terrarium-shop.com

    • Drapondur schrieb:

      Wäre es nicht denkbar/eine einfachere Erklärung, dass der Shop gar derselbe geblieben ist?

      Das wäre natürlich auch eine denkbare Möglichkeit aber Du kennst doch den Grundsatz der ebay-Community: Wir glauben, dass alle Menschen gut sind. Glaub ich auch erst mal. Vorausgesetzt, Allegutmensch kann mir dann solche Merkwürdigkeiten schlüssig erklären. Rein technisch hast Du aber recht: es ist der selbe Shop. Oder wie ich kürzlich sagte:
      setmode loriot = on
      Ach?
      setmode loriot = off
      :D

      Drapondur schrieb:

      weil ein echter Angel/Bandido/whatever mitbekommen hat,

      Von AFFA und sonstigem hab ich hier nichts gelesen, nur von einem Bikerclub. Ich bin übrigens auch in einem Bikerclub. Lauter nette freundliche Leute, die gerne zusammen an ihren Maschinen schrauben, bei schönem Wetter auch mal ein paar Kilometer Straße unter die Gummis nehmen, abends gemütlich zusammensitzen und ansonsten ganz normalen geregelten Berufen nachgehen. Polizisten, Richter, Staats- und sonstige Anwälte, Metzger, Schmiede, Mechaniker, Industrielle, Politiker... alles queerbeet. Ganz niedlich: eine Physiotherapeutin, die mit ihren 1,52 kaum die Füße von der Big Chief auf den Boden runterkriegt. Wollte sich jetzt 'ne Boss Hoss zulegen, kommt aber gerade so mit den Knien an die Sattelkanten raus. Und Stützräder finden wir albern. :lach:

      Gekko schrieb:

      wenn man sich anmeldet bei dem shop sieht mann beim lieferstatus noch kein versand vorhanden ist.

      Du kannst Dich bei terrarien-onlineshop.com nicht einloggen. Die Domain wird auf google weitergeleitet. BTW eine ganz saublöde Idee, weil dann genau das passiert was hier passiert: der letzte Verantwortliche ist der, der im whois steht, weil es kein Impressum mehr gibt. Versuch es doch einfach mal eben kurz bei Herrn Ihle, dein Login müsste dort auch "passen". Dann hast Du wieder ein Impressum und einen Verantwortlichen für Deine Bestellung. Schön ausdrucken und Mahnbescheid an ihn raus.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Was ist eine BTW?


      Ich habe die Tage mal gegoogelt und hatte was gefunden wo die Seite wieder auftaucht und da konnte ich mich anmelden und den Status abrufen und auch die Kontakt Anfrage senden wo ich Antwort drauf bekam.


      Wie heißt der Shop vom Herr ihle?


      Lg
    • Gekko schrieb:

      Ich habe die Tage mal gegoogelt und hatte was gefunden wo die Seite wieder auftaucht

      Verrätst du uns auch, was du wo gefunden hast? Sonst ist das hier reichlich witzlos...

      Gekko schrieb:

      Wie heißt der Shop vom Herr ihle?

      Siehe in diesem Thread: terrarium-shop.info
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wie ich auf Seite 7-mal ganz kurz erwähnte, das es bestimmt bald eine Stellenausschreibung beim Shop gibt.......ha, ha, ha, wenn man auf die Shop Seite geht, unter Jobs schaut kann man sich als "Schreiner" bewerben, na das kommt mir irgendwie bekannt vor?!
      Ich glaube so hat das bei jemanden den ich kenne auch angefangen, muss aber nichts heißen, oder?!
    • Ich kann euch beruhigen, denn ich habe keine anderen Probleme mit anderen Bikern oder deren Clubs. Von euch benannte Motorrad-Clubs habe ich nicht erwähnt, einzig und allein eure Vermutungen stehen dahinter. Ich werde natürlich jede Werbung für uns hier unterlassen. Auch wann wir eine Tour starten werde ich hier wohl nicht posten. Ich habe alles, bis zur genannten Frist, gesagt.... das reicht in einem Forum. Der Rest läuft nach unseren Regeln.

      @Löschbert Bastelhamster

      Hut ab vor deinen Postings. War echt mal gut zu lesen und war mehr als nur zutreffend! Mal jemand, der nicht die Wunden pudert, geschweige Ärsche, sondern echt mal mit Verstand liest. Ty :thumbsup:
    • Im Forum wird man anfangs gut mit der Hand durch den dunklen Wald von den Betrügern, aber gegen Schluss also die letzen paar Einträge wurde eher um Euer privates anlegen zwecks selbst Justiz gegen die beiden. .....bitte helft mir einer weiter wie bekome ich meine 232.70€ wider zurück .... Widerruf ??? Angefordert !!! Bestellung stoniert!!! Und nun ???
    • KevinTancredi schrieb:

      Im Forum wird man anfangs gut mit der Hand durch den dunklen Wald von den Betrügern, aber gegen Schluss also die letzen paar Einträge wurde eher um Euer privates anlegen zwecks selbst Justiz gegen die beiden. .....bitte helft mir einer weiter wie bekome ich meine 232.70€ wider zurück .... Widerruf ??? Angefordert !!! Bestellung stoniert!!! Und nun ???

      Hallo

      Allso ich habe ne anzeige gemacht gegen den verein....
      wer war dein zahlungsempfänger????

      Ich glaube nicht das wir das geld wieder bekommen.... ein bisschen hoffnung habe ich aber schon... :(
    • Wir haben die Bilder von Jens Ihle und Heidi Kröhan editiert, weil wir ihre Veröffentlichung als Persönlichkeitsverletzung ansehen. Etwas anderes wäre, wenn hier ein Link auf ein Foto gesetzt worden wäre, das die betroffenen Personen selbst veröffentlicht haben.

      KevinTancredi schrieb:

      Im Forum wird man anfangs gut mit der Hand durch den dunklen Wald von den Betrügern, aber gegen Schluss also die letzen paar Einträge wurde eher um Euer privates anlegen zwecks selbst Justiz gegen die beiden. .....bitte helft mir einer weiter wie bekome ich meine 232.70€ wider zurück .... Widerruf ??? Angefordert !!! Bestellung stoniert!!! Und nun ???

      Hilfe kannst du nur erwarten, wenn du deinen Fall vernünftig schilderst. Du solltest auf jeden Fall Anzeige erstatten, falls weder Ware geliefert noch Geld erstattet wurde. Darüber hinaus sind deine zivilrechtlichen Ansprüche grundsätzlich gegen die Person zu richten, die dein Vertragspartner ist. Aus deiner Schilderung ist aber nicht viel zu entnehmen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Goofy61 schrieb:


      biguhu schrieb:

      Wir haben die Bilder von Jens Ihle und Heidi Kröhan editiert, weil wir ihre Veröffentlichung als Persönlichkeitsverletzung ansehen. Etwas anderes wäre, wenn hier ein Link auf ein Foto gesetzt worden wäre, das die betroffenen Personen selbst veröffentlicht haben.


      Sorry!

      Hier nun die Links:

      Heidi Kröhan auf Facebook

      Jens Ihle auf windows-info.de

      LG, Goofy61

      ein einfacher Link: facebook.com/people/Heidi-Kroehan/100002179279648

      Viel Spaß damit


      Anmerkung der Redaktion: Post lesbar gestaltet
    • peprolet schrieb:

      Wenn man bei google

      Und wenn man bei google Kölner Zoo Reptilien ohne net eingibt, dann kriegt man auch Links zu wo es einem Terrarium gibt.

      Man kann bei google aber auch Kölner Zoo Affenhaus eingeben. Kriegt man kein Terrarium. Ob mit oder ohne net.

      dieselfisch schrieb:

      Sensationelle Recherche ... :rolleyes:

      Krieg ich jetzt auch'n Lob?
      :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Wirklich interessant, mit welcher kriminellen Energie die Familie Kröhan / Ihle immer wieder neue Online-Shops aufmachen um Leute abzuzocken.
      Warum dieses Treiben nicht unterbunden werden kann ist mir ein Rätzel. Es müssten doch mittlerweile endlos viele Anzeigen und Zwangsvollstreckungen vorliegen!