Hintergrundfarbe nur für die ebay-Artikelbeschreibung?

    • Hintergrundfarbe nur für die ebay-Artikelbeschreibung?

      Guten Tag,

      wie kann ich die Hintergrundfarbe bei einer Ebay-Artikelbeschreibung nur auf dem Bereich der Beschreibung beschränken? Denn leider wird bei mir auch der Bereich darunter eingefärbt und auch die Schriften geändert.

      Ich weiß, dass <!DOCTYPE html PUBLIC " sowie body auf jeden Fall falsch sind, aber ich kriege das nicht richtig formatiert :(

      Ebenso weiß ich nicht wie man das darstellt, wenn man oben auf den Link "English" klickt, dass dann zum unteren Teile der Seite gesprungen wird, wo dann der Text: "English description" steht?

      Gerne freue ich mich über weitere Optimierungsvorschläge. Bin leider nur blutiger Anfänger.

      1000 DANK!


      Quellcode

      1. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
      2. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
      3. <style type="text/css">
      4. body { margin: 0px 0px 0px 0px; background: #303030 url(http://keingerede2011.lima-city.de/template/bg.gif) repeat-x; }
      5. #container { margin: 0 auto; background: #FFFFFF url(http://keingerede2011.lima-city.de/template/ctbg.gif) no-repeat; width: 750px; margin-top: 40px; }
      6. #topheader { height: 89px; border-bottom: 1px solid #777777; color: #ff6600; width: 750px; }
      7. #theader { font-family: Impact, Sans-serif; font-size: 36px; color: #303030; background: url(http://keingerede2011.lima-city.de/template/logo.gif) no-repeat 0; margin-left: 18px; margin-top: -5px; margin-bottom: -5px; padding-left: 35px; width: 697px; }
      8. #theadert { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; color: #ff6600; padding-left: 73px; }
      9. #mainbanner {
      10. width: 560px;
      11. height: 88px;
      12. border-bottom: 1px solid #303030;