Hotbid Auktionen

    • hab ich das jetzt richtig verstanden, bezw. überflogen: nicht unbedingt die Höchstgewinntreffer muss erreicht werden sondern irgendwo dazwischen? und ein Erhöhungsschritt (0,50Eur) ?


      z.B ein Angebot:
      hotbidauktionen.de/auktion.php?id_auk=59

      Gewinntreffer 1.800
      ein Gebot =50cent = 1 Schritt demnach, demnach kann das Apple iPhone 4 Handy maximal nur 3600,-Euro kosten? Das währe ja eine enorme Ersparnis, wenn man es beim Händler für rund 600,-Euro (in ganzen Worten : sechshundert Euro) kaufen kann.

      Falls der Gewinntreffer irgendwo bei der Hälfte liegt und das Handy bei einem Einsatz von ein paartausend Punkten - schätzungsweise mal die Hälfte erzielt wird/ werden kann/ würde man das Handy bei einem Einsatz von 1800,-Euro bekommen? Das währe ja "geschenkt" :thumbsup:

      Ähm: Sucht ihr noch Mitarbeiter? :lach:
    • phoenix*75 schrieb:

      Gewinntreffer 1.800
      ein Gebot =50cent = 1 Schritt demnach, demnach kann das Apple iPhone 4 Handy maximal nur 3600,-Euro kosten? Das währe ja eine enorme Ersparnis, wenn man es beim Händler für rund 600,-Euro (in ganzen Worten : sechshundert Euro) kaufen kann.


      Das haste aber irgendwie völlig falsch interpretiert.....................

      Wenn ein Gewinntreffer 50 cent entspricht, dann sind das bei 1800 Gewinntreffern 900 euro, was bedeutet das der Einsteller abzüglich seiner Gebühren bei diesem Artikel rund 100 Gewinn gemacht hat und was der Preis des i-phones angeht so gibts da feine Unterschiede was die Speicherkapatzität betrifft !!!!!!!

      Nichts desto trotz gewinnt immer nur der treffer der auch angegeben ist das heisst in deinem Beispiel der Treffer 1800 und nix dazwischen. Für den Nutzer dieses systems geht es aber primär nicht um die zu erzielende Trefferzahl die gefordert wird, sondern eher darum mit möglichst wenigens eigenen Treffereinsätzen zum Ziel zu kommen, was eben im günstigsten falle nur 50 cent Einsatz für ein i-phone wären !!!!!
    • phoenix*75 schrieb:

      hab ich das jetzt richtig verstanden, bezw. überflogen: nicht unbedingt die Höchstgewinntreffer muss erreicht werden sondern irgendwo dazwischen? und ein Erhöhungsschritt (0,50Eur) ?

      Anhang:

      Wo du das gelesen oder überflogen haben solltest ist mir auch ein völliges Rätsel, aber genau durch solche Aussagen kommen Misverständnisse zustande und deshalb sollte man mit Vermutungen besser innehalten und sich vl die Mühe machen etwas nicht zu Überfliegen, sondern es richtig zu VERSTEHEN !!!!!!!!!!!!!! :thumbdown:
    • So wie du hier mit Fragestellern umgehst brauchst du dich über den entsprechenden Gegenwind aber nicht wundern.

      Phönix hat dich hier in keiner Weise angemacht oder sonstwas, sondern hat dich gefragt ob sie das richtig verstanden hat und du fährst sie an wie ein wildes Tier.

      Wer solches Verhalten gegenüber potenziellen Kunden an den Tag legt... Da kann ich nur sagen Gute Nacht.
    • Da ich sowieso in keinster weise mit positiver Ressounance von dieser Seite hier mehr rechne, ist es mir relativ egal geworden was wer denkt, denn der Zug ist hier eh abgefahren und das einzige was ich hier noch mache ist eben meinen Standpunkt gegen all die anderen Verteidigen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mwalter1607 ()

    • mwalter1607 schrieb:

      200 x 0,38 ergibt also tatsaechlich fuer Sie nur 76 EUR so dass das Produkt noch nicht gezahlt ist und demzufolge muessen Sie noch mindestens 24 Treffer drauflegen das ihre Ausgaben gedeckt sind. Also mit 224 Treffern sind ihre Ausgaben von 100 EUR letztendlich fuer Artikel x gedeckt



      224 x 0,38€ = 85,12€

      85,12€ ungleich 100€

      Nur als kleine Zwischenbemerkung.
      Klar, das kann jedem passieren, sollte es aber bei einer gewünschten Anbahnung von (seriösen - HUST, HUST, HUST) Geschäftskontakten nicht. Schön, dass hier mal nicht nur die Geprellten, sondern auch die potentiellen [Selbst-]Preller zu Wort kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sweb ()

    • @Walter: Hast du schonmal was davon gehört das Google alles findet?
      Falls nein... nun weißt du es.
      In diesem Sinne: Schieße dir hier ruhig weiter Eigentore für deine Seite.
      Dieses "positive" Verhalten hier finden potenzielle Kunden die dich über Google und co finden sicher ganz toll.
      Darüber soltest du vieleicht mal nachdenken.

      Edit: Dieser Thread hier steht schon auf Seite 2, wenn ich als Suchwort: "Hotbid Auktionen" eingebe.
      Das nennt man dann Antiwerbung oder "Eigentor".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • Inzwischen hat es dieser Thread bei Google ganz nach oben geschafft ;)

      Das ist ja eigentlich schon geschäftsschädigendes Verhalten, was Du da an den Tag legst ... zumindest kann es nicht mehr viel schlimmer werden.
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • mwalter1607 schrieb:

      Nunja, was soll ich dir denn noch gross zu deinen Feststellungen sagen, ausser das es sich eben auch nicht nur nach wie vor um ein Glücksspiel handelt

      Ich stelle mal fest:

      1.) Du hast den Unterschied zwischen Glücksspiel und Gewinnspiel nicht begriffen.
      2.) Du hast den Unterschied zwischen StGB und GewO nicht begriffen.
      3.) Das Ordnungsamt kennt den Unterschied
      4.) Eventuell solltest Du erwägen, von dir aus auf die zuzugehen.

      Ach so, noch 'ne Fehleinschätzung von Dir: Ich drohe nie. Ich verteile allenfalls kostenlose Vorstufen. Du hattest deine gestern schon.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.