Ein günstiges Windows 7 erwerben

    • Ein günstiges Windows 7 erwerben

      Da ich beim Kauf im Internet wegen der Seite softwarenochbilliger.de auf die Schnauze gefallen bin und nicht meine Ware bekam und auch Geld verlor(64 €)suche ich nun die Möglichkeit günstig an ein Windows 7 zu kommen auf Pro Basis.
      Hätte was gefunden bei Amazon,aber da steht Dell gebranded,was bedeutet das genau?
      Und ist der 32 bit Schlüssel auch für 64 bit gedacht,wenn ich diese Version dann haben will später?
    • Hätte was gefunden bei Amazon,aber da steht Dell gebranded,was bedeutet das genau?

      Ich habe zufällig einen Dell Laptop:
      Im Willkommensbildschirm beim Einloggen erscheint ein kleines "Dell" Logo, oben auf dem Startmenüefenster und im "Begrüßungsbildschirm" beim Windows Leistungsindex steht Dell das ist Alles.
      Meist wird bei solchen OEM Versionen 32 oder 64 bit verkauft, du solltest dich vorher entscheiden.
      Die 32 bit Version macht allerdings keinen Sinn mehr bei Windows 7, inkompatible Programme kann man gut im XP Modus laufen lassen.
      Nur ältere Rechner ohne 64 bit CPU z.b. Centrino Notebooks brauchen die 32 bit Version.
    • Wenn das funktionieren sollte ist es mit Sicherheit nicht legal.
      Schau dir nur mal die Preise an: Eine 32bit Version kostet weniger als die 64 bit Version.
      Wenn das also legal wäre wieso sollte irgendjemand die 64 Bit Version kaufen, wenn man doch für lau von 32bit Upgraden könnte?
    • Soweit ich es verstanden habe darf man dann aber auch nur eine 32 bit Version oder eine 64 bit Version drauf haben und nicht beides.Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.Aber googelt es einfach mal und ihr werdet sehen was ich meine.
    • CaPp schrieb:

      von vielen IT Experten

      Aha besonders die hier im Forum :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Das gilt aber nicht unbedingt für die OEM Versionen von denen es auch noch verschiedene gibt:
      Systembuilder OEM Versionen die von kleineren "PC Schraubern" ausgeliefert werden, hier mag es angehen das man sowohl eine 32 als auch eine 64 bit Version registrieren kann.
      Oder OEM von großen Computerherstellern (wie Dell) , die mit neuen Geräten ausgeliefert werden. Diese werden in der Regel nur in einer bestimmten Version lizensiert.
    • Didi87 schrieb:

      Also: Es ist so, dass COA und Installations-DVD ein Artikel sind. Soll heissen: Den COA nur mit der mitgelieferten DVD verwenden. :)


      Das ist schon mal Schwachfug. MS selber verteilt teilweise die DVDs als Verbung und verkauft dann den COA separat.
      Soweit mir aus einschlägigen Fachzeitschriften bekannt ist, befindet sind auf den InstallationsDVDs in der Regel der code für ALLE Versionen und mithilfe des COA dann die jeweils gekaufte Version zur Installation freigeschalten wird. Ob 32 oder 64 bit ist normalerweise bockwurst, weil der Code jeweils für beide Versionen geht. Entscheidend ist, welchen Level (Home, Premium o.ä.) man gekauft hat. Natürlich lassen sich manche Händler auch die 64bit-Version besser bezahlen, weil sie einem Käufer damit einen Mehrwert suggerieren.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • CaPp schrieb:

      Also,so wie es mir gesagt wurde ...


      Hörensagen ist natürlich die präziseste Quelle, die man haben kann. Am besten 20 Meinungen von 10 Leuten. Probier' es aus. Wenn's nicht klappt hast du eine Stunde deiner Lebenszeit verplempert. Hinterher kannst du aber selbst die schlauen Ratschläge geben.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.