Pay Per Sale

    • Pay Per Sale

      Guten Tag an alle !!!!!!

      Ihr seit auf der Suche nach einem etwas anderen Affilatesystem, wo nicht nur Peanutes zur Ausschüttung kommen und wo ihr nicht 2 jahre bracht bis ihr endlich mal 30 euro oder so auf euerem Konto habt................dann seit ihr bei uns richtig unter : http://affilate.proeventa.de

      Wir über uns:



      Affiliates gesucht!

      Affiliate als Vertriebsform im Internet ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. affilate.proeventa.de hat ein eigenständiges Affiliate System entwickelt.

      Wir zahlen für das Marketing und die Bewerbung unserer Produkte im Internet bis zu 30% vom Umsatz an Provision aus. Die Höhe dieser Provision ist im Affiliate Internet Marketing einzigartig. Die meisten Affiliate Programme zahlen nur zwischen 5-20% vom Umsatz an Provision für ihre Partner aus.

      Doch die Höhe der Provisionen im Affiliate Marketing ist nicht das entscheidende Merkmal, um ein erfolgreiches Internet-Geschäft aufzubauen. Was nützt die höchste Umsatzbeteiligung, wenn für das Produkt oder die Produkte keine Nachfrage existiert?

      http://affilate.proeventa.de vermarktet über das Internet ausschließlich Produkte mit einer hohen Nachfrage und hoher Begehrlichkeit. Weitere Online-Shops mit anderen Produkten sind bereits in Vorbereitung. Unsere Partner brauchen sich für die weiteren Domains nicht erneut anzumelden, sondern können, sofern es gewünscht ist, auch die folgenden Online Shops mit ihren entsprechenden Produkten bewerben.

      Die größte Besonderheit beim affilate.proeventa.de Affiliate System ist, dass Sie auch gezielt Händler und Wiederverkäufer für die affilate.proeventa.de Produkte gewinnen können. Ein Händler oder Wiederverkäufer mit eigenen Shop(Online oder Offline) generiert durchschnittlich mehr Umsatz als ein Endkunde. Händler von affilate.proeventa.de haben absolut einzigartige Einkaufspreise mit Rabatten auf alle Umsätze.

      Das affilate.proeventa.de Affiliate System zahlt nicht nur Marketing Provisionen auf eigene Umsätze, sondern bis zu 3 Level in die Tiefe. Es lohnt sich also Sub-Affilites für das System von affilate.proeventa.de zu gewinnen.

      Das Beste am affilate.proeventa.de Affiliate-System ist, dass die Provisionen für Kunden lebenslang gezahlt werden. Sie partizipieren somit auf Dauer an denen durch Ihr Marketing gewonnenen Kunden. Auch die lebenslange Umsatzbeteiligung hat im Affiliate-Marketing fast Alleinstellungsmerkmal.

      Hier eine Zusammenfassung der Vorteile des affilate.proeventa.de Affiliate Marketing Systems:

      einfaches, leicht verständliches Provisionssystem mit derzeit 3 Sub-Affliliate Ebenen (dieses System versteht jeder Mensch)

      keine Mindestumsätze für Affiliate Partner notwendig, Provision wird auch ohne eigene Umsätze gezahlt

      bis zu 30% Ausschüttung vom Umsatz, einzigartige Höhe im Affiliate Marketing

      Produkte mit hoher Nachfrage

      lebenslange Umsatzbeteiligung für gewonnene Kunden (B2C)

      lebenslange Umsatzbeteiligung für gewonnene Händler und Wiederverkäufer (B2B)

      lebenslange Umsatzbeteiligung für gewonnene Sub-Affiliates

      weltweiter Versand der Produkte

      weltweit Affiliate Partner, Endkunden und Händler gewinnen

      Zahlung mit Paypal und Vorauskasse möglich (weitere Zahlungsmöglichkeiten werden folgen)

      System derzeit in Deutsch und , Englisch wird bei Bedarf folgen)

      Kunden die nicht sofort kaufen oder sich sofort registrieren, werden Ihnen trotzdem bis 90 Tage lang durch einen Cookie zugeordnet

      Cookie wird mit der REF-ID im Link auf dem Rechner abgelegt, dadurch eindeutige Zuordnung der Kunden, Händler und Sub-Affiliates
      Allgemeine Informationen zu Cookies:
      Viele haben Angst, dass man durch Annahme eines Cookies einen Virus übertragen kann. Das ist nicht gegeben! Es gibt folgende Einschränkungen bei den Cookies: - Ein Cookie ist eine reine Text-Information die nicht länger als 2048 Bytes sein kann. - Es werden maximal 20 Cookies pro Domain abgespeichert. - Cookies werden von Browser (wie oben erwähnt) nur an den dafür definierten Server in das definierte Verzeichnis zurückgesendet.

      Bereitstellung von Werbemitteln im Affiliate Backoffice

      Deeplinks zu einzelnen Produkten möglich

      Klick Kontrolle im Backoffice für Affiliates

      Umsatzanzeige im Backoffice für Affiliates

      Anzeige der Sub-Affiliates im Backoffice

      kostenfreie Registrierung für das affilate.proeventa.de Affiliate Programm (keine Registrierungsgebühr, keine Verlängerungsgebühr etc. 100% kostenfrei)

      monatliche Provisionsauszahlung ( bei Mindestumsatz von 50 € )

      Auszahlung der Provision in EU auf Bankkonto/Paypal, international vorzugsweise per Paypal

      geringe Mindestauszahlungssumme von nur 50 EUR, die über alle Shops gesammelt werden kann

      Online Shops mit anderen Produkten werden folgen (keine erneute Registrierung nötig)
      Mit über 60 verkauften Produkten in 4 Tagen gehören wir zu den wenigen Anbietern auf die Sie sich verlassen können. Kunden Zufriedenheit geht bei uns über alles , es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten !!!
      Bei uns stimmt Preis & Leistung weil es bei uns nichts gibt was es nicht gibt Unser Slogan lautet: ( geht nicht gibts nicht ) Wir sind bei allen Fragen für Sie da ! NEU im Programm unser Installations Service zu einem TOP Preis.
    • äääääähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm ............. Schneeballsystem ???????????? sicher in keinster Weise !!!!!

      Was ist den so '' Schneeballisch '' daran, wenn ich zb mit einem Einsatz von 50 cent ( 1 Treffer ) ein Artikel im Wert von mehreren hundert euro oder so gewinnen kann???????

      Einfach mal SWOOPO in etwas anderer Art und Weise um den ''kick'' zu Erhöhen, was auch der Sinn des ganzen ist, das es für uns einfach mal nichts so abgetrtoschenes sein soll :)
    • Ich gebe Dir mal einen Tipp, Du Glücksritter:

      Nimm diesen lächerlichen Geldschein-Background raus, wenn Du auch nur die geringste Chance haben möchtest, einigermassen ernst genommen zu werden.

      Das überhaupt noch irgendwer auf solche "Design-Ideen" kommt, ist einigermassen erschreckend ...

      Zur Sache an sich: Sowas funktioniert nur, wenn ihr

      Produkte mit einer hohen Nachfrage und hoher Begehrlichkeit

      bieten könnt. Davon kann ich beim besten Willen nichts erkennen, aber vielleicht geht das ja auch einfach nur in dem "Design" unter ... :D
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Hallo Dragondur!

      Nunja, ich finde es in keinster Weise verwerflich und bisher können wir uns auch nicht über die Idee Beschweren, denn es läuft so ganz langsam an, aber ich bin natürlich für jeden Tipp hilfreich und werde diese auch versuchen in die tat umzusetzen und naja Scripte sind eben nicht Jedermannes Ding, aber eben nunmal das worauf ich mich da ''festgeschossen'' hab.



      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mwalter1607 ()

    • Irgendwie scheinst Du Dich mit Deinen beiden "Projekten" ein wenig zu verzetteln. Hier geht´s um Deinen Script-Shop - und ich wüsste wirklich nicht, was daran so neu sein soll, zu versuchen, einigen Ahnungslosen kostenlose PHP-Scripte zu Phantasie-Preisen anzudrehen.
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern verstößt gegen zahlreiche Regeln des Webdesigns. Es wirkt nur billig und daher nicht vertrauenswürdig. Ich klicke solche Seiten ungelesen gleich wieder weg. Wenn man jemanden überzeugen möchte, sollte man nicht bereits den ersten Eindruck versauen.

      Edit: Die Anmerkung hinsichtlich des Designs bezog sich auf eine bereits wieder editierte Passage des TE.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ja du hast recht und hab das aber eben gerade korrigiert ....... *sorry* .............. Was sie Scripte anbetrifft so verfügen diese zu 90 über resellerrechte und sind in keinster weise kostenfrei zu haben und wir haben uns nur an den von uns gezahlten preisen orientiert dabei!!!!!

      Ich bin aber für jede neue Idee offen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • biguhu schrieb:

      Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern verstößt gegen zahlreiche Regeln des Webdesigns. Es wirkt nur billig und daher nicht vertrauenswürdig. Ich klicke solche Seiten ungelesen gleich wieder weg. Wenn man jemanden überzeugen möchte, sollte man nicht bereits den ersten Eindruck versauen.

      Edit: Die Anmerkung hinsichtlich des Designs bezog sich auf eine bereits wieder editierte Passage des TE.
      Nunja, da gebe ich dir vl sogar recht, aber was sollte ich ändern ................... ich bin bei diesem Projekt irgendwie etwas ''Einfallslos'' muss ich zugeben :(
    • HHHHHHMMMMMMMMMMMMMM...........

      Ist es deine Aufgabe hier beleidigend zu Wirken wenn man ganz normale Konversation betreiben will !? Typisches Verhaltensmuster von Menschen die nix gut finden, aber auch ned wirklich begründen können was anders sein sollte......................hauptsache erstmal Scheisse !!!!!!!!!!!
    • Wenn ich was gut finde, sag ich das schon, keine Sorge ...

      Aber was Du da "auf die Beine gestellt" hast, ist nun mal Mist. Alles schon hunderttausend mal da gewesen ... Hat ganz am Anfang vielleicht ein, zwei mal geklappt. Und dann nie wieder. Warum wohl?
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Nunja, ich kann mich sicher ned darüber beschweren das es nicht funktioniert, denn dem ist nicht so, aber klar könnte es auch besser sein und wenn du es als Mist empfindest, dann ist das eben deine Meinung und ich kann drüber nschdenken oder es auch bleiben lassen....................aber über was sollte ich Nachdenken wenn ich keinen Ansatzpunkt sehe und eben nur zu sagen das es Mist ist hilft mir auch ned wirklich weiter, wobei ich deinen Worten entnehme das ich den ''Mist'' am besten ganz aus dem Netz nehmen sollte !
    • mwalter1607 schrieb:

      aber was sollte ich ändern

      So fast alles.

      Einige Punkte:
      • Schriftfarbe dezenter und einheitlicher
      • Hintergrund sollte die Lesbarkeit nicht stören
      • Text besser strukturieren, Zeilenabstände erhöhen die Lesbarkeit
      • weg mit diesen schrecklichen Animationen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • - Die Seite besser strukturieren. Man wird vom Text und Informationen förmlich erschlagen.
      - Die Farben wie Rot machen aggressiv genauso ist das sehr anstrengend für Leser zwischen all den kleinen und großen Schriftformatierungen zu wechseln
      - Der Twitter Smilie finde ich lustig, für die Fülle an Informationen zwar viel zu klein, aber lustig.
      - Der Inhalt in der knallgelben Box kommt überhaupt nicht zur Geltung da ich diesen Kontrast nur schnell überscrollen will. Spontan könnte ich nun nach mehrmaligen hoch und runter Scrollen nicht mal sagen was überhaupt in der gelben Box ist.

      Wir(damit meine ich nicht die ah.i User) würden die Seite als "Fail" einstufen, 1x gesehen und das wars auch schon.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • mwalter1607 schrieb:

      Na hallo mal an alle die ned nur motzen sondern auch Vorschläge machen was man besser machen kann, denn ihr seit wie Balsam für meine Seele und euch einen schönen Sonntag und Gruss :thumbsup:

      Soll ich diesen versunkenen Thread noch mal hochholen? Ernsthafte Frage: Wozu? Bin gerade zufällig drüber gestolpert. Welche der oben gemachten Vorschläge bereits aufgegriffen wurden, kann ich nicht beurteilen, aber das aktuelle Layout ist eben Geschmacks- und Ermessenssache des Seitenerstellers. Die Seite wirkt auf mich (eine rein persönliche Feststellung!) zielgruppengerecht kakelbunt und dem Anliegen entsprechend optimiert. Wenn man den Tagebucheintragungen glauben darf, hat der Layouter alles richtig gemacht. Aber auf mich wirkt soviel rote Schrift in Anschreiergroßbuchstaben ziemlich verstörend und zeigt mir nur, daß ich eben nicht zur Zielgruppe gehöre. Wenn ich diese Webseite lange genug psychedelisch auf mich wirken lasse .... Sorry...! Wirkdauer überschritten ... mir wird gerade schlecht und zum Augenarzt muß ich jetzt auch noch. Lirumlarumlöffelstiel, ich bin ein Star - holt mich hier raus! Was? Welche Tasche? Ih bin gesund!!! Nein keine Jacke! Keine Jackeeeeee...
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.