Lava2crew / Markus Bilinski - betrügerische Verkaufsagentenanwerbung - DigiTech in neuem Gewand

    • @Drakon: Klar. Hat sich ja jetzt aufgeklärt. Du bist ja bei Forenuser bestens versorgt worden.
      Dann bleibt nur zusagen, Viel Glück bei allem weitern was da kommen mag und wie Forenuser sagt: Halte uns auf dem laufenden.
      Den dein Fall hilft sicher auch mal anderen weiter. Im besten Falle so , dass denen nicht dasselbe zustöst.
    • Ebay-Management GmbH, Christian Bamberg, Krefeld

      Es wird nochmal Zeit für eine Update! ANTIfraud hat in der letzten Straße nun ein neues Domizil gefunden. Aus der Randstr. 45 wurde die HausNr. 8.

      Ebay-Management GmbH
      Christian Bamberg
      Randstrasse 8
      47804 Krefeld
      Steuernummer: 113/560/40381
      Ident Nr: DE 271741301
      ebay-management.de
      c.bamberg@ebay-management.de
      support@ebay-management.de
      drive4@ebay-management.de


      WhoIs:
      Domain ebay-management.de
      Letzte Aktualisierung 16.02.2012
      Domaininhaber: Christian Bamberg
      Adresse: Forstwaldstr. 76
      PLZ: 47804
      Ort: Krefeld


      Auch hier sind wieder alle Daten frei erfunden bzw. zusammengeklaut worden.

      Weiterhin gibt es es diese Kooperation mit den Werbepartnern nur von ANTIfrauds Seite aus. Immer mehr angeworbene Verkaufsagenten melden sich bei mir und bestätigen den Betrug. Das einzige, was bei dem neuen Auftritt leider eventuell stimmen könnte ist:


      Die Mitarbeiteranzahl beläuft sich gegenwärtig auf 5 Mitarbeiter im Innendienst und
      14 Verkaufsagenten im Aussendienst (Heimarbeit) ...

      Wer die 5 Mitarbeiter im Innendienst sind, wenn es denn soviele sein sollten, dürfte jedem klar sein. Da handelt es sich, egal wieviele es nun tatsächlich sind, um ANTIfraud mit seinen Bandenmitglieder.

      Seine angeblich 14 Verkaufsagenten könnten meiner Vermutung nach in etwa stimmen. Aber auch die werden kurz über lang erkennen, auf was die sich da eingelassen haben.

      Neu bei dem Auftritt ist, das er angeblich Angebot für "private Bürger":

      Wir Übernehmen die komplette Kaufabwicklung für Ihr Unternehmen und auch für private Bürger.

      Wir verkaufen Waren jeglicher Art provisionsbezogen die unter 18% liegt.

      Auszahlung in max. 48 Stunden auf ihre angebebende Konto.
      Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir senden Ihnen unsere individuellen Angebote zu.

      Ich denke, das wird aber nur ein Ablenkungsmanöver sein. Genau wie die 4 gesuchten Lageristen für Köln, Krefeld und Stuttgart. Das, was ANTIfraud vesenden lääst, bekommt er alles dank seinem Kreditkartenbetruges von seinen angeblichen Kooperationspartner "Aktuell kooperieren wir mit Ticketonline, Eventim, Polo-Motorad, Epson und Falk" die aber nichts von einer Kooperation wissen und sich nur mit den geplatzen Kreditkartenzahlungen herumschlagen müssen. Kein Wunder, das diese bereits auch den Verkaufsagenten zu einer Anzeige raten!


      Unterm Strich bleibt mir also nichts anderes übrig, als erneut vor dieser Firma zu warnen!


      Betroffene Verkaufsagenten lesen sich bitte unbedingt das Eingangsposting durch!

      Eine komplette und kompakte Übersicht über die Aktivitäten von ANTIfraud findet ihr immo u.a. hier .
      Die bisherige Seite hat Antifraud wohl etwas gestört. Deswegen wird er sie wahrscheinlich gemeldet haben. Ich denke aber, das Yola die Seite auch wieder freischalten wird.
      Bilder
      • Home - ebay-management 2012.jpg

        498,47 kB, 1.349×1.618, 223 mal angesehen
      • Jobangebote - ebay-management 2012.jpg

        678,9 kB, 1.349×2.058, 158 mal angesehen
      • Impressum - ebay-management 2012.jpg

        208,64 kB, 1.349×815, 144 mal angesehen
      • Dringed Mitarbeiter gesucht für Selbstständige in Dresden - Neustadt - Gastronomie & Tourismus - eBay Kleinanzeigen.jpg

        793,25 kB, 1.349×2.919, 196 mal angesehen
    • ich habe neuigkeiten in dem Fall.
      Habe am Samstag Post bekommen, einmal von dem Staatsanwalt und und von ticketonline.
      Die Anzeige wegen Betrug wurde fallen gelassen und ticketonline will knapp 1000€ haben für die tickets, die ich mal erhalten habe und verkaufen sollte.
      Dadrum wird sich jetzt mein Anwalt kümmern.
    • Super @Drakon
      Das freut mich! Du siehst, meine Prophezeiung bezüglich der Anzeige ist eingetroffen. Es war zwar bis jetzt für Dich nicht besonders angenehm, aber Du weißt auch, das die Polizei nur ihre Arbeit gemacht hat.

      Und denk unbedingt daran, deinen Anwalt darauf hinzuweisen, das nachweisbar nicht Du der Besteller und der Bezahler der Tickets warst! Beides geht zu lasten von ANTIfraud, der deine Daten als Besteller und die mir unbekannten Daten der Kreditkarte missbraucht hat! Es könnte daher gut möglich sein, das .... dein Anwalt wird dann schon wissen, was ich meine ;)
    • drakon schrieb:

      die rechnung von der deutschen post von knapp 800 konnte er ja auch regeln.

      Und genau den Weg, den er dort eingeschlagen hat, dürfte der sein, den ich oben angedeutet habe.

      EDIT: Sagen wir mal so, er wird den Focus der Post in eine andere Richtung gelenkt haben, was aber dann auch wieder nur von der Polizei bearbeitet werden kann ;)

      Je mehr, desto besser
      :thumbsup:
    • Suisse Verkaufsagentur / Suisse-AG - "Volker Lood" und "Florian Goetsch" - Hamburg

      ANTIfraud hat nun Betrugsfirma #44 am Start. Seine Letzte hat ja nicht lange gehalten. Aber die neue scheint den Rekord zu brechen.

      Aktiviert wurde seine neue Homepage am 13.03. Die ersten Anzeigen gingen am 14.03. online. Die meisten Anzeigen so wie die Hompage waren bereits gestern schon wieder Geschichte. Nur Jobscout24 hat es noch nicht mitbekommen :(

      jobscout24.de/JS/JobSeeker/Job…it&js_cid=001-047-001-001

      Gewarnt wird diesmal also vor der ...

      Suisse Verkaufsagentur / Suisse-AG
      Geschäftsinhaber: Volker Lood
      Personalabteilung: Florian Goetsch
      Marckmannstrasse 114
      20539 Hamburg
      suisse.ag
      info@suisse-ag.de
      bewerbung@suisse-ag.de
      USt-IdNr.: DE 260599199

      Who.Is:
      Domain suisse-ag.de
      Letzte Aktualisierung 13.03.2012
      Domaininhaber: Anton Hempen
      Adresse: Stormstr. 21
      PLZ: 49692
      Ort: Cappeln


      Wie immer sind wieder mal alle Daten frei erfunden bzw. zusammengeklaut worden. Interessant ist hier, das er seinen Besuchern eine gewisse Seriösität vorgaukelte, in dem er diesmal auf seiner Hompage (unten links) das Logo von "sicher handeln e.V." präsentierte.


      Bilder
      • Job gesucht- Wir suchen Verkäufer mit flexiblen Arbeitszeiten in Hamburg Mitte - Rothenburgsort - Heimarbeit, Mini- & Nebenjobs - eBay Kleinanzeigen.jpg

        714,02 kB, 1.238×2.553, 147 mal angesehen
      • Suisse-AG-impressum.jpg

        349,22 kB, 1.237×1.569, 130 mal angesehen
    • Diesmal hat ANTIfraud sich selbst übertroffen! Aber er macht mit seinem neuen Auftritt auch deutlich, das er alle möglichen Geldquellen anzapfen möchte, die sich ihm erschließen!

      Seine neueste Schöpfung:

      UNITED ECONOMY
      Manfred Kautsch
      Mendelssohnstrasse 44
      60325 Frankfurt
      HRB 84109
      Amtsgericht Frankfurt
      united-economy.com
      bewerbung@united-economy.com
      learnmore@united-economy.com




      WhoIs united-economy.com
      Registriert am 13.04.2012
      Hoster: TenaMax
      Registrant:
      Robert Langdon
      Rabenweg 78
      22529 Hamburg
      so.zastrow@web.de
      0176-52698774


      Natürlich sind auch hier wieder alle Daten frei erfunden, geklaut oder mißbraucht worden. So z.B. die "HRB 84109", welche von der letzten Monat gelöschten Ricardo I. D. Großhandel Import-Export GmbH stammte.

      Interessant ist diesmal, das er sich anderen Social-Networks bedient, um sich extrem seriös darzustellen.

      Twitter:
      https://twitter.com/#!/unitedeconomy

      FaceBook:
      facebook.com/pages/United-Economy/339450402782990#

      Xing:
      xing.com/profile/Manfred_Kautsch
      Bilder
      • Manfred-Kautsch-XING.jpg

        325,02 kB, 1.349×1.289, 63 mal angesehen
      • United-Economy-FB.jpg

        435,02 kB, 1.237×1.764, 65 mal angesehen
      • United-Economy-Twitter.jpg

        354,61 kB, 1.133×1.037, 67 mal angesehen
      • United-Economy-Jobs.jpg

        245,48 kB, 1.349×780, 134 mal angesehen
      • United-Economy-Impressum.jpg

        208,52 kB, 1.349×780, 122 mal angesehen
      • Verkaufsprofi-gesucht-StepStone.jpg

        553,41 kB, 1.349×1.771, 119 mal angesehen
    • someone schrieb:

      UNITED-ECONOMY FOR EVER

      NEW POWER FOR NEW SOLUTIONS

      NEW DDOS - HARD DDOS STARTS 03/05/2012

      ANTIfraud VS. ForenUser

      *KNUTSCHA
      Ach Du outest Dich jetzt selbst? :lach:

      Ich wollte es ja schon nach deiner ertsen PN an mich schon machen. Aber ich wollt doch mal schauen, was für einen Stuss Du noch alles von Dir gibst.

      Zur Info für alle:
      Someone hat mich vor ein paar Wochen angeschrieben. Er hat sich als einer aus ANTIfraud seiner Gruppe ausgegeben, der wie einige andere angeblich von ANTIfraud abgezockt worden sein soll. Wenn ich ihm 1000 € zahlen würde, würde er mir die Identität von ANTIfraud nennen. Naja, ich hab sein Spielchen mal mitgespielt. Es war natürlich von Anfang an klar, das - selbst wenn es gestimmt hätte - der keinen einzigen Cent zu sehen bekommt. Was er mir zum "Anfüttern gab, war natürlich auch alles nur heiße Luft. Er war tatsächlich nur darauf aus, von mir zu erfahren, was ich denn alles weiß und was im Hintergrund so alles abläuft.

      PUSTEKUCHEN ANTIfraud. Was alles abläuft, erfährst Du noch früh genug.

      Ach ja, Du brauchst es auch nicht über andere Profile versuchen. Du erfährst nichts! Jedenfalls nichts, was Du nicht wissen darfst. Aber selbst das interessiert Dich ja nicht. Die Antwort hast Du dir ja bist jetzt noch nicht angeschaut.

      Deine 3 letzten Profile hier hab ich auch mal gesperrt!
    • Manfred Kautsch - Betrüger .... ich hab mich darauf eingelassen.

      Hey Leute!

      Taj, hätte ich den Namen Manfred Kautsch nochmals am 05.05 gegoogelt ... dann hät ich eure Seite früher entdeckt und sofort gecheckt was Sache ist. Obwohl mein Bauchgefühl schon zu Anfang Alarm geschlagen hat. Das der Kerl so heißt, ist denk ich ist nicht wahr.
      Aber ich wollte denoch testen, ob es sich hier um einen Betrüger handelt ... einer meiner letzten Nachrichten an diesen Manfred Kautsch:


      " Entschuldigen Sie meine folgenden Worte, aber auch meine Geduld hat ein Limit.

      -
      Kein vollständiges Impressum ( auf meine Frage dies bezüglich haben Sie
      erst garnicht geantwortet ... Steuerhinterziehung, alles Fake?),
      - Handelsregisternummer wirft Fragen auf,
      - Ihre Ausreden,
      - die Homepage ist eine Phishing Seite und wird von Mcaffe als besonders gefährlich eingeschätzt,
      - anderer Name bei den Bankdaten,
      - Unzuverlässigkeit.

      Das
      sind die Punkte, die mich bestärken zu wissen, das es sich bei Ihnen um
      eine " Briefkastenfirma" handelt, die ganz und garnicht seriös ist und
      bestimmt nichts gutes im Sinne hat.

      Da helfen Ihnen auch keine ALIBI-Accounte bei Facebook und Co. um seriöser zu wirken.
      Ich gebe Ihnen bis morgen, 15:00 Uhr Zeit sich daraufhin zu äußern.
      Sollte
      ich keine Nachricht von Ihnen im Empfang nehmen, werde ich den ersten
      Betrag den ich an Sie überwiesen habe zurück fordern mit Hilfe meiner
      Bank und eine Anzeige gegen Sie bei der Polizei aufgeben.
      Gut das mein Bauchgefühl mich gewahrnt hat und ich nicht noch die ca. 750 Euro an Sie überwiesen habe! Ein Problem weniger!
      Die E-Mail Verläufe werde ich dann auch der Polizei vorlegen, als Beweismittel.
      Vielen Dank das ich jetzt bei EBAY die Probleme an der Backe habe, vorallem die Gebühren!

      Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. "


      Nun, ich habe wirklich Anzeige gegen diesen Typen erstattet und alle Informationen an die Polizei weiter geleitet.
      Ja, ich habe 2 Artikel verkauft und den Betrag bekommen. Anfangs war alles recht seriös und ich konnte vorerst auch nichts verdächtiges erkennen. Ich danke mir, das mein Verstand sagte " überweis lieber nicht den zweiten Betrag, warte ab was mit dem ersten Verkauf und diesem Geld passiert".
      Also, ich überwies nur den ersten Betrag den ich erhalten habe, den anderen habe ich der Käuferin wieder gutgeschrieben, weil mir das alles zunehmend unseriöser vorkam.
      So, dann fragte ich wo den nun die TRACK ID vom Paket bleibt, die er mir eigentlich geben wollte. Er vertröstete mich auf den nächsten Tag, weil er ja mit Grippe im Bett lag ... tzzz. So, ich wartete und wartete diesen Tag .... bis bei mir dann der Geduldsfaden riss wie man oben an der Nachricht wohl schwer übersehen kann.

      Ich werde jedenfalls die E-Mail Verläufe auch an die Polizei weiterleiten und habe meine Bank auch kontaktiert und gefragt, ob es möglich wäre die Überweisung zu widerrufen, da ich einem Betrüger auf dem Leim gegangen bin. Ich hoffe mal, das ich hier dann ein Problem weniger hät. Denn ansonsten bleibe ich nicht nur auf den ersten Verkaufsbetrag von ca. 450 Euro sitzen die ich dumme Nuss an diese Betrüger überwiesen habe, sondern auch auf den Verkaufsgebühren und bekomme wohlmöglich noch schlechte Bewertungen auf meinem EBAY Konto.

      Tja, aus Fehlern lernt man mal wieder.
      Aber ich schwöre, damit kommt der Kerl nicht durch - die IP wird garantiert zurück verfolgbar sein können und die Bankdaten werden auch einige weitere Infos preis geben, hinzu kommen die E-Mail Verläufe und die Quittung der Überweisung als Beweis.
      Jetzt weis ich auch warum die angeblich kein Paypal besitzen, obwohl ja auf der Seite united-economy.com damit geworben wird, mit Spenden oder so einem unseriösem Zeugs .... weil ich sonst hätte den Betrag zurück fordern können, ohne viel Mühe und ganz einfach - und ich hätte es hier auf jeden Fall zurück bekommen das Geld.Clever, ihr lieben Betrüger!

      Einen Kommentar auf den ihrer Facebookseite haben die auch schon schnellsten gelöscht ... ich war schneller, und habe davon einen Screenshot erstellt.

      Also bitte VORSICHT, liebe Leute!

      Liebe Grüße - cleocleo2011
      Bilder
      • Facebook kommentar.png

        372,63 kB, 1.366×768, 219 mal angesehen
    • Im Grunde sollte man jetzt schööön mit den seinen Bankdaten Bestellungen aufgeben, so das das Geld bei dem agbezogen wird!
      Da würde der Kerl aber richtig dumm glotzen!

      Mich wird der Kerl so schnell nicht los, da bin ich wie eine Zecke.
      Ich hoffe echt, das die Bankdaten der Polizei weiter helfen, um die Wohnanschrift herauszufinden!