seine Kohle eh futsch ist

      Siehste... genau das meinte ich. Das kann also nur so gestaltet sein, dass der Bieter weder weiss, wo er steht noch wo der Zuschlag erfolgt.

      Wer hindert mich denn dann daran, einfach noch höher zu gehen?

      Aber warum deklarierst Du das dann nicht so? Wäre doch viel einfacher. Auktion isses nun mal nicht, es ist ein Gewinnspiel. Na gut - haste halt 'ne Zockerseite. Für Zocker, die mit ihren x mal 50 Cent versuchen, an den Gewinn zu kommen, den jemand sponsert.

      Solange das mit passender Gewerbeerlaubnis und ordnungsgemmäßer behördlicher Kontrolle passiert, ist das vielleicht die Dummheit der Leute ausgenutzt, aber ansonsten allenfalls so unmoralisch wie der QuizBreak bei Pro Sieben.

      Was daher Deine Artikulation angeht: mit Gegenwind musst Du eben leben und trotzdem diplomatisch bleiben. Ich finde diese Shows auch nervig, das Prinzip idiotisch und die Anrufer bei so was reichlich bekloppt. Nur bin ich (vermutlich im Gegensatz zu den meisten hier) zuerst mal (Rechts-)Wissenschaftler und sehe das bei aller persönlichen Voreingenommenheit unter einem Blickwinkel, bei dem es kein "gut" oder "böse" gibt sondern nur die nüchternen Tatsachen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • @ löschbert-bastelhamster

      Nunja, was soll ich dir denn noch gross zu deinen Feststellungen sagen, ausser das es sich eben auch nicht nur nach wie vor um ein Glücksspiel handelt da es genauso ein normales Shopsystem dabei gibt, aber das hab ich nun schon des öfteren erwähnt und irgendwie hats keiner registriert, denn es wird uimmer nur auf dem teil des systems herumgehackt das für andere ein gefundenes Fressen zu sein scheint !?

      ... und da es eben nicht nur pures Glücksspiel ist deswegen deklariere ich es auch nicht so sondern nenne es eben Auktionsplattform für mein Verständnis.

      Desweiteren habe ich kein Problem damit das man seine meinung äussert, aber wenn man eben so festgefahren ist und die Gegenargumente dabei völlig ignoriert, dann weiss ich auch nicht ob das mein Gesprächsleitfaden ist bei dem ich mich immer und immer wieder wiederholen muss !?

      Zu deiner letzten Aussage kann ich nur sagen das ich schon lange verschiedenes im Internet mache und mit Spezien deiner Art sehr vertraut bin, die dann immer wieder mal drauf kommen jemand drohen zu müssen wegen angeblichen Uhrheberrechstverletzungen usw.......... und versuchen immer wieder so Leute einzuschüchtern, denn '' Anwälte '' die sich darauf spezialisiert haben im Internet gibts ja genug und die sind für mich nur wie ein Chirurg der nie operiert hat, weil er es nicht kann und deshalb die Arbeit seiner Kollegen mies macht !!!!!!!!!!!

      Ich möchte hier auch Erwähnen das ich dich nicht zu diesen zähle, den darüber kann ich mir kein Urteil erlauben, aber ich möchte damit Erläutern das es eben genug von der Sorte gibt im Internet und diese wiederrum finde ich nur lächerlich, denn die haben ihre berufswahl völlig verfehlt oder man kann es auch den neid der Besitzlosen nennen !

      Trotzden stelle ich fest, das du offensichtlich etwas von deinem level abgekommen bist und es eventuell sogar möglich ist sich mit dir sachlich zu Artikulieren was mich wiederrum freuen würde und in diesem Sinne eine gute nacht für dich.
    • NACHTRAG :

      Ich möchte ausserdem hier mal noch kurz folgendes Erwähnen: Viele von euch sollten es sich nicht zur Aufgabe machen dem ''kleinen Mann'' die Hosentaschen leer zu machen, denn die Betrüger sitzen ganz oben und da die anscheinend genug Geld haben traut sich da keiner ran die mal in die Schranken zu weisen, denn das sind die die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, aber eben zu mächtig für die meisten.........................also besser den einfacheren Weg gehen und versuchen den ''kleinen Mann'' noch kleiner zu machen, denn das ist ja lange nicht so mühsam.... :thumbdown:
    • mwalter1607 schrieb:

      NACHTRAG :

      Viele von euch sollten es sich nicht zur Aufgabe machen dem ''kleinen Mann'' die Hosentaschen leer zu machen
      Der einzige der in diesem Thread probiert dem "kleinen Mann" die Hosentaschen zu leeren bist du mit deiner Gewinnspielseite. :D

      mwalter1607 schrieb:

      NACHTRAG :

      Ich möchte ausserdem hier mal noch kurz folgendes Erwähnen: Viele von euch sollten es sich nicht zur Aufgabe machen dem ''kleinen Mann'' die Hosentaschen leer zu machen, denn die Betrüger sitzen ganz oben und da die anscheinend genug Geld haben traut sich da keiner ran die mal in die Schranken zu weisen, denn das sind die die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, aber eben zu mächtig für die meisten.........................also besser den einfacheren Weg gehen und versuchen den ''kleinen Mann'' noch kleiner zu machen, denn das ist ja lange nicht so mühsam.... :thumbdown:
    • Extra für dich Shark und falls du es nicht Lesen kannst dann sing ichs dir:





      EIGENES ZITAT:



      Nunja, was soll ich dir denn noch gross zu deinen Feststellungen sagen, ausser das es sich eben auch nicht nur nach wie vor um ein Glücksspiel handelt da es genauso ein normales Shopsystem dabei gibt, aber das hab ich nun schon des öfteren erwähnt und irgendwie hats keiner registriert, denn es wird uimmer nur auf dem teil des systems herumgehackt das für andere ein gefundenes Fressen zu sein scheint !?
    • Warum machst du dir hier überhaupt noch die Finger schmutzig mwalter1607? Du merkst doch das du hier nur auf Granit beißt. Wieso also jetzt jeden Einzelnen Benutzer belehren? Dafür wäre mir meine Zeit viel zu Schade. Ich habe es schon lange satt es hier jeden Einzelnen User Kindgerecht zu erklären aber mit der Scharfsinnigkeit und Lückenlos wie ein Staatsanwalt. Siehs ein ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • mwalter1607 schrieb:

      Nunja, was soll ich dir denn noch gross zu deinen Feststellungen sagen, ausser das es sich eben auch nicht nur nach wie vor um ein Glücksspiel handelt da es genauso ein normales Shopsystem dabei gibt, aber das hab ich nun schon des öfteren erwähnt und irgendwie hats keiner registriert, denn es wird uimmer nur auf dem teil des systems herumgehackt das für andere ein gefundenes Fressen zu sein scheint !?

      Nur weil du ein konventionelles Element eingebaut hast, wird ja dein Glücksspiel nicht besser. Letzteres ist doch gerade das Aushängeschild deiner Seite. Deine Zielgruppe sind Menschen, die gerne zocken und glauben, durch so eine Art von Auktionen Geld sparen zu können. Wie beim Lotto, wird dies im Einzelfall auch zutreffen, das Gros wird aber ordentlich draufzahlen.

      Wir haben hier schon alle Arten von Auktionshäusern und Möchtegernauktionshäusern erlebt und deren Entwicklung beobachtet. Du triffst also auf ein sehr kritisches Publikum. Da wirst du mit deiner Idee kaum Lob ernten.

      @idefix

      Im Augenblick scheint es ja dein Anliegen zu sein, in jedem deiner Postings das Forum uns sein Team heftig anzugehen. In dieser Penetranz ist das in einem Fremd-Thema irgendwie unpassend. Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du eröffnest zu deinem "Problem" mit dem Forum einen eigenen Thread und wir können uns deiner Kritik dort differenziert stellen oder du verlässt das Forum, dass du als so furchtbar empfindest. Über 2500 Postings in einem Forum, in dem man sich nicht wohl fühlt... ?(
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • idefix.windhund schrieb:

      Warum machst du dir hier überhaupt noch die Finger schmutzig mwalter1607? Du merkst doch das du hier nur auf Granit beißt. Wieso also jetzt jeden Einzelnen Benutzer belehren? Dafür wäre mir meine Zeit viel zu Schade. Ich habe es schon lange satt es hier jeden Einzelnen User Kindgerecht zu erklären aber mit der Scharfsinnigkeit und Lückenlos wie ein Staatsanwalt. Siehs ein ;)

      Hallo!!!

      Recht haste, denn es bring wohl eh nix und dir einen schönen Tag mein lieber :wallbash
    • biguhu schrieb:

      Nur weil du ein konventionelles Element eingebaut hast, wird ja dein Glücksspiel nicht besser. Letzteres ist doch gerade das Aushängeschild deiner Seite. Deine Zielgruppe sind Menschen, die gerne zocken und glauben, durch so eine Art von Auktionen Geld sparen zu können. Wie beim Lotto, wird dies im Einzelfall auch zutreffen, das Gros wird aber ordentlich draufzahlen.

      Wir haben hier schon alle Arten von Auktionshäusern und Möchtegernauktionshäusern erlebt und deren Entwicklung beobachtet. Du triffst also auf ein sehr kritisches Publikum. Da wirst du mit deiner Idee kaum Lob ernten.
      Nunja, so langsam geht mir echt auch die Puste aus denn Menschen die eben festgefahren sind in ihrer Meinung vom Gegenteil zu überzeugen ist hier irgendwie ned möglich und auch ned meine Mission, denn ich wollte eigentlich nurmal was anderes präsentieren und sonst nix weiter und wenn ich vorab gewusst hätte das das so endet dann hätte ich es sicher bleiben lassen, aber wie heisst es so schön : '' No Risk, no Fun ! ''.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mwalter1607 ()