Familie Meves / Mesev

    • Und weiter gehts mit:
      Bürstner Ixeo Plus IT 664 Bj. 2010 Wohnmobil

      Mailadresse: chaos@volloeko.de
      Mails:


      Guten Abend,
      Der Preis ist 17.300€, das Fahrzeug ist ist in perfekter Zustand,Scheckheftgepflegt, Umfall frei, keinen Problemen, nicht mal einem
      Kratzen, hat deutsche Papiere,deutsche KFZ-Brief und noch 16 Monaten TUV.
      Wenn Sie Interesse an dem Fahrzeug haben dann bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

      PS: In Anhang Finden Sie auch Bilder von der Fahrzeug.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Natalia & Markio Tapia

      ---------------------------
      Hallo, Danke nochmal für Ihre Interesse.Das Fahrzeug Befindet sich für Besichtigung und Direkt Abholung in Nuorgam, Finnland.Das Fahrzeug habe Ich von Deutschland Gekauft also das Fahrzeug kann jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen Papieren zur Zulassung übergeben (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Service heft, 2 komplette Schlüsselsätze werden ausgehändigt usw. Das Grund für den Verkauf ist meine Scheidung, Ich war in Deutschland 9 Jahre geheiratet und wir haben uns Entschieden dieses Jahr in Marz uns zu scheiden also ich wünsche eine Schnell Verkauf das ist auch das Grund für den Gutten Preis. Wenn eine Reise nach Finnland nicht möglich ist, die Transportkosten nach Deutschland sind ungefähr EUR 800,00 und die Lieferung dauert Maximum 4-5 Arbeitstage.Wie gesagt wenn eine Reise nicht möglich ist dann Habe ich auch eine Lösung wie wir es Machen können . Falls Sie noch Interesse haben Bitte Lassen Sie mich wissen so das Ich Ihnen weitere Informationen geben kann und auch meine Telefonnummer so das wir alles Direkt sprechen können falls Sie ernsthaft Interessiert sind. Falls Sie weitere Infos brauchen bitte lassen Sie mich wissen. Danke. Mit Freundliche Grüsse,
      Natalia & Markio Tapia

      -----------------------------

      Hallo,
      Wie bereits Erwähnt Sie haben 2 Möglichkeiten: Sie können hier kommen, das Fahrzeug besichtigen und Bar Bezahlen, oder ich kann Ihnen das Fahrzeug Liefern.
      Wie gesagt wenn eine Reise nicht möglich ist dann schlage ich vor das wir das Treuhandservice von Amazon Payments benutzen (Die Leute sind sehr berühmt in Europa). Ich denke das wir das Treuhandservice von Amazon Payments benutzen sollen und Sie werden das Fahrzeug sehen und fahren bevor Sie es bezahlen, Amazon Payments garantiert dass durch eine Deutsche transactions-Kaufvertrag und Organisiert auch die Lieferung zu Ihnen nach Hause.
      Anbei übersende ich Ihnen auch meine Reisepass Kopie .
      Falls Sie weitere Fragen haben können Sie mich auch Telefonisch erreichen an: +3582 3619 0072
      Ich bedanke mich in Voraus und hoffe um eine positives Antwort von Ihre Seite.
      PS: Ich kann Ihnen die Genaues Ablauf der Transaktion Telefonisch oder per E-Mail erklaren Falls Sie das Wünschen.
      Ich warte auf Ihre Antwort.
      Mit Freundliche Grüsse,
      Natalia & Markio Tapia




      Hier wird sogar eine gefälschte Ausweiskopie mitgeschickt, siehe Anhang:
      Bilder
      • 27.7.14 Ausweis.jpg

        292,05 kB, 711×890, 734 mal angesehen
      • 27.7.14 Bürstner a.png

        395,54 kB, 1.220×763, 411 mal angesehen
    • Betrug: Wohnmobile, T4, T5 etc. auf mobile.de, autoscout, ebay, markt.de

      Auftritt der Betrüger als "Natalia & Jarkio Marko Tapia" bzw. "Natalia und Markio Tapia"
      Verwendete Email-Adressen: martapia77@hotmail.com, jm-technik@hotmail.com

      Vans, auch andere Fahrzeuge auf unterschiedlichen Websites wie mobile.de, autoscout, ebay...


      Guten Abend,
      Der Preis ist 14.700€, das Fahrzeug ist ist in perfekter Zustand,Scheckheft-gepflegt, Umfall frei, keinen Problemen, nicht mal einem Kratzen, hat deutsche Papiere,deutsche KFZ-Brief und noch 16 Monaten TUV .
      Wenn Sie noch Interesse an dem Fahrzeug haben dann bitte lassen Sie mich wissen so das Ich Ihnen mehrere Infos, Bilder und Details geben kann.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Natalia & Jarkio Marko Tapia


      Weitere Email bezügl eines anderen Fahrzeugs (andere Email-Adresse!)


      Hallo,

      Danke nochmal für Ihre Interesse.
      Das Fahrzeug Befindet sich für Besichtigung und Direkt Abholung in Nuorgam, Finnland.
      Das Fahrzeug habe Ich von Deutschland Gekauft also das Fahrzeug kann jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen Papieren zur Zulassung übergeben (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Service heft, 2 komplette Schlüsselsätze werden ausgehändigt usw. Das Grund für den Verkauf ist meine Scheidung, Ich war in Deutschland 9 Jahre geheiratet und wir haben uns Entschieden dieses Jahr in Marz uns zu scheiden also ich wünsche eine Schnell Verkauf das ist auch das Grund für den Gutten Preis. Wenn eine Reise nach Finnland nicht möglich ist, die Transportkosten nach Deutschland sind ungefähr EUR 800,00 und die Lieferung dauert Maximum 4-5 Arbeitstage.Wie gesagt wenn eine Reise nicht möglich ist dann Habe ich auch eine Lösung wie wir es Machen können . Falls Sie noch Interesse haben Bitte Lassen Sie mich wissen so das Ich Ihnen weitere Informationen geben kann und auch meine Telefonnummer so das wir alles Direkt sprechen können falls Sie ernsthaft Interessiert sind. Falls Sie weitere Infos brauchen bitte lassen Sie mich wissen.
      Danke.

      [Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/images/cleardot.gif]

      Mit Freundliche Grüsse,Natalia & Markio Tapia


      ...Ich werde Ihnen erklären, wie es funktioniert: Ich werde an Treuhand ABM International alle notwendigen Informationen geben, damit wir den Transaktion Prozess starten können.
      Sie erhalten eine Benachrichtigung von ABM International mit alle Daten, einschließlich die Angaben der Transaktion (Produkt Informationen, Lieferung Informationen , Zahlung Informationen usw.) damit Sie die Zahlung an ABM International machen können. ABM International wird das Geld halten und sichern bis Sie das Fahrzeug erhalten. Das ist der Käufer-Vorteil. Mein Vorteil ist, dass ABM International das Geld während der Lieferzeit hat und auch die Lieferung und Inspektionsperiode Organisiert.
      Das Fahrzeug wird an Ihrer Adresse in Maximum 4-5 Tagen geliefert werden. Nachdem Sie das Fahrzeug bekommen, haben Sie 14 Arbeit Tage Inspektion Periode um zu entscheiden ob Sie es Behalten oder nicht. Falls Sie das Fahrzeug behalten nach die Inspektion Periode, wird ABM International mir das Geld schicken. Wenn Sie mit den Produkt nicht zufrieden sind,Oder sich anders Entscheiden dann werden Sie das Geld von ABM International zurückbekommen. Um die Transaktion zu Starten brauche Ich von Ihnen folgende Daten:- Ihre komplette Name- Ihre komplette Adresse- Ihre TelefonnummerSo bald Ich diese Daten habe werde ich die Transaktion anfangen.Ich warte auf Ihre schnelles Antwort....



      Vorgeschlagene FAKE Treuhandseite: abm-international.eu/services.html




      Anhang: Gleicher fake Pass wie bei dem Forumsbeitrag vor mir!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpenfeilchen () aus folgendem Grund: Anhang fehlt