Suche: Tool zum automatischem Versand Digitaler Güter

    • Suche: Tool zum automatischem Versand Digitaler Güter

      Hoffe mal Ihr könnt mir hier helfen.

      Ich bin auf der Suche nach einem eBay Tool welches neben den Funktionen die bei sogut wie jedem Programm vorhanden sind, einen automatischen eMail Versand von Lizenzschlüsseln unterstützt.
      Sprich nach der Rückmeldung von PayPal über erfolgreiche bezahlung müsste das "Wunschprogramm" aus einer Datenbank einen Lizenzschlüssel nehmen und diesen an den Käufer schicken.

      Gibt es solch ein Programm? Oder muss ich hier doch händisch eingreifen?!

      Danke schon einmal...
    • Richtlinien von PayPal bzgl. Digitialer güter sind mir bekannt... ja.
      Die Idee für solch ein Tool kam mir als ich bei eBay selbst auf Auktionen gestoßen bin die einen Lizenzschlüsselversand innerhalb 5 min nach Kauf anbieten.
      Sprich es müssen solche Programme exestieren =/
    • Sicher gibt es solche Programme. Ebay liefert ja die paynpal Zahlungsdaten über die API.
      Da ist es nur ein kleiner Schritt die "Datei" zu versenden :thumbsup:

      Allerdings wird das nicht kostenlos zu finden sein.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • so etwas ist nicht so schwer zu programmieren - wenn Du Dich ein bisschen in PHP / MySQL einarbeitest, wirst Du ziemlich schnell dahinter kommen, wie man so was machen kann.
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)