BayOrganizer liest Daten nicht ein

    • BayOrganizer liest Daten nicht ein

      Hallo, habe mir Bay Organizer 1.50 runtergeladen.
      Ebay namen, Ebay Url und meine E-mail Daten eingegeben.
      Wenn ich dann die E-mails 'Abfragen' möchte, erscheint ein neues Fenster, indem ich alle Transaktionen mit 'Käufe und Verkäufe' und einem grünen x sehen kann.
      Wenn ich nun auf 'E-mails einlesen' gehe, damit die Daten übertragen werden, tut sich nichts und ich dann dann im Program unter 'Käufe und Verkäufe' meine Artikel nicht sehen. Normalerweise müßten die doch dann unten in der tabelle untereinander aufgelistet sein.
      Was mache ich denn da falsch, kann mir da jemand mal helfenß

      vielen dank

      liebe grüße
    • RE: Hilfe Bay Organizer liest daten nicht ein

      Hi Sky (das reimt sich),
      zuerst einmal "Welcome on board ":!

      Bei Deinem Problem kann ich Dir im Moment leider nicht helfen, aber Aborange wird sich sicher hierzu noch melden und ein paar Tips geben.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: Hilfe Bay Organizer liest daten nicht ein

      Hallo sky,

      Original von sky
      Hallo, habe mir Bay Organizer 1.50 runtergeladen.
      Ebay namen, Ebay Url und meine E-mail Daten eingegeben.
      Wenn ich dann die E-mails 'Abfragen' möchte, erscheint ein neues Fenster, indem ich alle Transaktionen mit 'Käufe und Verkäufe' und einem grünen x sehen kann.
      Wenn ich nun auf 'E-mails einlesen' gehe, damit die Daten übertragen werden, tut sich nichts und ich dann dann im Program unter 'Käufe und Verkäufe' meine Artikel nicht sehen. Normalerweise müßten die doch dann unten in der tabelle untereinander aufgelistet sein.
      liebe grüße


      Melde Dich bitte einmal per E-Mail bei mir (info@OnlineTimer.de). Evt. kannst Du mir kurzfristig einen Zugang zu Deinen Mails geben, dann kann ich Dir bestimmt schnell sagen, warum es nicht klappt bzw. einen evt. noch im Programm vorhandenen Fehler korrigieren.

      Gruß
      Mathias Müller [aborange.de] - Autor des BayOrganizer
    • Support BayOrganizer

      Hallo Matthias,

      schön das Du "sky" helfen konntest. Aber jetzt kommt ein Rüffel:

      Die Zeitspanne zwischen Anfrage und Antwort, ist mit fast 10 Tagen einfach viel zu lang. Das solltest Du ändern !!

      Keine Ahnung, aber wenn Du das Häkchen bei ...

      Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?


      ... setzt, kannst Du diesem Problem entgehen. Denn Deine eMails wirst Du sicherlich täglich abrufen und kannst somit gezielt und direkt dem Kunden helfen.

      Denk mal drüber nach ... :))
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen