Lava2crew / Markus Bilinski - betrügerische Verkaufsagentenanwerbung - DigiTech in neuem Gewand

    • ......und schon wieder weg!
      united-economy.com
      War wohl doch keine so gute Idee.
      Ziemlich stümperhaft gemachte Homepage. Klar das denen das peinlich war. Ich vermute das ANTIfraud
      nichts weiter ist als eine Gruppe rumänischer Hüttchenspieler.
      Auch sonst ist ANTIfraud's Vorgehensweise doch ziemlich einfallslos. Wenn ich mich da an Sierra-Express & Co und deren
      Methoden erinnere..... Ja, das waren noch Zeiten.
      Aber heute wollen ja alle nur noch das schnelle Geld. Betrüger sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
      Sind eben nur armselige Hüttchenspieler.

      Gruss
      Magdalenas :D
    • Habe auch den Kautsch kennen gelernt.

      Habe mich hier eben neu angemeldet. Dachte, ich würde schon so manche Maschen kennen, aber man lernt ja nie aus. Welch ein perfides System. Habe aber noch Glück gehabt. Vor ein paar Tagen bekam ich von M.Kautsch (United Economy) eine genaue Beschreibung des Ablaufs. Dachte, naja guck halt mal. Etwas irritiert war ich schon, da ich ja MEINEN Ebay Account benutzen sollte. Es hieß ja auch, ich würde eine Artikelbeschreibung bekommen und die Ware würde von dort aus versendet.
      Plötzlich steht ein Monitor im Flur^^. Also schrieb ich per Mail den Typen an und meinte, naja, was ist nun mit der Beschreibung und den Fotos ;)
      Lapidare Antwort : Ja, dann machen Sie das mal fertig. 24 h Auktion. 1 Euro Startpreis. Nun gut.
      2 Stunden später bin ich plötzlich wegen eines erneut klingelnden DHL-Mannes stolzer "Besitzer" eines HTC Androiden. Nun fiel mir aber der Groschen! Warum war das Ding auf MEINEN Namen bestellt und wieso stand da, ich hätte mit Kreditkarte bezahlt, wo ich doch gar keine habe. HAHA.
      Also habe ich den Kram direkt in den Kofferraum geschmissen, habe gegoggelt (Google sei Dank, habe ich direkt das Forum gefunden) und dieses Mal nicht die Firma gegoogelt sondern eben den Namen : Manfred Kautsch. Und siehe da!
      Gut, dass Ihr das hier macht, denn sonst findet man nichts von den Brüdern! Naja, jedenfalls habe ich den ganzen Dreck und die Mail aus dem Forum ausgedruckt und dann einem total verduzten Kripobeamten 20 Minuten lang erklärt, wieso weshalb warum..... Irgendwann fiel der Groschen. Er machte sich Kopien und ich sollte mich bei ihm wegen des weiteren Ablaufs nochmal melden. (Sobald ich Zeit finde in den nächsten Tage, formuliere ich sowieso noch schnell die Strafanzeige).
      Tja, dann habe ich die beiden Lieferanten/Firmen angeschieben. Eine meldete sich zwischenzeiltich und mailte mir ein Retoureformular.

      Zu guter Letzt : Ich muß ja auch meinen Spaß haben! Also mailte der Typ mir nun schon seit mehreren Tage, ob ich denn die Ware nun eingestellt hätte und was los sei? Er wurde jetzt doch sehr nervös. Die letzte Mail beinhaltete die Drohung, Er würde - wenn ich mich nicht melde - sich an seinen Rechtsbeistand wenden. Buh, jetzt habe ich aber Angst. Denn Er hat da bei mir nun gerade den richtigen erwischt und bin von solchem Quatsch wahrlich nicht mehr zu beeindrucken. Also dachte ich mir, mach's Dir lustig und antworte dem Drecksgangster gar nicht erst. Schmoren soll Er und nicht wissen, was da los ist! Lach!
    • Was Er wohl damit bezwecken will ?

      Guten Morgen,

      Der Fall wurde nun an unseren Anwalt weitergeleitet. Ein schönes Wochenende wünschen wir Ihnen noch.

      Gruß


      Interessant ist, dass Er nach "Gruß" nie mit einem Namen postet. Eigentlich habe ich ja echt genug zu tun, aber ich mache mir vielleicht den Spaß und warte wirklich mal ab, denn ich habe nicht übel Lust mal zu schauen, wer denn da als Anwalt auf taucht. Naja, kann natürlich auch sein, dass sich niemand meldet.... Bleibt spannend.
    • Und wieder steht eine neue betrügerische Scheinfirma von ANTIfraud bereit, weitere Verkaufsagenten zu ködern. Diesmal ist es die ...


      Dropship-Solution GmbH
      Rene Bergmann
      Neuruppiner Strasse 45
      14156 Berlin
      HR-Nummer HRB 135172
      Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
      bewerbung@dropship-solution.de
      dropship-solution.de

      Personalabteilung:
      Jasmin Lee
      Katharina Westphal

      Kundensupport:
      Robert Shahir

      Logistik Management:
      Hannes Engelhardt

      WhoIs:
      Domain: dropship-solution.de
      Letzte Aktualisierung: 14.05.2012
      Domaininhaber: Thorsten Simons
      Adresse: Neuefehnstrae 6
      PLZ: 26802
      Ort: Moormerland
      Land: DE

      Auch hier sind wieder alle Daten frei erfunden, geklaut oder mißbraucht worden. Den Spruch "Aus unseren hochmodernen Lagerräumen versenden wir täglich mehr als 700 Sendungen" stammt z.B. Multimedialo GmbH.

      Klar, als wenn ANTIfraud täglich so viel versendet! Der versendet täglich nicht ein Paket!

      Facebook und Twitter hat er diesmal zwar auch wieder aufgenommen, aber die arbeit, sich dort neue Profile anzulegen hat er sich diesmal anscheinend gespart. Dafür hat er bei Xing aber einen neuen Account angelegt. Mal schauen, wie lange der noch leben wird.
      xing.com/profile/Rene_Bergmann15;key=0.0

      Natürlich hat er auch entsprechend neue Stellenanzeigen im Netz gestreut. Eine als Beispiel:

      Ab sofort

      Vertriebsassistent

      Sie sind zuverlässig, arbeiten gerne bei freier Zeiteinteilung und haben bereits Erfahrungen im Verkauf von Waren im Internet (Ebay)? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Dropship-Solution. Wir bieten einen angenehmen Nebenjob im Homeoffice (Heimarbeit), bei freier Zeiteinteilung und einer Bezahlung auf Provisionsbasis. Nähere Kurzbeschreibung der Tätigkeit: Als Vertriebsassistent von Dropship-Solution sind Sie für den Verkauf von Waren unserer Kooperationspartner zuständig. Zu Ihren hauptsächlichen Aufgaben gehört die komplette Kaufabwicklung der jeweiligen Artikel inkl. ausreichenden Kundensupport bei Ebay. Vergütung: Die Bezahlung erfolgt auf Provisionsbasis. Pro verkauften Artikel erhalten Sie 10,00% vom Verkaufsbetrag. Angefallene Gebühren werden von Dropship-Solution übernommen. Zusätzliche Information: Bewerbungen senden Sie bitte mit Lebenslauf an folgende Emailadresse: bewerbung@dropship-solution.de | Einsendeschluss ist hier der 01.06.2012. Für eine detaillierte Einarbeitung in den Homeoffice Bereich haben wir ein Infoblatt für alle Bewerber vorbereitet. Unser Infoblatt können Sie bequem per Email oder im Kontakt Bereich anfordern.


      Dropship-Solution

      Rene Bergmann
      Neuruppiner Strasse 45
      14156 Berlin
      Deutschland
      bewerbung@dropship-solution.de
      dropship-solution.de
      http://jobs.zeit.de/jobs/bundesweit_da_homeoffice_vertriebsassistent_76549.html


      Hier handelt es sich um den Betrug eines Serientäters!
      Finger weg von diesen Angeboten!
      Bilder
      • Dropship-Solution.jpg

        255,31 kB, 1.349×769, 166 mal angesehen
      • Dropship-Solution-imp.jpg

        220,1 kB, 1.349×769, 149 mal angesehen
      • Dropship-Solution-job.jpg

        283,42 kB, 1.349×769, 172 mal angesehen
      • Rene Bergmann - Vertriebsassistent - Großhandel XING.jpg

        384,81 kB, 1.349×1.738, 195 mal angesehen
      • Vertriebsassistent - Dropship-Solution ZEIT Stellenmarkt.jpg

        605,26 kB, 1.349×1.804, 155 mal angesehen
    • Der Handelsregistereintrag von Rene Bergmann (Dropship-Solution) stimmt vielleicht auch nicht.... :wallbash
      "Abriss und Abbrucharbeiten" wie sinnig......


      Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB
      135172

      Bekannt gemacht am: 07.07.2011 12:00 Uhr

      In () gesetzte Angaben der Anschrift und des
      Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

      Neueintragungen

      05.07.2011

      P 3 Dienstleistungs GmbH, Berlin, Gasteiner Str. 31, 10717 Berlin.

      *** edit by Forenuser ***
      @magdalenas
      Wir wissen alle, das ANTIfraud auch reale Date mißbraucht. Nur braucht man die nicht so ausführlich breittreten. Diese Firma hat nichts mit dem Betrug zu tun!

      Gesellschaftsvertrag vom: 06.06.2011.
    • Seine neueste Fake-Firma nennt ANTIfraud

      Ticketz Events GmbH & LTD
      Petra Speißer
      Bahnhofstr. 2
      87600 Bad Berleburg
      Nordrhein-Westfalen
      ticketzevents.gmbh@yahoo.de



      Da hat sich ANTIfraud wohl ein wenig mit der PLZ vertan. Die PLZ 87600 ist von Kaufbeuren! Kommt wahrscheinlich durch ein Stellenangebot bei gigajob. Dort gibt er als Arbeitsort "87600 Kaufbeuren" an. Vermutlich also ein C&P-Fehler. ;)

      ticketzevents.gmbh@yahoo.de Freie Stellen im Bereich Heimarbeit
      Arbeitsort: D-87600 Kaufbeuren · Bayern

      Jobbeschreibung
      Ticketz Events sucht noch 5x zuverlässige Vertriebsassistenten im Home-Office (Heimarbeit). Wir bieten freie Zeiteinteilung und eine zuverlässige Bezahlung auf Provisionsbasis.

      Sie haben bereits Erfahrungen im Verkauf von Waren im Internet (Ebay), arbeiten zuverlässig und betriebsorientiert?

      Dann bewerben Sie sich jetzt unter: ticketzevents.gmbh@yahoo.de

      Unter dieser Emailadresse können Sie sich auch weitere Informationen zukommen lassen.

      Wir arbeiten mit mehreren Werbepartnern und SUB-Unternehmen zusammen. Unsere
      Werbepartner beliefern uns regelmäßig mit Waren aller Art. Zu Ihrer hauptsächlichen Aufgabe gehört der Verkauf dieser Waren auf der Verkaufsplatform EBAY
      Unsere Produkte reichen von Eventtickets über Digitalkameras bis hin zu Apple Notebooks.

      Ihr Aufgabengebiet:

      Wir schicken Ihnen unsere Artikelbeschreibungen inkl. Fotos zu, Sie inserieren diese bei Ebay. Kommt es zu einem Verkauf, so kassieren Sie pro verkauften Artikel 10% Verkaufsprovision. Die Differenz wird dann an unser Unternehmen überwiesen und die entsprechenden Artikel werden an den jeweiligen Kunden ausgeliefert. Unsere Artikel starten grundsätzlich bei einem Startgebot von 1,00€ und laufen 1-3 Tage als Auktion. Detaillierte Verkaufsinformationen (Verkaufspreis, Käufer, Adressen) schicken Sie uns
      nach jedem Verkauf zu.

      Voraussetzungen für diesen Nebenverdienst:

      1. Internetanschluss
      2. vorhandener Zugang zur Verkaufsplatform Ebay
      3. Gewerbeanmeldung (nicht zwingend notwendig)
      4. Personalausweiskopie (Scan per Email)

      Vertragliche Gegebenheiten: Provisionsvertrag

      Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Emailadresse ticketzevents.gmbh@yahoo.de zur Verfügung.

      Offensichtlich wurde ihm der Aufwand mit extra dafür eingerichtete Gauner-Seiten zu viel. Denn hier beschränkt er sich bisher auf diese Stellenanzeigen.

      Finger weg von diesen Angeboten! Das ist Betrug pur!
      Bilder
      • ••• Stellenangebot- ticketzevents.gmbh@yahoo.de Freie Stellen im Bereich Heimarbeit in Kaufbeuren (Gigajob Deutschland).jpg

        1,54 MB, 1.349×4.212, 194 mal angesehen
      • Ticketz Évents GmbH & LTD Freie Stellen im Bereich Heimarbeit in Bad Berleburg - Jobangebote, Stellenanzeige, Jobs - kalaydo.de.jpg

        645,75 kB, 1.350×2.374, 182 mal angesehen
      • Ticketz Events sucht noch 5x zuverlässige Vertriebsassistenten im Home-Office (Heimarbeit). Wir biet - Vertrieb, Verkauf, Handel.jpg

        966,97 kB, 1.349×2.625, 159 mal angesehen
    • @CinEu
      Richtig, das ist von ANTIfraud

      Unternehmen: Verkaufsagentur BestWay
      Geschäftsinhaber: Niko Thomsen
      Anschrift: Krügerstrasse 45
      Postleitzahl: 01326
      Stadt/ Ort: Dresden
      Website: verkaufsagentur-bestway.com
      Email: info@verkaufsagentur-bestway.com

      Domain Name: verkaufsagentur-bestway.com
      Creation Date: 2012-06-07
      Gerald Gerald
      tschem187@googlemail.com
      Flughafenstrasse 45
      Hamburg, Hamburg, de 22415
      P: +017.6885214410 F: +0.0
    • Hallo Schande123

      Schande? Naja, als ex-VA bist Du eigentlich in keiner schlechten Gesellschaft.

      Es ist richtig, Mystore GmbH ist das "neue Baby" von unserem Antifraud / Digitech (wie wir ihn nennen). Oldschmatterhand hatte das Konstrukt bereits vor 2 Wochen vor im Ebay-Tages-Chat erwähnt. Ebay hat damals auch direkt eingegriffen.

      Nachdem Antifraud dann gestern seine Geltungszwang hier befriedigen musste, hat er mir sein "neues Baby" bestätigt! Vermutet hab ich es zwar schon, aber die Vorgehensweise war neu. Nach einem Telefonat gestern waren aber meine letzten Zweifel weg. Es war bzw. ist unser Antifraud. Deswegen hast Du heute auch verschiedene Anrufe erhalten. Und sei froh für diese und deren Auswirkungen!

      Aber nicht nur Du hast diese zu spüren bekommen. Da waren noch ein paar andere Verkaufsagenten, die das Gleiche erleben mussten!

      Nicht wahr Antifraud? Das ist doch das, was Du wolltest! Oder?

      Wer sich die Mühe gemacht hätte, dem wäre aufgefallen, das sämtliche Daten im Impressum und bei Denic wieder frei erfunden oder geklaut waren. Und mal ehrlich @Antifraud! Welcher großer (möchte gern) Macker in der Branche nutzt eine Gmail-Addy? Ich spar mir einfach die Antwort!

      Das Impressum von mystoregmbh.de
      mystore GmbH
      Lorcherstr. 5
      14197 Berlin
      Deutschland

      Telefon: 0900 1311211
      Ansprechpartner: Jürgen Klein
      E-Mail: info@mystoregmbh.de

      Steueridentifikation
      USt-IdNr.: 119665695

      Handelsregister: Amtsgericht Berlin - Charlottenburg, HRB 100262 B

      Bankverbindung:
      Name der Bank: RBS Germany
      Kontonummer: 1435658019
      BLZ: 50230400
      SWIFT: ABNADEFFFRA
      IBAN: DE86 5023 0400 1435 6580 19
      Kontoinhaber: Transact Network Limited

      Vewendungszweck (erforderlich): 132 289 985 108 46



      Zu der Bankverbindung sei ghesagt, das wer etwas auf dieses Konto mit dem Verwendungszweck überweisen sollte, der kann sein Geld abschreiben. Das Konto ist eine Art Sammelkonte von der Kreditkartenanbieter Transact Network Limited, welche sich nebenbei erwähnt ganz gewaltig in Schieflage befindet. Der Verwendungszweck sagt aus, auf welche anonyme PrePaid-Kreditkarte das Geld gutgeschrieben werden soll!


      WhoIs:
      Domain: mystoregmbh.de
      Letzte Aktualisierung: 13.07.2012
      Domaininhaber: Wolfgang Konrad Siebenlist
      Adresse: Anzengruberstr. 9
      PLZ: 12043
      Ort: Berlin
      Bilder
      • Home.jpg

        354,59 kB, 1.349×1.307, 135 mal angesehen
      • Impressum.jpg

        329,08 kB, 1.349×1.544, 118 mal angesehen
      • Privatkunden.jpg

        267,81 kB, 1.349×1.181, 148 mal angesehen
      • Geschäftskunden.jpg

        311,53 kB, 1.349×1.173, 164 mal angesehen
      • Unser Beratungsteam.jpg

        262,16 kB, 1.349×1.121, 115 mal angesehen
      • Über uns.jpg

        364,27 kB, 1.349×1.722, 137 mal angesehen
      • Kundenanfragen per Email von zu Hause aus beantworten- 400€ Basis - de.scutt.eu.jpg

        564,04 kB, 1.349×1.488, 133 mal angesehen
    • Habe noch 2 ausfindig gemacht. bzw. sie haben sich bei mir gemeldet.
      Hat Antifraud gar nichts mehr zu sagen?

      Hoffe es freud ihn, das es soviele "blöde, naive" Menschen auf der Welt gibt, die er reinlegen kann.

      Feige ist er ja auch, wenn man sich immer mit falschen Identitäten ausgibt.

      Es kann ja bald nicht mehr angehen das man ihn nicht dingfest machen kann. Was für einen Staat sind wir???????

      Gott sei Dank läuft erst einmal eine Anzeige.