Meine Freundin hat mein Cabrio ohne mein Wissen bei e-bay verkauft

  • Ide,

    hier wird kein Thread geschlossen, weil ein TE sich nicht mehr meldet.
    Wie kommst du auf sinnfrei?

    Es wurde ein Auto gesucht und gefunden, dass zum EP passen könnte. Das Gleiche gilt für Indizien, die die Geschichte untermauern, dass tatsächlich nicht er selber sondern die Ex verantwortlich ist.



    Löschbert,

    du hast nicht berücksichtigt, dass ein Anwalt Schadenersatz fordert. Der wiederum kann nur die Differenz zur Beschaffung eines gleichwertigen Artikels sein.
    Wenn die Angabe aus der AB stimmt, dass ein Wertgutachten vorhanden ist, wurde hier noch sehr gering angesetzt.
  • Ich mich nicht darauf bezogen dass sich der TE nicht mehr meldet, da reimst du dir wieder mal was zusammen. Diese Diskussionen was wäre wenn, warum und wieso oder weshalb eigentlich finde ich Sinnlos. Bevor sich der TE nicht mehr meldet ist das nur eine Sinnlose blinde Topf Schlagerei. Und das zieht sich durch alle Threads, nicht nur alleine in diesem. Dir mag das leider nur verborgen sein da du einer der größten Poster bist die immer ganz weit vorne dabei sind und wahrscheinlich keinen Blick dafür mehr haben oder haben wollen.

    Btw. Sollte man endlich mal das noch Sinnlosere OT sein lassen. Obwohl sich hier eh nichts mehr Sinnvolles tut bevor sich nicht der TE gemeldet hat. Aber blind Töpfe schlagen hat man ja schon gerne im Kindergarten gemacht :thumbsup: Und ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Vielleicht leisten wir ja schon gute Vorarbeitet. Wenn wir trotzdem Falsch liegen war es ja nicht meine verlorene mühe. Wenn wir richtig liegen kann sich jemand aufplustern das er recht hatte.

    In diesem Sinne warte ich erst ab ob sich der TE nun meldet oder nicht.
    c:\brain> cd\
    c:\> del brain
    Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
    c:\>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

  • *alte_eule* schrieb:

    idefix.windhund schrieb:

    Wieso ist das nun schon das Zweite Problem das als "Fake" beschuldigt wird? Ist doch schön mal wieder Normale Fälle zu haben

    Ide, weißt du, was du willst? Oder geht es dir darum, auf jeden Fall dagegen zu sein?

    Dann schließe ich mich Uhu an, eröffne doch bitte einen eigenen Meckerthread.

    Du pickst dir auch nur das raus was du Grade gebrauchen kannst was? Auch wenn es alte Kamelen sind, Hauptsache mal vom eigentlichen abgelenkt und die Sau durchs Dorf getrieben. Warum gehst du nicht wieder an die Sache die du gut kannst und gehst ein paar Leute helfen statt hier weiter OT zu flamen??? Ach halt ... du willst ja überall immer vorne dabei sein. Ich vergaß was ich zuletzt geschrieben habe auf das du ja elegant versucht hast abzulenken. :whistling:
    c:\brain> cd\
    c:\> del brain
    Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
    c:\>
  • idefix.windhund schrieb:

    Finde ich schön das man sich nun doch dafür Interessiert und sich Engagiert.

    Ide,

    ich kann nicht dafür, dass du dir keine 24 Stunden merken kannst, welche Meinung du gerade vertrittst und das auch noch öffentlich Kund tust.
    Wenn es um OT geht, bist du übrigens an vorderster Spitze.

    Ich pflichte dir aber bei, dass dieses OT jetzt verlassen werden sollte, da es nichts zum Thema beiträgt.
  • *alte_eule* schrieb:

    idefix.windhund schrieb:

    Finde ich schön das man sich nun doch dafür Interessiert und sich Engagiert.

    Ide,

    ich kann nicht dafür, dass du dir keine 24 Stunden merken kannst, welche Meinung du gerade vertrittst und das auch noch öffentlich Kund tust.
    Wenn es um OT geht, bist du übrigens an vorderster Spitze.

    Ich pflichte dir aber bei, dass dieses OT jetzt verlassen werden sollte, da es nichts zum Thema beiträgt.

    Ja lenke nur von dir ab. Lächerlich aber zum wohle des Threads stimme ich dir zu :rolleyes:
    c:\brain> cd\
    c:\> del brain
    Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
    c:\>
  • biguhu schrieb:

    Erst einmal habe ich dein Thema verschoben. Bitte achte darauf, es nicht wahllos in falsche Foren einzustellen.

    Wenn deine Freundin den Wagen verkauft hat, ist sie auch die Vertragspartnerin des Käufers. Sie könnte ein gehöriges Problem bekommen, du solltest damit nichts zu tun haben. Wieso bekommst du eigentlich Anwaltspost? Auf wessen Namen ist denn der Wagen verkauft worden?

    Bitte auch mal einen Link zur Auktion und zum Account des Käufers angeben.
    also ersteinmal vielen dank für die vielen antworten und interessen
    an dem fall. :thumbsup: habe heute einen anwaltstermin der die sache mal zusich nimmt und hoffe das wir es irgendwie wieder neutralisieren.

    vielen dank
  • benn0_2 schrieb:

    also ersteinmal vielen dank für die vielen antworten und interessen
    an dem fall.

    Dann wäre es doch das mindeste, wenn du alle hier aufgelaufenen Fragen beantwortest. Account des Käufers? Auf wessen Account wurde verkauft? Wie hat deine angebliche Freundin Zugriff auf deinen Account erhalten?

    @idefix

    Halte dich doch bitte aus dem Thema heraus. Da ewige OT in jedem zweiten Thread ist eine Zumutung. Zum x-ten Mal bitte ich dich darum, dafür entsprechend einen eigenen Thread aufzumachen, was du zum x-ten Mal ignorierst. Du solltest hier mal eine Auszeit nehmen.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Dir scheint es auch langweilig zu sein. Genauso wie der Eule.

    Wo war den am letzten Post Ansatz für Kritiken? Und vor allem wieso übst du nicht mal bei deinen Unfähigen Redakteuren Kritik?

    Du bist nun selber Schuld das es hier wieder ins OT abdrifftet. Man kann ja gerade hier nie mal die Finger still halten und jeder muss seinen Senf dazu geben. Auch wenn die Gemüter schon lange beruhigt sind muss es immer wieder einen geben der den Mund nicht halten kann :rolleyes:

    Warum beherzigen wir der alten Eules Wunsch nicht einfach und hören auf noch mehr Salz in die Wunde zu schütten? Wäre doch auch in deinem Sinne.
    c:\brain> cd\
    c:\> del brain
    Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
    c:\>
  • @idefix

    Ides Meckerecke

    @benn

    Vielleicht magst du gleich erklären, warum der Wagen zwei mal verkauft wurde:



    Und offensichtlich hast du gleich noch weitere Autos auf Lager:





    Ganz zu schweigen von den zahlreichen gleichartigen Neuteilen, die verkauft wurden: Goofbay

    Hier gibt es erheblichen Erklärungsbedarf.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • naja, er hat ja jetzt offenbar einen Anwalt. Den kann er ja dann auch beauftragen, um sich gegen die zu erwartenden Abmahnungen der seriösen, gewerblichen Konkurrenz zu wehren.

    Wie kann man eigentlich so bescheuert sein, dass, wenn man sich schon ausserhalb des gewerberechtlichen Bereichs als Scheinprivater bewegt, auch noch in öffentlichen Foren seinen "Fall" breitzutreten. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit und der Höhe der Kosten, die auf benno zukommen ...

    Und um gleich vorzubeugen, @benno: Nein, hier kann Dir wegen der Abmahnungen niemand helfen, dazu brauchst Du einen Anwalt.
    ---

    "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
  • Man kann ja gerade hier nie mal die Finger still halten und jeder muss seinen Senf dazu geben. Auch wenn die Gemüter schon lange beruhigt sind muss es immer wieder einen geben der den Mund nicht halten kann :rolleyes:


    Hier hast Du dein Verhalten nun wohl selber kommentiert !
    Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
  • engelchen schrieb:

    Man kann ja gerade hier nie mal die Finger still halten und jeder muss seinen Senf dazu geben. Auch wenn die Gemüter schon lange beruhigt sind muss es immer wieder einen geben der den Mund nicht halten kann :rolleyes:


    Hier hast Du dein Verhalten nun wohl selber kommentiert !

    Du hast doch selbst Probleme mit deiner Person wenn du hier als Moderator, wie du gerne dich nennst, schon selbst die Threads in den Dreck ziehst. Good Girl :thumbsup:
    c:\brain> cd\
    c:\> del brain
    Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
    c:\>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

  • Es reicht! Wie Oberlix schon sagte, gibt es ja nun einen Thread, in dem ihr euch die Meinung sagen könnt. Dieser hier ist doch schon mehr mit OT geschmückt als mit Inhalt.

    Ich mache so etwas ja nur ungern und selten, aber jetzt schließe ich hier, da der TE sich sicher nicht mehr melden wird.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.