Live Support Tool

    • Live Support Tool

      PageGuide ist ein Live Support Tool welches Verkäufern bei Ebay zur Verfügung steht!

      Wollen Sie Ihren Käufern besseren Service bieten?

      Dann bieten Sie Live-Support, damit potentielle Kunden
      schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten!

      Was für Vorteile hat der Nutzer von PageGuide?

      Sie erhalten mehr Gebote auf Ihre Auktionen.
      Sie erzielen höhere Verkaufspreise.
      Ihre Festpreisartikel werden schneller verkauft.
      Ihre Transaktionen werden schneller abgewickelt.
      Sie erhalten bessere Bewertungen.
      Sie bauen Vertrauen auf und gewinnen Stammkunden.
      Keine Unmengen an Emails mehr die zu beantworten sind
      Sie können mit Ihrem Kunden direkt einen 1:1 Chat aufbauen.
    • RE: Live Support Tool

      Der neue Grundsatz lautet: Es ist grundsätzlich verboten, Verweise (Links) auf externe Websites und Informationsquellen in die eBay-Artikelseiten einzufügen. Als Links gelten dabei auch nicht aktivierte Internetadressen (URLs) und Teile davon. [O-Text ebay]

      Ist PageGuide auch nach neuen Ebay Regeln zulässig ?
      Ja.
      Uns ist keine Auktion bekannt die wegen der Nutzung des PageGuide Tools gelöscht wurde.

      Ich glaube da mal lieber ebay, zumal mir einige Auktionen bekannt sind, die wegen externen Links gecancelt wurden.



      Tarif Laufzeit Ebay Verkaufsseiten Homepage / Shops
      Light 3 Monate 4.99 € 6.99 €
      Small** 6 Monate 3.99 € 5.99 €
      Profi*** 12 Monate 2.99 € 4.99 €

      **Monatsbeiträge sind im voraus zu bezahlen zzgl. 4,99 Euro Einrichtungsgebühr

      Für mich liest sich das zuerst wie z.B. 4,99 EUR für 3 Monate; dann im Kleingedruckten: Monatsgebühr. Das hat einen unseriösen Beigeschmack.

      Aber auf der Seite Anmelden kommt es ja noch besser:

      Die Anmeldung ist verbindlich. Sie erhalten eine Zahlungsaufforderung für 12 Monate.



      Bei der Auflösung eines Nutzerkontos [durch Pageguide], wird eventuelles Restguthaben an den jeweiligen Nutzer nicht zurückerstattet. Davon ausgeschlossen sind Beträge, die durch das Werben von Mitgliedern verdient wurden.

      Auch nicht schlecht :!


      Mit dem Abschicken Ihrer Daten schließen Sie einen rechtskräftigen Vertrag. Innerhalb von 14 Tagen können Sie von diesem geschlossenen Vertrag zurück treten. Da wir jedoch bereits Leistungen erbracht haben ( Account anlegen, Daten einrichten usw. ) erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 13.20 € welche vom Vertragspartner bei Rücktritt per Überweisung zu Zahlen ist.

      Möchte mal wissen, wie das mit dem Fernabsatzgesetz zu vereinbaren sein soll :!

      Also ich sach ma ganz ährlich: Ein gutes Konzept, aber bei einem so windigen Anbieter sollte mann die Finger davon lassen :! :! :!
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)