Novasol

    • Hallo zusammen !!

      Wer gerne seinen Urlaub nicht in einem Hotel verbringen möchte, dem kann ich den Reiseveranstalter Novasol empfehlen.

      Der (deutsche) Sitz der Gesellschaft ist in Hamburg und Berlin, ursprünglich ist es ein dänisches Unternehmen.

      In erster Linie werden private Ferienhäuser vermietet, mittlerweile gibt es aber auch ein (begrenztes) Angebot an Appartement-Anlagen. Allerdings sollte immer bedacht werden, daß die Ferienhäuser / Appartements ausschließlich für Leute mit Selbstverpflegung gedacht sind.

      Angeboten werden Ferienhäuser u.a. in Dänemark, Schweden, Ungarn, Polen und Griechenland. Weitere Länder könnt Ihr Euch auf deren WebSite anschauen ...

      Ich bzw. meine Familie und ich, buchen jedes Jahr über Novasol und sind bisher immer super zufrieden gewesen. Die Preise sind nach Land, Lage und Ausstattung unterschiedlich. Selbst Swimmingpool-Häuser stehen im Angebot. Viele der angebotenen Häuser verfügen über Sauna, Whirlpool, Solarium, TV und noch so allerlei dem Ferienaufenthalt unterhaltsamen und angenehmen Dingen.

      Viel Spaß beim Klicken !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Tach auch,
      das haben wir vorletztes Jahr auch gemacht. Mit 8 Leuten nach Dänemark gedüst, und und in so einem Haus eingemietet. War alles echt super ausgestattet und nur ein paar Meter zum Strand. Mann sollte aber ein paar Anbieter vergleichen und auf Schnäppchen achten. Es gibt sehr große Qualitäts- und Preisunterschiede. Jedenfalls ist das ganze sehr empfehlenswert :!
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Novasol

      Wir sind mittlerweile gut und gerne 15 Mal mit Novasol im Urlaub gewesen und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht, die in der Verantwortung von Navasol gelegen hat.

      Wenn du schon einen über 4 Jahre alten Thread hervorholst, wäre es nett, wenn du etwas substanziellere Angabe machen würdest, anstatt einfach loszupoltern.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: Novasol

      Ich hab grad letztes Jahr mit Novasol Urlaub gemacht und kann es aufgrund dieser Erfahrung nur empfehlen!

      Praktisch war schon die Suche nach einem geeigneten Domizil im Internet, Personenzahl, Hund, Gegend eingegeben und nach vielen Bildern ausgesucht.

      Das Haus (und andere vom gleichen Anbieter, die wir uns vor Ort angesehen haben) waren schön gelegen, praktisch ausgerüstet und liebevoll eingerichtet.

      Die Abwicklung in DK war informell und unbürokratisch.

      Buchen konnte ich einfach bei einer Außenstelle hier im Dorf, über die ich auch online gezahlt hab (weil ich das immernoch nicht über meinen PC mache ;)) und so auch nochmal etwas Geld gespart hab.

      Wenn du schon einen über 4 Jahre alten Thread hervorholst,

      8o Huch, hab ich mal wieder gar nicht aufgepasst!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • RE: Novasol

      Original von Masterquente01
      Hallo erst mal alle zusamen.Also wehr behaubtet das mann mit Novasol einen Schönen urlaub haben kann der liegt grund verkehrt der vehrein ist die lätzte abzoke.


      lol - So viele Rechtschreibfehler in einem Satz muss man auch erst mal schaffen
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Novasol

      Oder wie Dieter Nuhr immer sagt: Wenn man nichts zu sagen hat ...
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.