Anonymous will am 5. November Facebook töten - Ankündigung im Youtube-Video

    • Anonymous will am 5. November Facebook töten - Ankündigung im Youtube-Video

      Die Hacker-Gruppe Anonymous hat in einem Youtube-Video an die "Bürger dieser Welt" ein Attentat auf Facebook angekündigt. Am 5. November wolle man das Social Network "töten". Nur harmlose Drohung mit hoher Öffentlichkeitswirksamkeit oder ernstzunehmende Gefahr? Bei Facebook dürfte man die Drohung zumindest ernst nehmen, auch wenn derzeit vollkommen offen ist, welche Gefahr besteht. (PCGH, 09.08.2011)


      Zum kompletten Beitrag, hier klicken
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Mich interessiert es nicht, ich bin dort ja nicht :)

      Mein soziales Netzwerk existiert im realen Leben - ist schon traurig anzusehen wie viele Menschen keine Kontakte ohne Internet hinkriegen :|
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Möglich ist Alles

      Habe auch Kontakte in der realen Welt,aber bin auch gerne in Facebook.Von daher denke ich kann die Gruppe es wirklich schaffen Facebook zu schädigen.Vielleicht nicht ausknocken aber lahm legen schon.

      Es trifft zum Teil ja auch die Wirtschaft,wieviele Firmen sind da denn bei?
    • nun ja wenn sie facebook kaltstellen ist das wohl noch nicht der welt untergang firmen haben schliesslich auch ne homepage. nun ja für mich wäre es nur schade für die vielen schönen tauchfoto`s von meiner tauchbasis aber nun ja die basis wird sie schon gut zwischen gelagert haben daher kann man mit leben.
    • oh der Countdown läuft, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ich an dem Tag mache, wenn ich kein Facebook habe. Vielleicht gehe ich wandern und setze meine neue Mütze auf oder ich starre die Wand an und denke die Welt geht unter. Jetzt bekomme ich doch langsam Angst..... :cursing:
    • bietagentin schrieb:

      ...was ich an dem Tag mache, wenn ich kein Facebook habe. Vielleicht gehe ich wandern und setze meine neue Mütze auf oder ich starre die Wand an und denke die Welt geht unter. Jetzt bekomme ich doch langsam Angst..... :cursing:
      Du solltest wandern gehen, ansonsten mußt du sterben. Ist doch klar. Remotetodnaherfahrungen nennt man sowas. Es wird darüber Filme geben und alle werden sterben. So wie zur Jahrtausendwende vor 11 Jahren. Danach waren auch alle tot. Außer wir zwei beiden. :]
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Davon stirbt aber keiner. Flyer gegen Online. Ich lach mich wech. :lach:
      Wolle die jetzt Omi agitieren? Na dann agitert nur Väterchen, agitiert nur. Und dann diese albernen Vendetta-Larven. Das ist doch zum schreiend davonlaufen ...
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • auktions-manni schrieb:

      Die Hacker-Gruppe Anonymous hat in einem Youtube-Video an die "Bürger dieser Welt" ein Attentat auf Facebook angekündigt. Am 5. November wolle man das Social Network "töten".
      Weil wir gerade offline waren. Was ist denn aus der Anonymus-Aktion geworden? Ich habe irgendwie gar nichts davon mitgekriegt.
      Mal überlegen... War ich abwesend, ohnmächtig oder hinter dem Mond...? nö.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • focus.de/digital/internet/hack…ngsportal_aid_698883.html

      Unter dem Namen „Operation Blitzkrieg“ haben sich Hacker gegen die rechte Szene verschworen. Eine Enthüllungsplattform veröffentlicht Massen an Daten und enttarnt Nazis. Die NPD will Anzeige erstatten.


      da spielt man Datennutz vs. Datenschutz eine größere Rolle ;)

      Anonymous erklärt angeblichen NPD-Spendern und Nazis den Krieg - Update
      Deutsche Anonymous-Anhänger beginnen das neue Jahr mit einer Kriegserklärung an die rechte Szene in Deutschland. Die Internet-Anarchisten haben dazu eine spezielle Webseite ins Netz gestellt, auf der unter anderem angebliche Spender an die NDP an den Pranger gestellt werden. (Pit Trautner, 02.01.2012)

      pcgameshardware.de/aid,862175/…ieg-Update/Internet/News/
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"