Lava2crew / Markus Bilinski - betrügerische Verkaufsagentenanwerbung - DigiTech in neuem Gewand

    • Moin Bella :)
      Das sehe ich genau so. Nur weil die eine oder andere Staatsanwaltschaft ihre Ermittlung in der Vergangenheit eingestellt hat, bedeutet das nicht, dass diese Akten endgültig geschlossen wurden. Dass das mit einem erfolgreichen Abschluss nicht von heute auf morgen geht, haben wir ja bei Daniel und Lars gesehen. Die dachten auch, das man sie nie schnappen wird. Und nun sitzen sie hinter schwedischen Gardinen.

      Antifraud meint wahrscheinlich, dass er sich erfolgreich hinter allem verstecken kann, was ihm das WWW so alles bietet. Weit gefehlt, wie man jetzt ja auch beim Kopf der FSB sehen kann. Aber was soll´s? Antifraud muss da noch etwas "sammeln" bis er an das Strafmaß heran kommt.

      Z.B. hiermit: limal.org

      Hier muss ich aber ganz klar darauf hinwiesen,
      dass ANTIfraud nur die komplette Identität der real existierenen Limal GmbH missbraucht!



      Entsprechend warnt die reale Limal GmbH auch auf ihrer Website:

      Dreister Betrugsversuch bundesweit unter dem Deckmantel "LIMAL":

      (...)

      LIMAL würde nie Dritte dazu auffordern, in eigenem Namen Ware zu verkaufen und Geld im Namen von LIMAL einzunehmen.

      LIMAL distanziert sich von allen Bar- und Schwarzgeldgeschäften und warnt alle Betroffenen, auf die Werbung des Betrügers herein zu fallen.

      (...)

      Quelle: limal.de/cms/doc.php?sub=sub&docid=xg3zune9pqc61qiezcwy

      Schaut man sich die Registrationsdaten der kopierten ORG-Seite an, dann sehen wir auch allen alten bekannten.

      Domain Name:LIMAL.ORG
      Created On:23-Jul-2012 01:47:08 UTC
      Registrant Name: Robert Langdon
      Registrant Street1: Reeseberg 67
      Registrant City: Hamburg
      Registrant State/Province: Hamburg
      Registrant Postal Code: 22014
      Registrant Country: DE
      Registrant Phone: +017.65524665
      Registrant Email: sulmari@uni.de

      Diese Identität von "Robert Langdon" hatte Antifraud auch schon bei "united-economy" (lfd. Nr. 45) angenommen. Nur wohnte da dieser Robert noch im Rabenweg 78, nutzte die Mail-Addy "so.zastrow@web.de" und hatte die Handy-Nr. 0176-52698774 angegeben, welche genau so unvollständig anegeben wurde, wie die Aktuelle.

      Im WhoIs-Eintrag von der Limal.org mit Robert Langon findet man aber noch etwas!

      Reverse Whois: "Robert Langdon" owns about 10 other domains

      Quelle: whois.domaintools.com/limal.org

      Da gibt es also noch weitere Seiten. Die Eine oder die Andere könnte also auch noch von Antifraud sein. Mindestens eine Seite von den Zehnen ist aber definitiv nicht von Antifraud.

      Wer auf Antifraud hereingefallen sein sollte, der sollte sich alles von ihm ausdrucken,damit zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betruges gegen Unbekannt erstatten. Sollte der angeworbene Verkaufsagent Geld an Antifraud überwiesen haben, dann rate ich noch zu einer zweiten Anzeige! Eine Selbstanzeige wegen fahrlässiger Geldwäsche! Bei den bisherigen Verkaufsagenten kam es zu keiner mir bekannten Verurteilung wegen Betruges. Mir sind nur Strafbefehle wegen fahrlässiger Geldwäsche bekannt. Eine Selbstanzeige dürfte daher vermutlich von der Staatsanwaltschaft wohlwollend angesehen werden.

      Wer Anzeige gegen Antifraud erstattet haben sollte, der möge mir doch bitte per PN das Aktenzeichen und die ermittelnde Polizeidienststelle mitteilen! Ich werde die Daten dann an eine noch ermittelnde Dienstelle weiterleiten, damit die sehen, welche Betrugsserieen alle die Handschrift von ANTIfraud tragen.
      Bilder
      • LIMAL - Wir verkaufen Ihre Ware - Jobangebot.jpg

        310,68 kB, 1.349×1.138, 150 mal angesehen
      • LiMal.org - LIMAL - Wir verkaufen Ihre Ware.jpg

        776,56 kB, 1.349×2.053, 150 mal angesehen
    • Cyber World 24 - cyber-world24.de

      Das ging ja fix mit dem Nachfolger von MyStore GmbH! Jetzt nennt sie sich Cyber World 24!

      cyber-world24.de/

      Da war man heute auch richtig fleißig und hat zusammen 56 Anzeigen bei eBay-Kleinanzeigen online gestellt. 28 mit Standort Solingen und 28 mit Standort Windischholzhausen. Bei alle Anzeigen stand aber als Impressum (stand, weil ebay genau so fix war und 5 Min. nach der Meldung bereits alle Anzeigen gelöscht hat :) )


      Cyber World 24
      Robert-seidel-hof 132
      8048 Zuerich (Schweiz)
      Telefon: +41/9608608
      Email: info@cyber-world24.de



      Der WhoIs-Eintrag bei der Denic sagt aber was ganz anderes.

      WhoIs:
      Domain cyber-world24.de
      Letzte Aktualisierung 25.08.2012
      Domaininhaber: Frank Hilbrecht
      Adresse: Hoppestraße 8
      PLZ: 13409
      Ort: Berlin

      Ich frag mich aber nur, was der Mist auf der Hompage soll und warum er in das Logo Cyber-Stoe24.de geschrieben hat? War wohl nicht ganz bei der Sache! :D
      Bilder
      • Home.jpg

        311,65 kB, 1.349×1.521, 134 mal angesehen
      • eBay Kleinanzeigen Andere Anzeigen des Anbieters.jpg

        1,1 MB, 1.369×2.696, 167 mal angesehen
      • Lost - Die komplette dritte Staffel [7 DVDs] neu ovp in Thüringen - Windischholzhausen Film & DVD eBay Kleinanzeigen.jpg

        904,75 kB, 1.369×2.953, 132 mal angesehen
      • eBay Kleinanzeigen Andere Anzeigen des Anbieters2.jpg

        1,04 MB, 1.369×2.682, 135 mal angesehen
      • Prison Break - Die komplette Season 1 (6 DVDs) NEU OVP in Nordrhein-Westfalen - Solingen Film & DVD eBay Kleinanzeigen.jpg

        934,73 kB, 1.369×3.080, 130 mal angesehen
    • Statement: mystore Gmbh und Cyber-store24

      hallo liebe Foren Gemeinde,

      meine Name ist Jürgen Klein und ich bin der Geschäftsführer von Mystore Gmbh und Inhaber der Firma Cyber-Store24
      zunächst einmal möchte ich mich hiermit von diesem sogenannten "Antifraud" distanzieren.
      Wir sind NICHT diese behauptete Person. Und wir betrügen auch nicht unsere Kunden!

      Wir sind von der Karl-Marx-Str. 170 in die Lorcherstr. 5 umgezogen und haben unser Gewerbe umgemeldet.
      Wir möchten ganz klar darauf hinweisen das wir unter keinen Umständen unsere Kunden betrogen haben!
      All unsere Kunden haben von uns Ihre Ware erhalten. Sollte immer noch Bestellungen offen sein, bitte ich die Kunden sich persönlich bei mir zu melden unter: klein.mystore@gmail.com

      Ich verstehe nicht warum wir so in Verruf von euch geraten?!
      Weshalb wird hier behauptet das wir die Kunden betrügen?
      Mit welchem Nachweis??

      Bevor hier irgendwelche Firmen als betrüger dargestellt werden, verlange ich das Ihr auch einen Nachweis über einen Betrug mitreinkopiert!
      Und was soll das mit diesem Antifraud?? Wer ist das bitte überhaupt??


      Das mit der Handelsregisternummer stimmt.
      Die gehört zu 1Blu. Wir haben schon mit dem Gewerbeamt telefoniert und es ist mir ebenfalls schleierhaft wie das passieren konnte.

      Wir sind nur von der Karl-Marx-Str 170 in die Lorcherstr. 5 gezogen, aber mir ist es immer noch schleierhaft wie das durcheinander kommen konnte.

      Die Umsatzsteuer Nr ist richtig.
      Wir bieten an sich keinen Kundensupport per Telefon, da wir sonst nicht mehr konkurrenzfähig wären.
      Die 0900er Nummer hat uns der Profipaketservice eingerichtet, und dient nur für Kunden als Information zum bestellstatus. Die Kunden können dort anrufen und nachfragen wo sich das Paket befindet oder wann es ankommt usw.

      Wir bieten nur den normalen Support per Mail für Kunden, und auch wenn einige Kunden etwas anderes erhalten haben als das sie bestellt haben, bemühen wir uns immer den Kunden die bestmöglichen Preise und einen guten Kundensupport anzubieten.

      Cyber-Store24 ist unsere Tochtergesellschaft in der Schweiz.
      Sie wird von Herrn Hillbrecht geführt aus Berlin.
      Soweit ich weiß ist das auch nicht verboten!

      Sollten noch Fragen offen sein, werde ich mich bemühen sie schnellstmöglich zu beantworten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jürgen Klein
      Mystore Gmbh
    • Schande123 schrieb:

      komisch das in der Lorcher Straße 5 kein Klein bzw, Firma Mystore zu finden ist.

      Ach @Schande, nicht nur das!

      Was ist denn z.B. mit ....

      • der nicht vergebenen USt-IdNr.?
      • einer nachvollziegbaren eMail-Addy anstatt Ganoves Lieblings-Addy GMail?
      • Warum hat die GmbH kein vernünftiges Bankkont
      • und lässt sich das geld auf eine PrePaid-Kreditkarte überweisen?
      • Und vor allem, wer hat die Ware beim Lieferanten bezahlt?
      Nur um ein paar Dinge zu nennen!

      Tatsächlich bin ich mir aber nicht mehr unbedingt sicher, ob sich auch wirklich ANTIfraud dahinter verbiergt. Ich vermute es immer noch. Aber es kann auch ein neuer Stern am Betrügerhimmel sein, der als Trittbrettfahrer unterwegs ist. Fakt ist aber, das der Betrug aus der selben Szene-Ecke kommt, in der sich auch ANTIfraud bewegt.
    • Wir haben kein Geld mehr, und mussten unsere Firma leider schließen.
      Als wir hier im Forum standen haben 95% unserer Mitarbeiter gekündigt.

      Dazu hinaus wurde unser Paypalkonto eingefroren und jetzt können wir unsere Lieferantenrechnungen nicht mehr bezahlen.
      Wieso habt ihr es gerade auf uns abgesehen? Wir sind keine betrüger.
      Wir selber haben die Artikel versandt. Und haben uns hoch verschuldet, da die Kunden Ihre Ware erhalten haben, jedoch unser Geld eingefroren wurde.
      Wir haben nur ein Prepaidkonto, da ich vorher bereits eine Papierfirma geleitet habe, die Bankrott ging.

      Als ich die Banken um ein Girokonto bat, wurde ich aufgrund meiner schlechten Bonität abgelehnt.
      Es blieb uns nichts anderes übrig als ein Prepaidkonto zu verwenden, da wir dieses Konto auch mit negativer Schufa besitzen dürfen.

      Ich habe auch eine Geschäftemailadresse.
      Sie lautet: klein@mystoregmbh.de

      Ich nutze gerne meine Googlemailadresse weil die Suchfunktion erheblich besser ist, als die meines Emaiprogramms.
      Wenn ich z.B einen Namen suche, oder eine Rechnung, dann finde ich alles übersichtlich in einer Mail.
      Bei meinem Geschäftsemailkonto hingegen, tauchen keine sinnvollen Suchergebnisse auf.
      Und man findet nicht das was man sucht.
    • Ich möchte hiermit nochmal im Namen von Mystore Gmbh und Cyber-Worl24.de

      nochmal ganz deutlich darauf hinweisen: Unsere Waren und Produkte wurden NICHT per gephishter Kreditkarte geschweige denn überhaupt mit Kreditkarte bezahlt. Sie wurde ordnungsgemäß versandt und es wurde absolut kein Kunde betrogen!

      Wir werden jetzt noch die 2 letzten Gehälter unserer Mitarbeiter überweisen, und dann werden wir den Laden komplett schließen.

      Vielen dank für nichts...