Neues Rückwärts-Auktionsportal

    • Deine Seite hat sich mit dem allerersten Blick für mich schon erledigt - dieser "JavaScript"-Hinweis in dieser aggressiven Form ist doch wohl ein Scherz ...

      Überarbeite diesen Quatsch mal, dann wäre ich vielleicht bereit, nochmal hinzusehen ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • engelchen schrieb:

      Schreibt man Rückwärts nun = Ruekwaertz ?

      What´s that ?
      Leider keine Deutsche tastatur zur hand gehabt als ich es geschrieben habe.

      Drapondur schrieb:

      Deine Seite hat sich mit dem allerersten Blick für mich schon erledigt - dieser "JavaScript"-Hinweis in dieser aggressiven Form ist doch wohl ein Scherz ...

      Die seite braucht Ajax um richtig zu funktionieren, und ajax geht leider nicht ohne "JavaScript". Ist aber kein grund gleich das alles als Quatsch zu bezeichnen.
    • engelchen schrieb:

      Schreibt man Rückwärts nun = Ruekwaertz ?
      Nö engelchen, die offiziell rähtschraiphdevormierte Schraipweiße ist" rqwertz". Das tippt sich auch viel angenehmer. ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Man versteht ihn doch, besser als bei so manchen Deutschen :rolleyes:

      Wenn ich das nun richtig sehe ist von der kompletten Homepage 1/3 das Flash Animierte "Wie mache ich ..." Anleitung. Irgendwie erinnert mich das aber an eine andere Seite, komme nur nicht auf dem Namen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • stimmt, ich habe es auch bei einem anderem portal gepostet mit genau dem gleichem text...sogar copy/paste benutzt (wenn das nicht dubios ist, dan weiss ich nicht was ist). Wollte nur ein paar meinungen dazu hoeren bevor es richtig anfaengt. aber jetzt wo ich mir alles andere hier durchlese, sehe ich dass anscheinend nichts gut ist und alles wird als schlecht oder dubios abgestempellt. keiner hat gesagt ihr sollt anrufen oder bei den auktionen mitmachen, aber es waere doch mal ein versuch wert sich eine von den auktionen anzugucken bevor man es als schlecht abstempellt.
    • Das ganze kann man nur als schlecht abstempeln, weil so bald man anruft fängt der gebührenzähler anzu tickern und wenn ich den artiekl nicht ersteigere nunja hab ich ne fette rechnung am bein und PP.
      die ganze sache ist so undurchsichtig das man lieber direkt die finger davon lässt gebühren zwischen 0,49-1,99 pr min und wie lange hänge ich in der leitung etc.
      ne lass mal stecken.

      • [quote]Wie lange läuft eine Auktion bzw. wann endet eine Auktion?


        Eine Live-Auktion ist grds. nicht zeitlich begrenzt und
        läuft grds. so lange bis der letzte Artikel der Live-Auktion versteigert
        worden ist.
        [/quote]heisst für mich soviel wenn ich pech hab häng ich mal eben ne std. am tel und bei 1,99 nun ja wird nicht billig. und wer bitte sind die partner wo ich die klamotten abholen kann ??
      oder

      • [quote]Wie kann ich bei CODO.tv meine ersteigerte Ware bezahlen?


        Sie zahlen lediglich die entstandenen Telefonkosten über Ihre
        Telefonrechnung ihres Anbieters für die Teilnahme an einer CODO Auktion.
        Weitere Kosten entstehen Ihnen nur, wenn der Artikel zum Zeitpunk der
        Ersteigerung einen Differenzbetrag anzeigt, welchen Sie bei der
        Einlösung des Gutscheines an unseren Vertriebspartner entrichten. Ganz
        einfach und transparent, das gibt es nur bei CODO.tv!
        [/quote]wie verstehe ich den differenzbetrag ???
      die ganze seite wirft mehr fragen auf als wie sie beantwortet.
    • Und wenn ich die Kosten für die Artikel über die Telefonkosten mehrfach reinhole, kann ich den Artikel am ende sogar verschenken und dem Käufer suggerieren, er habe ein Riesenschnäppchen gemacht. Der glaubt das am Ende sogar noch, zumindest solange, bis er die nächste Telefonrechnung bekommt und die dortigen Kosten auf den "Kaufpreis" aufschlägt. Dann merkt er u. U. dass er sogar noch erheblich draufgazahlt hat.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • niehls0815 schrieb:

      Und wenn ich die Kosten für die Artikel über die Telefonkosten mehrfach reinhole, kann ich den Artikel am ende sogar verschenken und dem Käufer suggerieren, er habe ein Riesenschnäppchen gemacht. Der glaubt das am Ende sogar noch, zumindest solange, bis er die nächste Telefonrechnung bekommt und die dortigen Kosten auf den "Kaufpreis" aufschlägt. Dann merkt er u. U. dass er sogar noch erheblich draufgazahlt hat.
      Genau so sehe ich das auch. Und da sind die Telefonkosten echt heftig...

      senseman schrieb:

      Das ganze kann man nur als schlecht abstempeln, weil so bald man anruft fängt der gebührenzähler anzu tickern und wenn ich den artiekl nicht ersteigere nunja hab ich ne fette rechnung am bein und PP.
      die ganze sache ist so undurchsichtig das man lieber direkt die finger davon lässt gebühren zwischen 0,49-1,99 pr min und wie lange hänge ich in der leitung etc.
      ne lass mal stecken.


      • [quote]Wie lange läuft eine Auktion bzw. wann endet eine Auktion?


        Eine Live-Auktion ist grds. nicht zeitlich begrenzt und
        läuft grds. so lange bis der letzte Artikel der Live-Auktion versteigert
        worden ist.
        [/quote]heisst für mich soviel wenn ich pech hab häng ich mal eben ne std. am tel und bei 1,99 nun ja wird nicht billig. und wer bitte sind die partner wo ich die klamotten abholen kann ??
      oder


      • [quote]Wie kann ich bei CODO.tv meine ersteigerte Ware bezahlen?


        Sie zahlen lediglich die entstandenen Telefonkosten über Ihre
        Telefonrechnung ihres Anbieters für die Teilnahme an einer CODO Auktion.
        Weitere Kosten entstehen Ihnen nur, wenn der Artikel zum Zeitpunk der
        Ersteigerung einen Differenzbetrag anzeigt, welchen Sie bei der
        Einlösung des Gutscheines an unseren Vertriebspartner entrichten. Ganz
        einfach und transparent, das gibt es nur bei CODO.tv!
        [/quote]wie verstehe ich den differenzbetrag ???
      die ganze seite wirft mehr fragen auf als wie sie beantwortet.
      Oooooh ja und deswegen werde ich sie mir auch nicht weiter anschauen.