Meine Homepage zum Thema Ausflüge in NRW

    • Vorab schon mal, mir gefällt die Seite sehr gut.
      Man sieht deutlich deine Liebe zur Umgebung.


      Jetzt zur Kritik. Hast du dir mit Gesamt-NRW nicht etwas zuviel als Titel vorgenommen? Das ist ein Thema ohne auch nur den Ansatz von Ende.


      Über das Freilichtmuseum in MS bin ich sofort "gestolpert". Der Allwetterzoo und auch das Planetarium sind direkt daneben.
      Wer sich das Sauerland vornimmt, sollte Atta- und Reckenhöhle nicht vergessen.

      Ich könnte jetzt wohl beliebig weiter machen.
    • Ich finde diese Seite sehr gelungen. Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei Ausflügen auch recht schnell Hunger bekommt und ein Restaurant aufsuchen muss. Was hältst Du denn davon, wenn du auf deiner Seite auch Restaurants in naher Umgebung der Sehenswürdigkeiten auflistet, so wie man es z.b. bei http://www.lieferheld.de sehen kann, wenn man die entsprechende Postleitzahl eingibt? Das würde das Interesse natürlich noch mehr wecken.
    • Beispiele ran ziehen

      Da es solche Seiten schon gibt und die Arbeit daran nicht leicht ist,finde ich kann man sich ja ein Beispiel an den Vorläufern nehmen und gucken was man verbessern kann.
      Du hast ja schon Verbesserungsvorschläge bekommen.Was ich bei den anderen Seiten immer sehe ich,dass sie nicht Alles in der Umgebung mit einbeziehen.
      Was ich da gerne sehe ist im Folgenden mal aufgelistet:
      • Museen
      • Zoos
      • Essen & Trinken
      • Wälder
      • Sehenswürdigkeiten
      • Für Kinder geeignet
      • etc.
      Das kann man weiter aufplustern denke ich,aber ist nur so eine Idee von meiner Seite gewesen.