terrarium-shop.com

    • Bei der Heidi bist du schon richtig. Die steckt letztlich hinter der Sache.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • terrarien-terrarium.de/

      Adresse

      Terrariumbau
      M. Plumbohm
      Kampstr. 11
      41844 Arsbeck
      Telefon 01805013024 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
      Telefax +49 02434 30 84 86-9
      E-Mail-Adresse terrarium-shop@live.de




      Domaindaten
      Domain terrarien-terrarium.de
      Letzte Aktualisierung 08.01.2012
      Domaininhaber

      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
      Domaininhaber: Heidi Kröhan
      Adresse: Industriestr. 45
      PLZ: 41844
      Ort: Wegberg
      Land: DE
      Administrativer Ansprechpartner

      Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain terrarien-terrarium.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
      Name: Heidi Kröhan
      Adresse: Industriestr. 45
      PLZ: 41844
      Ort: Wegberg
      Land: DE
      Technischer Ansprechpartner

      Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain terrarien-terrarium.de in technischer Hinsicht.
      Name: Hostmaster EINSUNDEINS
      Organisation: 1&1 Internet AG
      Adresse: Brauerstr. 48
      PLZ: 76135
      Ort: Karlsruhe
      Land: DE
      Telefon: +49.721913747660
      Telefax: +49.72191374246
      E-Mail: hostmaster@1und1.de
      Zonenverwalter

      Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain terrarien-terrarium.de.
      Name: Hostmaster EINSUNDEINS
      Organisation: 1&1 Internet AG
      Adresse: Brauerstr. 48
      PLZ: 76135
      Ort: Karlsruhe
      Land: DE
      Telefon: +49.721913747660
      Telefax: +49.72191374246
      E-Mail: hostmaster@1und1.de
      Technische Daten
      Nameserver: ns65.1und1.de
      Nameserver: ns66.1und1.de
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Genau ! Heidi Kröhan steckt dahinter und ihr Lebensgefährte Jens !
      Marc P. ist selber auf diese Betrüger reingefallen . Er versucht so schnell wie möglich die aufträge fertig zu stellen, sofern Heidi Kröhan das zulässt, und Marc P. wird dann die Firma verlassen .
      Hier die Adresse der Firma unter dem Namen 'Biotoparts' : Industriestraße 45 41844 Wegberg
      Nordrhein-Westfalen
      Auf diesem Industriegelände ist die irma relativ versteckt aber zu finden und zu erreichen . . einfach auf das Gelände fahren .
      Ich hoffe Heidi Kröhan kann das Handwerk gelegt werden !!! Das beschäftigt mich wirklich schon lang ! :wallbash

      lg monalisa1604
    • google.de/search?hl=de&cp=12&g…ei=uIXlT8jWNM7PsgalnujGAQ ... hier ist ein Bild von Heidi Kröhan zu sehen . Das aller erste auf dieser Seite .

      Achja, noch zur Hilfe .. auf dem Industriegelände wo die Firma 'Biotoparts' liegt ist auch die Firma Lackambulanz . . als Anhaltspunkt .
      Zudem hat Heidi Kröhan ihren Wohnsitz auch auf diesem Gelände !!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monalisa1604 ()

    • monalisa1604 schrieb:

      google.de/search?hl=de&cp=12&g…ei=uIXlT8jWNM7PsgalnujGAQ ... hier ist ein Bild von Heidi Kröhan zu sehen . Das aller erste auf dieser Seite .

      Achja, noch zur Hilfe .. auf dem Industriegelände wo die Firma 'Biotoparts' liegt ist auch die Firma Lackambulanz . . als Anhaltspunkt .
      Zudem hat Heidi Kröhan ihren Wohnsitz auch auf diesem Gelände !!!!!!

      woher willst du wissen das es diese Person wirklich ist? :?:
    • Hallo zusammen,

      woher will man wissen das der Marc Plumbohm so unschuldig ist wie beschrieben wird?
      Wir haben doch auf sein Konto überwiesen und nicht auf das Konto von H.Kröhan.
      Wenn dann könnte er doch uns allen unser Geld zurück überweisen was er auch nicht tut.
      Ich gehe davon aus das er das ganze schon ausgegeben hat und sich nun als Opfer gibt.

      Warum fahren wir nicht gemeinsam dorthin?
      Also ich mache mich am Mittwoch auf den Weg und werde mich in dieser Firma informieren,wer möchte kann dies auch tun ich möchte gegen 11 Uhr dort sein.

      Ich werde mich selbst überzeugen und mir ein Bild machen.


      Gruss Lotte :rolleyes:
    • Ich gehe davon aus das er das ganze schon ausgegeben hat und sich nun als Opfer gibt.


      No, an Kröhan das Geld weiter geleitet. Kröhans Name ist verbrannt, daher bedient sie sich Dritter, die für sie Verkaufen.
      Kröhan ist bekannt. Immer die selbe Masche. Im Prinzip ist Plumbohm nicht anderes als ein Verkaufsagent, der Waren auf seinen Namen für Dritte verkauft.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Dann wird er es ja belegen können das er Gelder weiter gegeben hat, trotzdem stelle ich mir die Frage warum man hier schreibt das er seine Aufträge erledigen will sofern H.Kröhan das zu läßt, warum sonst macht man dies? ich werde mit trotzdem ein Bild machen 8o
    • auktions-manni schrieb:

      Ich gehe davon aus das er das ganze schon ausgegeben hat und sich nun als Opfer gibt.


      No, an Kröhan das Geld weiter geleitet. Kröhans Name ist verbrannt, daher bedient sie sich Dritter, die für sie Verkaufen.
      Kröhan ist bekannt. Immer die selbe Masche. Im Prinzip ist Plumbohm nicht anderes als ein Verkaufsagent, der Waren auf seinen Namen für Dritte verkauft.

      warum denn sein Konto? Wenn er das Geld weiter leitet warum hat sich ein Kunde sein Geld bei ihm geholt? Ich hätte nichts gegeben wenn es weiter gegeben wurde, kurios irgendwie :wallbash
    • Ich habe Heidi Kröhab schonmal gesehen und ich kenne sie, also weiß ich, dass sie die Person auf dem Foto ist !
      Außerdem, habe ich mehr ahnung als ihr denkt, also Lotte stelle keine vermutungen wenn du keine ahnung hast, ich weiß schon was ich schreibe !!!
      Ganz genau bin ich noch nicht dahinter gekommen ob sie Marc P. erpressen oder sonstiges, aber es macht den anschein .
      Auf jeden fall hat H. Kröhan nur nach einem dritten gesucht der für sie unter einem anderen namen verkauft, jeder beliebige hätte in diese Falle tappen können und Marc P. steckt nicht mit ihr unter einer Decke, er will die Firma auch verlassen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von monalisa1604 ()

    • monalisa1604 schrieb:

      Ich habe Heidi Kröhab schonmal gesehen und ich kenne sie, also weiß ich, dass sie die Person auf dem Foto ist !
      Außerdem, habe ich mehr ahnung als ihr denkt, also Lotte stelle keine vermutungen wenn du keine ahnung hast, ich weiß schon was ich schreibe !!!
      Ganz genau bin ich noch nicht dahinter gekommen ob sie Marc P. erpressen oder sonstiges, aber es macht den anschein .
      Auf jeden fall hat H. Kröhan nur nach einem dritten gesucht der für sie unter einem anderen namen verkauft, jeder beliebige hätte in diese Falle tappen können und Marc P. steckt nicht mit ihr unter einer Decke, er will die Firma auch verlassen !
      Hallo,

      ich bin neu im Forum. Ich sehe es auch so, dass jeder mal auf solche Betrüger reinfallen kann aber das entbindet Marc Plumbohm nicht von seiner Verantwortung. Mal ganz ehrlich, wie lange braucht man um das alles zu durchschauen?? Er hat es ja nun mitbekommen und nimmt noch immer Aufträge an und betrügt damit die Leute und dafür gibt es KEINE Entschuldigung! Er ist darauf reingefallen und wird wohl oder übel für den gesamten Schaden aufkommen müssen. Ich bin meinerseits von dem Vertrag zurück getreten und da ich kein Geld zurück bekommen habe, war ich in dieser Woche bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.
    • monalisa1604 schrieb:

      Naja, ich sag nur wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten .

      Und ich würde sagen, es gibt keinen Grund und keine Entschuldigung dafür, die User des Forums zu beleidigen. Halte dich mal ein wenig zurück. Marc P. wird sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich einiges zu erwarten haben. Ob er dabei selbst nur zum Opfer wurde, wird sich herausstellen. Sollte er aber auch noch jetzt aktiv tätig sein, nachdem Kunden bereits seit Monaten nicht beliefert werden, dürfte es ihm sehr schwer fallen, straffrei davonzukommen.

      Wenn du etwas zur Entlastung von Marc. P. beizutragen hast, dann tue dies mit Nachweisen, nicht mit Beleidigungen!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Grüss Gott zusammen,
      ich schließe mich Cai an.
      Ich bin auch vor Ort gewesen um mein Terrarium ab zu holen.
      Eine Benachbarte Firma hat mir gesagt das der Herr Plumbohm schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen wurde. Fleissig Gelder einkassieren tut er wohl noch.
      Das was Monaliesa schreibt ist wenig glaubwürdig, welchen Grund gäbe es daß Herr Marc Plumbohm bei einer Erpressung nicht zur Polizei gehen könnte??!! Eingegraben wurde er wohl nicht.
      Tobi1605 hat wie er schreibt sein Geld auch persönlich von M.Plumbohm erhalten. Cai hat schon recht, M.Plumbohm steht in der Verantwortung.

      Gruss Max
    • Ich beleidige hier niemanden, ich finde es nur überflüssig abwägige Vermutungen zu stellen .
      Marc P. arbeitet mit der Polizei zusammmen und hat ihnen die ganze Geschichte geschildert . Die Polizei weiß also komplett über alles bescheid .
      Schade, ich wollte nur helfen und sinnvolle Hinweise geben, aber naja ich kann es auch lassen .. dann viel spaß beim weiter spekulieren .
      Ich habe mehr ahnung als ihr alle zusammen aber naja wenn ihr meine Hilfe nicht wollt . :wallbash
    • Ob Herr Plumbohm überhaupt noch Zugriff auf das Konto hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da die Abzocke von Heidi Kröhan & Marc Plumbohm nun schon seit Monaten geht und es inzwischen ( durch Verkäufe über diversen Shops ) es viele Geschädigte geben dürfte, würde es mich nicht wundern, wenn das Konto inzwischen gepfändet ist. Sollte eine Pfändung vorliegen, können aber trotzdem Gelder eingehen, nur kann der Schuldner nicht mehr über diese Gelder verfügen. Den Shop vom Netz nehmen kann Plumbohm auch nicht, da die Seiten von Heidi Kröhan verwaltet werden.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • exoten-shop.com/

      in zusammenarbeit mit der Polizei?
      Für mich deutet es langsam darauf hin das Monalisa eine gute Freundin von M.Plumbohm ist oder er schreibt hier fleissig selber :wallbash
      Es kann ja wohl nicht wahr sein das mit Unterstützung der Polizei weitere Verkäufe getätigt werden und Kunden übers Ohr gehauen werden. Sie Shop des M.Plumbom.
    • auktions-manni schrieb:

      Ob Herr Plumbohm überhaupt noch Zugriff auf das Konto hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da die Abzocke von Heidi Kröhan & Marc Plumbohm nun schon seit Monaten geht und es inzwischen ( durch Verkäufe über diversen Shops ) es viele Geschädigte geben dürfte, würde es mich nicht wundern, wenn das Konto inzwischen gepfändet ist. Sollte eine Pfändung vorliegen, können aber trotzdem Gelder eingehen, nur kann der Schuldner nicht mehr über diese Gelder verfügen. Den Shop vom Netz nehmen kann Plumbohm auch nicht, da die Seiten von Heidi Kröhan verwaltet werden.

      Genau das !!! Der Shop gehört auch nicht Marc Plumbohm sondern wurde von Heidi Kröhan gegründet und kann auch nur von ihr gelöscht werden .
    • auktions-manni schrieb:

      Ob Herr Plumbohm überhaupt noch Zugriff auf das Konto hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da die Abzocke von Heidi Kröhan & Marc Plumbohm nun schon seit Monaten geht und es inzwischen ( durch Verkäufe über diversen Shops ) es viele Geschädigte geben dürfte, würde es mich nicht wundern, wenn das Konto inzwischen gepfändet ist. Sollte eine Pfändung vorliegen, können aber trotzdem Gelder eingehen, nur kann der Schuldner nicht mehr über diese Gelder verfügen. Den Shop vom Netz nehmen kann Plumbohm auch nicht, da die Seiten von Heidi Kröhan verwaltet werden.

      Hallo Manni, die Domainabfrage ergibt das der Exoten-shop.com von Plumbohm selbst geleitet wird da er als Inhaber bei Strato igemeldet ist.