Lava2crew / Markus Bilinski - betrügerische Verkaufsagentenanwerbung - DigiTech in neuem Gewand

    • ANTIfraud schrieb:

      Warum werden solche Mistkerle nicht geschnappt? Man kann ja sehen, das Sie bereits seit über einem Jahr agieren. Wie kann man solchen leuten das Handwerk legen? Macht die Polizei denn nichts dagegen???

      ich denke mal die polizei ist überlastet, und dann ist das noch mit viel arbeit verbunden, die leute zu finden,
      jeder kennt doch unsere Beamte,
    • ANTIfraud schrieb:

      Ich bin selbst auch Opfer von diesen Betrügern aber wie haben sie denn diesen Thai-Larsi geschnappt`? Wieso kann man nicht die Ip Adresse zurück verfolgen? Ich meine das sind doch alles Möglichkeiten oder sehe ich das falsch...

      da bin ich überfragt, ich kenn mich nicht so gut aus mit internet, bin noch nicht lange online, vielleicht mal, wenn ich älter bin
    • ANTIfraud schrieb:

      Ich bin selbst auch Opfer von diesen Betrügern aber wie haben sie denn diesen Thai-Larsi geschnappt`? Wieso kann man nicht die Ip Adresse zurück verfolgen? Ich meine das sind doch alles Möglichkeiten oder sehe ich das falsch...
      ich hoffen nur, dass du nicht soviel verloren hast,
      ich bin schon von haus aus vorsichtig, und hoffe mal, ich mache keine bekanntschaften mit solchen leuten
    • forenuser schrieb:

      Weiter mit der nächsten erfundenen Identität!
      ElektroBase24
      Inh. Florian Heubach
      Vertrieb/ Handel u. Verkauf
      Frankfurter Straße 45
      36043 Fulda

      Kontakt :
      support@elektroase24.de (Elektoase24 war wohl die erste Idee für den neuen Firmennamen, hat man aber dann wohl übersehen)
      bewerbung@elektrobase24.de


      Zitat

      ElektroBase24: Freie Stellen im Bereich Heimarbeit

      ElektroBase24 sucht noch 3x zuverlässige Vertriebsassistenten im Home-Office (Heimarbeit). Wir bieten freie Zeiteinteilung und eine zuverlässige Bezahlung auf Provisionsbasis.