Weltuntergang 21.12.2012 - Platz zum Überleben

    • Weltuntergang 21.12.2012 - Platz zum Überleben

      Woraus die Menschen versuchen, Geld zu machen...

      Zum Beispiel aus der Angst eines Weltuntergangs (aber durchaus mit Humor):

      Weltuntergang 21.12.2012 Platz zum Überleben
      Überlebensräume, Bunkerplätze, Weltuntergang 2012


      Weltuntergang 21.12.2012

      Sie bieten auf einen Platz im Bunker
      Sie können den Platz ab 15.12.2012 belegen
      Ihnen stehen 20 m² zu. Der Bunker ist Atomsicher und bietet Platz für 400 Parzellen a. 20 m².
      Verpflegung, Schlafplatz und Annehmlichkeiten müssen mitgebracht werden.

      Achtung: Der Anspruch auf den Platz im Bunker gilt vom 15.12.2012 – 31.05.2013 oder bis die Umwelt ein Leben außerhalb wieder zulässt.

      Sie erhalten ein Berechtigungszertifikat sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
      Bei nicht stattfinden des Weltuntergangs verfällt das Zertifikat am 31.12.2012.
      Eine vorherige Besichtigung ist möglich und wird erwünscht.

      Sollte der Weltuntergang ausfallen steigt am 22.12.2012 eine Weltuntergangsausfallparty Start 19:00 Uhr
      Das Zertifikat berechtigt Sie kostenlos an der Party teil zu nehmen.
      Eine Rückerstattung Ihres Betrages ist nicht möglich.
      Wer zuerst kommt, malt zuerst.

      Bilder
      • Weltuntergang.jpg

        253,51 kB, 1.020×1.658, 572 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wozu einen Platz im Bunker?

      Ich geh einfach nach Wien und trink no a Melange.

      So gemütlich wie die dort sind, passiert der dort sowieso erst 50 Jahre später. :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.