Kann mich nicht gegen negative Bewertung wehren

    • Kann mich nicht gegen negative Bewertung wehren

      Hi,

      habe mein iphone 3g für fast 230€ verkauft.
      es funktionierte tadellos!!!!top zustand!
      jetzt, nach 1ner woche meldet sich der köäufer und ist "unzufrieden", da es angeblich viele kartzer, etc. hat!
      er fordert 40 € zurück. ich weigere mich, aber er gibt sofort eine negartive bewertung ab,.
      das ist doch so unfair!
      jetzt habe ich es ebaya gemeldet, aber sie antworten mir nicht :(.
      was soll ich tun?=
      ich habe gerade mal 35 bewertungen und eine negative macht hierbei viel aus.

      Was soll ich nun tun?
      kann mir jmd. bitte helfen?!
      Danoe :lach:
    • mariooo ;) schrieb:

      Hi,

      habe mein iphone 3g für fast 230€ verkauft.
      es funktionierte tadellos!!!!top zustand!
      jetzt, nach 1ner woche meldet sich der köäufer und ist "unzufrieden", da es angeblich viele kartzer, etc. hat!
      er fordert 40 € zurück. ich weigere mich, aber er gibt sofort eine negartive bewertung ab,.
      das ist doch so unfair!
      jetzt habe ich es ebaya gemeldet, aber sie antworten mir nicht :(.
      was soll ich tun?=
      ich habe gerade mal 35 bewertungen und eine negative macht hierbei viel aus.

      Was soll ich nun tun?
      kann mir jmd. bitte helfen?!
      Danoe :lach:


      Ein wäre ein Link zur Auktion wäre hilfreich "Top Zustand" ist immer recht subjektiv.
      Hast du die "Bewertungserpressung" schriftlich oder hat er es nur am Telefon gesagt ?
    • *alte_eule* schrieb:

      Dein Posting macht eher den Eindruck, als wolltest du uns hier aus Langeweile beschäftigen.

      Sollte das alles ein Missverständnis sein, nenn bitte mal eine Artikelnummer.
      Wie wurde bezahlt?

      Hast heute wohl ein Schei8 Tag was ;) Nervt der Mann sollte man das nicht hier mit ins Forum nehmen ;) Kann sich ja nicht jeder so geschwollen Ausdrücken wie der Rest der Redakteure hier.

      Warten wir es ab ob es ein Fake ist oder nicht. Und wenn schon, solche "Fälle" dienen wie du schon öfters sagtest für alle anderen "Beobachter" als Hilfe.

      Warten wir es ab ob darauf noch eine Auktionsnummer kommt oder nicht.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • mariooo ;) schrieb:

      Was soll ich nun tun?


      Nix. Lebe mit der negativen.

      mariooo ;) schrieb:

      kann mir jmd. bitte helfen?!


      Nö. Da ist nichts zu helfen. Wir können nicht, ebay will nicht.

      Eine Abhilfe gibt es: verklag ebay auf Abschaffubng des Bewertungssystems.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.