terrarium-shop.com


    • Insolvenzverfahren Frank Rosenow - @Frank Terrarium24 - terrarium24.com


      IN 52/15-In dem Verfahren über den Antrag d.Rosenow Frank, geb. Auernheimer, geboren am 30.07.1969, Eugen-Papst-Straße 7, 82487 Oberammergau- Schuldner -Geschäftszweig / Beschäftigung: arbeitslos, ehem. Betrieb eines Lebensmitteleinzelhandelsgeschäftesauf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen-1. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Schuldners wird am 31.03.2015 um 10.00 Uhr als Hauptinsolvenzverfahren eröffnet.2. Es wird festgestellt, dass der Schuldner Restschuldbefreiung erlangt, wenn er den Obliegenheiten des § 295 InsO nachkommt und die Voraussetzungen für eine Versagung nach den §§ 290, 297 bis 298 InsO nicht vorliegen.3. Zum Insolvenzverwalter wird bestellt: Rechtsanwalt Stephan Ammann, Barthstraße 16, 80339 MünchenTelefon: +49(89)8589633Telefax: +49(89)8589634454. Hierzu findet mit Zustimmung des Gerichts die Schlussverteilung statt. Verfügbar sind 0,00 Euro Verteilungsmasse, zu berücksichtigen sind Forderungen in Höhe von 762.889,45 Euro. Das Schlussverzeichnis ist in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts zur Einsicht für die Beteiligten niedergelegt. Amtsgericht Weilheim i.OB - Insolvenzgericht - 12.10.2016

      insolvenzbekanntmachungen.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hupschnulle ()

    • leider sind wir auch auf Herrn Ihle rein gefallen.
      Das schlimme an der ganzen Sache ist allerdings das mein kleiner Sohn von seinem ersparten Geld ein neues Terrarium für sein Chamäleon haben wollte und wir dann eins bei Terrarium Systems für 159,99 € bestellt haben.
      Ich habe das Geld meinem Sohn zurück gegeben. Er soll schließlich nicht der Leidtragende sein,und ich musste ihm erklären das die Menschen immer böser werden obwohl es auch viele gute gibt.
      Wie kann man nur so ein abgef..... Schwein sein und den Leuten ihr hart erarbeitetetes Geld aus der Tasche ziehen weil man selber zu faul ist auf ehrliche Art und Weise was zu erreichen??
      Immer wieder erlebt man sowas aber als wir bei der Polizei hörten wie viel anzeigen gegen ihn nur in Nds und NRW laufen da Frage ich mich warum wird der Kerl nicht weggesperrt?
      Ich würde diesen Penner am liebsten in der Luft zerreißen....
    • Hallo. Ich wollte gerne mal über unsere Erfahrung mit diesem Onlineshop und Herrn Rosenow berichten.
      Wir haben unser Terrarium bei Hr. Rosenow vor 2 Monaten bestellt. Habe erst nachdem ich den Geldbetrag überwiese habe diesen Blog entdeckt. Mir wurde ganz Angst und Bang. Ich rief also sofort bei Herrn Rosenow an der mir seine Situation schilderte. Wir haben uns dann entschlossen Herrn Rosenow zu vertrauen und warteten auf unser Terrarium. Dieses kam pünktlich und unversehrt bei uns an.
      Von Betrug kann man hier nicht reden. Eher von übler Nachrede und Rufschädigung gegenüber Herrn Rosenow.
      Fazit: Terrarium können wir uneingeschränkt empfehlen und werden dies auch weiterempfehlen.
      Lieber Herr Rosenow, wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gerichtsverhandlung, damit der wahre Betrüger ein paar Jährchen bekommt.
    • Tumirnix schrieb:

      Hallo. Ich wollte gerne mal über unsere Erfahrung mit diesem Onlineshop und Herrn Rosenow berichten.
      Wir haben unser Terrarium bei Hr. Rosenow vor 2 Monaten bestellt. Habe erst nachdem ich den Geldbetrag überwiese habe diesen Blog entdeckt. Mir wurde ganz Angst und Bang. Ich rief also sofort bei Herrn Rosenow an der mir seine Situation schilderte. Wir haben uns dann entschlossen Herrn Rosenow zu vertrauen und warteten auf unser Terrarium. Dieses kam pünktlich und unversehrt bei uns an.
      Von Betrug kann man hier nicht reden. Eher von übler Nachrede und Rufschädigung gegenüber Herrn Rosenow.
      Fazit: Terrarium können wir uneingeschränkt empfehlen und werden dies auch weiterempfehlen.
      Lieber Herr Rosenow, wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gerichtsverhandlung, damit der wahre Betrüger ein paar Jährchen bekommt.
      Fake acc warte schon seit über einem Jahr auf mein terra Geld ist auch weg Anzeige läuft noch haben vor 3 bis 4 Monate zeugen Aussage gemacht
    • Tumirnix schrieb:

      Hallo. Ich wollte gerne mal über unsere Erfahrung mit diesem Onlineshop und Herrn Rosenow berichten.
      Wir haben unser Terrarium bei Hr. Rosenow vor 2 Monaten bestellt. Habe erst nachdem ich den Geldbetrag überwiese habe diesen Blog entdeckt. Mir wurde ganz Angst und Bang. Ich rief also sofort bei Herrn Rosenow an der mir seine Situation schilderte. Wir haben uns dann entschlossen Herrn Rosenow zu vertrauen und warteten auf unser Terrarium. Dieses kam pünktlich und unversehrt bei uns an.
      Von Betrug kann man hier nicht reden. Eher von übler Nachrede und Rufschädigung gegenüber Herrn Rosenow.
      Fazit: Terrarium können wir uneingeschränkt empfehlen und werden dies auch weiterempfehlen.
      Lieber Herr Rosenow, wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Gerichtsverhandlung, damit der wahre Betrüger ein paar Jährchen bekommt.
      mal schauen ob da noch was kommt bin der Polizei oder wie auch immer
    • WO ist das Problem hier blauer-baer.

      Nagelst hier den Falschen an die Wand.

      Hast Du dich nicht in den letzten Jahren schlau gemacht, das der Ihle der Übeltäter war.
      Wenn Du das schreibst, warst Du nicht als Geschädigter bei der Verhandlung vor dem Amtsgericht Erkelenz, als Herr Ihle verurteilt wurde.
      Es wurde einem schlecht beim Amtsgericht, wie viele Kunden der Ihle betrogen hat. Es kamen auch noch Anzeigen gegen den Ihle während der Verhandlung rein. Der war so dreist, sitzt vor Gericht und verkaufte über seine Homepage ( die immer noch online ist terrarium.systems/ ) und kassierte weiter, im Wissen, das Geld zu kassieren und keine Terrarien auszuliefern.


      Der Ihle hat vom Amtsgericht Erkelenz eine Haftstrafe von 2,5 Jahren bekommen plus einem Bewährungswiderruf von 1,5 Jahren.

      Der Schuldige sitzt doch hinter Gittern Namens Jens Ihle. Und soviel ich weiß, in der JVA Bielefeld ( laut meinem Inkassobüro).

      Vom Ihle habe ich bisher nichts bekommen. Naja, geht ja momentan nicht, da er in der JVA sitzt.

      Und von Herrn Rosenow habe ich inzwischen 3 Terrarien. Die alle ausgeliefert wurden.
      Und wenn er da wieder verkauft, wird er es sicherlich mit einem Schriftstück beweisen können, dass er unschuldig ist.
    • Ein Opfer vom Ihle, der ihn jetzt sogar bis aufs Blut verteidigt? Hat auch Seltenheitswert


      So allgemein zur Info:

      Anschrift
      • Terrarium.Systems
        Inhaber: Jens Ihle
        Küppersweg 21
        41844 Harbeck
        Germany
      Kommunikation
      "Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Kopf fliegen, kannst du nicht ändern. Aber du kannst verhindern, dass sie Nester in deinen Haaren bauen" ( Aus China )
    • Aktueller Bericht zum Insolvenzverfahren des Herrn Rosenow ( Quelle: Insolvenzbekanntmachungen.de :(



      IN 52/15

      |
      In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.
      Rosenow Frank, geb. Auernheimer, geboren am 30.07.1969, Eugen-Papst-Straße 7, 82487 Oberammergau
      - Schuldner -
      |

      Als Treuhänder wird
      Rechtsanwalt Stephan Ammann
      Barthstraße 16, 80339 München
      Telefax: +49(89)858963445
      bestellt.
      Amtsgericht Weilheim i.OB - Insolvenzgericht - 14.08.2017
      "Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Kopf fliegen, kannst du nicht ändern. Aber du kannst verhindern, dass sie Nester in deinen Haaren bauen" ( Aus China )
    • @'anwaltsschreck

      Ja, ich bin ein Opfer vom Ihle, aber verteidige den Ihle mit Sicherheit nicht bis auf Blut. Der schuldet mir noch Geld und ich beiße mich an dem Ihle solange fest, bis er im Grab liegt. Auch wenn ich in der ewig langen Kette von Gläubiger einer der Letzten bin. Da haste was auf der Brille gehabt beim lesen.

      Momentan könnte man eher hier glauben, dass der Ihle wieder auf freien Fuß ist und hier sein Unwesen treibt.
      Sollten sich mal alle, die eine Forderung gegenüber dem Ihle haben, mal schlau machen.