Familie Meves / Mesev

    • Weitere Info

      Jetzt ist er auf ebay sehr aktiv.
      bisher bevorzugt er auf fake-Daten angemeldete Accounts

      [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img193/6422/13912meseva.png]

      Mailadresse: NEMEVSVEN@YAHOO.DE

      nach Meldung wurde der Account gesperrt:
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…eedback2&userid=ortegaj37

      Kaufinteressenten, die diese Mailadresse kontaktieren, bekommen auf Nachfrage dann
      eine Mail, in dieser Art

      [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img266/2126/15912nemevb.png]

      Karla und Sven Nemev

      Die angeblich echten Ausweiskopien:
      [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img685/8372/personalausweisv.jpg][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img543/3885/reisepass.jpg]


      Die Fake Treuhandgesellschaft:
      evrika-treuhand.co.nr/

      [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img440/5349/15912evrika.png]

      Und sofort, wenn du einige Hürden genommen hast:
      Adresseangaben
      Telefon: *
      *Herausgabe der Telefonnummer konnte aber von Interessenten erfolgreich verhindert werden

      Bekommt er einen Kaufvertrag, inclusive Kontodaten im Anhang so einer Mail zugeschickt:

      Mail, Adressat: evrika-notary-treuhand@msn.com
      [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img29/8012/15912evrikamail.png]

      Kaufvertrag
      [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img823/6697/kaufvertragaa.png][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img820/9686/kaufvertragbb.png][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img836/15/kaufvertragcc.png]


      Die Daten und die Trackingnummer des vermeitlichen Käufers wurden von mir entfernt

      Hier nochmal die Kontodaten:

      Kontoinhaber: Evrika Treuhand INTERNATIONAL Anghel GmbH
      Bankinstitut: BNP Paribas Bank Polska SA
      Bankadresse: Ul. Suwak 3 , 02-676 , Warszawa , Poland
      Kontonummer: 2216 0014 6218 4761 6690 000 002
      IBAN: PL22 1600 146 2184 7616 6900 00002
      SWIFT/BIC Kode: PPABPLPK


      Auf keinen Fall eine Überweisung an dieses Konto tätigen!!

      Alle emails kamen aus Rumänien.

      Die IP der ersten Mail von: nemevsven@yahoo.de
      Received: from [86.127.130.35] by web171503.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Fri, 14 Sep 2012 13:53:49 BST

      Alle weiteren Mails von der IP:
      Received: from [89.136.137.32] by web171506.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Sat, 15 Sep 2012 13:18:50 BST

      Auch die Mail von der angeblichen EVRIKA Treuhand kam von dieser IP:
      X-Originating-IP: [89.136.137.32]
      From: Evrika Notary Treuhand GmbH <evrika-notary-treuhand@msn.com>
    • Jetzt versucht er es auch in Dubai, Abu Dabi usw.

      motari.ae/search-results/?action=search&username[equal]=sven1812

      motari.ae/listing/4863/2011%20…ml?searchId=50a0c86d98239


      Mailadresse: sven1812@msn.com


      Screenshots
      Bilder
      • 12.11.12 Sven Nemev.png

        227,86 kB, 1.900×1.367, 254 mal angesehen
      • 12.11.12 Sven Nemev b.png

        555,28 kB, 1.900×1.913, 254 mal angesehen
    • Neuer Name

      Mite Dezember Inserar auf mobile.de Vorauszahlung für einen Radlader
      ging auf ein Konto der britischen Barclays Bank
      Kontoinhaber: GC Center
      Kto-Nr. 73455998



      Kontakt lief unter dem Namen: Sven Vesse
      genutzte EMail-Adresse: fam.vesse@hotmail.de


      Das ganze lief mal wieder über gefaktes googlecheckout mit der Mailadresse: invoice@gc-center.eu
    • weiteres Konto

      Mitte Dezember, mobile.de, Radlader mit Google Checkout unter invoice@gc-center.eu

      unter dem Namen: Sven Vevev
      EMail-Adresse: fam.vevev@hotmail.de


      wurde hier agiert.

      Zahlung ging an

      Kontoinhaber: GC Center
      Barclays Bank UK
      Kto-Nr. 43958051


      es wurde eibe weitere Zahlung, die zum Glück nicht erfolgte an folgendes Konto verlangt:

      Kontoinhaber: GC Center
      Barclays Bank UK
      Kto-Nr. 63755460
    • Und wer stellt sowas zur Verfügung?

      Quelle: Wikipedia

      [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e0/SWEpassportdatapage.png]

      oder auch hier: prado.consilium.europa.eu/EN/1292/viewImage_28112.html
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Sicherlich sinnvoll:

      - Das auslösende Inserat löschen lassen

      - Kaufverhandlungen fortsetzen, bis "Google-Checkout-Beleg" und Empfängerkonto mitgeteilt werden

      - Sofort Strafanzeige erstatten wegen versuchten gewerbsmäßigen Betruges mit Hinweis darauf, dass das Konto schnell gesperrt werden muss

      - Sachverhalt mit Link zum Posting und EMail mit dem gefälschten "Google-Checkout-Beleg" der Empfängerbank übersenden, damit dort das Konto überprüft werden kann (am besten an den Geldwäschebeauftragten adressieren - http://de.wikipedia.org/wiki/Geldwäsche )

      - Falls Überweisung nach Großbritannien gefordert: Online-Anzeige in Großbritannien online.met.police.uk/

      - Falls Überweisung per Western Union verlangt: westernunion.de/de/contact-us - "Anfrageart: Online-Betrug melden"
    • Ein neuer Fall

      Hallo ich bin Festus, hab mich soeben hier angemeldet und möchte gleich einen neuen Fall melden!

      Seit heute bin ich in Kontakt mit Sven Seves der mir heute über seine Mailadresse fam.seves@hotmail.com ein Motorrad angeboten hat, das leider in Kiruna steht...

      Die Annonce stand bis heute morgen in ebay-Kleinanzeigen und auf mobile.de, geschaltet wurden die Anzeigen am vergangenen Freitag.
      Mittlerweile sind die Anzeigen gelöscht.

      Weil mir das alles spanisch vorkam, hab ich mich auf die Suche gemacht und Net-sei-dank diese Seite gefunden.
      Weiter oben im Thread hab ich dann gleich das Bild einen Bekannten gesehen, der in dem Post allerdings Sven Specimen, Sven Meves oder sonstwie heisst.

      Deshalb danke ich euch für dieses Thread und dieses Forum!

      Weiß jetzt noch nicht genau was ich mache, kaufen aber sicher nicht...


      Festus
    • Festus schrieb:

      Weiß jetzt noch nicht genau was ich mache, kaufen aber sicher nicht...
      Steht doch schon hier:

      pls schrieb:


      Sicherlich sinnvoll:

      - Das auslösende Inserat löschen lassen

      - Kaufverhandlungen fortsetzen, bis "Google-Checkout-Beleg" und Empfängerkonto mitgeteilt werden

      - Sofort Strafanzeige erstatten wegen versuchten gewerbsmäßigen Betruges mit Hinweis darauf, dass das Konto schnell gesperrt werden muss

      - Sachverhalt mit Link zum Posting und EMail mit dem gefälschten "Google-Checkout-Beleg" der Empfängerbank übersenden, damit dort das Konto überprüft werden kann (am besten an den Geldwäschebeauftragten adressieren - http://de.wikipedia.org/wiki/Geldwäsche )

      - Falls Überweisung nach Großbritannien gefordert: Online-Anzeige in Großbritannien https://online.met.police.uk/

      - Falls Überweisung per Western Union verlangt: http://www.westernunion.de/de/contact-us - "Anfrageart: Online-Betrug melden"

      pls weiss recht gut von was er da schreibt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Festus schrieb:


      Seit heute bin ich in Kontakt mit Sven Seves der mir heute über seine Mailadresse fam.seves@hotmail.com ein Motorrad angeboten hat, das leider in Kiruna steht...

      Die Annonce stand bis heute morgen in ebay-Kleinanzeigen und auf mobile.de, geschaltet wurden die Anzeigen am vergangenen Freitag.
      Mittlerweile sind die Anzeigen gelöscht.


      hast du zufällig screenshots gemacht?
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Hallo,

      leider hab ich keine Screenshots von den Anzeigen.
      Ich habe lediglich noch die Bilder die mir "Familie Seves" zugeschickt hat.
      In einer Überprüfung der Bilddateien habe ich festgestellt, dass die Bilder mit dem ebay-Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet wurden.
      Ich vermute daher dass sie die Bilder aus ebay kopiert haben.
    • neue Namen bei Famile Mesev jetzt Maria Virtanen aus Finnland

      Hallo an alle!

      Es werden wieder Wohnmobile von den Betrügern bei

      mobile.de und co. Angeboten

      diesmal

      Wohnmobil Knaus Sun Liner 658
      EZ: 2004
      für 15.571,- EUR

      unter den Namen:
      Maria Virtanen
      aus Finnland
      ------------------------------------
      hier noch eine Typische E-Mail Nachricht


      Guten Tag,
      Ich sprechen nur Finnisch.Wenn Sie einige
      fragen haben bitte melden Sie mich.Das Fahrzeug wurde aus Deutschland gekauft
      und hat deutsche Papiere, das Fahrzeug kann also jederzeit ohne irgendwelche
      Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen
      Papieren zur Zulassung übergebe (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die
      Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Serviceheft, 2 komplette
      Schlüsselsätze werden ausgehändigt.Wegen einer eventuellen Besichtigung und ev.
      gleichzeitiger Abholung das Fahrzeug steht in Utsjoki,Finnland.
      Wenn eine
      Reise nach Finnland nicht möglich ist, der Transportkosten nach Deutschland oder
      Holland sind in der Preis inkl. und die Lieferung dauert 4 Tage. Die Zahlung
      über Google (googlecheckout.com) getätigten ist und Sie werden das Fahrzeug
      sehen und fahren bevor Sie es bezahle, Google garantiert dass durch eine
      Deutsche Kaufvertrag.
      Anbei übersende ich Ihnen meines Reisepass
      Kopie.
      Gruss,
      Maria
      Virtanen


      ---------------------------------------------------------------------------------------
      anbei eine Kopie vom Ausweis / Paß ( in veränderter Form ), natürlich alles gefälscht

      Also Vorsicht !!!


      [Blockierte Grafik: http://www.caravan-krokor.de/virtanen_mariea_olvia.jpg]
      Bilder
      • virtanen_mariea_olvia.jpg

        341,7 kB, 1.201×418, 295 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans-Müller () aus folgendem Grund: Anhang

    • Hans-Müller schrieb:

      Hallo an alle!

      Es werden wieder Wohnmobile von den Betrügern bei

      mobile.de und co. Angeboten

      diesmal

      Wohnmobil Knaus Sun Liner 658
      EZ: 2004
      für 15.571,- EUR

      unter den Namen:
      Maria Virtanen
      aus Finnland
      ------------------------------------
      hier noch eine Typische E-Mail Nachricht


      Guten Tag,
      Ich sprechen nur Finnisch.Wenn Sie einige
      fragen haben bitte melden Sie mich.Das Fahrzeug wurde aus Deutschland gekauft
      und hat deutsche Papiere, das Fahrzeug kann also jederzeit ohne irgendwelche
      Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen
      Papieren zur Zulassung übergebe (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die
      Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Serviceheft, 2 komplette
      Schlüsselsätze werden ausgehändigt.Wegen einer eventuellen Besichtigung und ev.
      gleichzeitiger Abholung das Fahrzeug steht in Utsjoki,Finnland.
      Wenn eine
      Reise nach Finnland nicht möglich ist, der Transportkosten nach Deutschland oder
      Holland sind in der Preis inkl. und die Lieferung dauert 4 Tage. Die Zahlung
      über Google (googlecheckout.com) getätigten ist und Sie werden das Fahrzeug
      sehen und fahren bevor Sie es bezahle, Google garantiert dass durch eine
      Deutsche Kaufvertrag.
      Anbei übersende ich Ihnen meines Reisepass
      Kopie.
      Gruss,
      Maria
      Virtanen


      ---------------------------------------------------------------------------------------
      anbei eine Kopie vom Ausweis / Paß ( in veränderter Form ), natürlich alles gefälscht

      Also Vorsicht !!!


      [Blockierte Grafik: http://www.caravan-krokor.de/virtanen_mariea_olvia.jpg]

      Hallo
      bin ich ja hier genau richtig aufgeschlagen
      die Frau Maria Virtanen heist bei mir Maria Virta ansonsten gleicher Pass
      ich sollte einen Wohnwagen kaufen über GC Englische Bank usw.blabla
      jedenfals kam mir das spanisch vor schon wegen der Zahlungsart und der Lieferzeit denn der Standort des WW liegt in Lapland (Finnland ) ganz oben
      Anonce ist jedenfalls bei mobile raus so kann ich die Betrüger noch ein bisschen verarschen.

      also dann immer schön OBACHT geben
    • Dr. Seltsam schrieb:

      Weil der Verkauf nicht existenter Traktoren, Autos und Motorräder eben ganz genau die Masche der Rumänen ist, genau wie millionenschwere Erbschaften und Lotteriegewinne das Metier der Nigerianer sind. Abweichungen davon sind eher selten.
      Ich werde der Familie Meves mal auf den Zahn fühlen. Rein zufällig brauche ich gerade einen neuen Trecker. 8)
      Hauptsache du schaust, dass unter deinem neuen Trecker nicht eine Bombenattrape oder eine Wanze hängt. Geht schließlich, wie man an den geklauten Bank/CC-Daten sieht, um Umsätze in Millionenhöhe. 8|
      "(..)Gestern habe ich in der Abendsendung verkündet, dass ich
      öffentlich Selbstmord begehe. Zugegeben, ein bißchen verrückt, aber ich
      fand plötzlich einfach alles beschissen. Aber vielleicht ist auch nur
      Gott, der Beschissene, daran Schuld? Wir alle wissen nicht, warum wir
      diese Qualen und sinnlosen Erniedrigungen durchmachen müssen. Aber es
      ist vielleicht sehr tröstlich, dass vielleicht einer weiss, dass hier
      alles beschissen ist."
      -Howard Beale-
    • Neue Falle und neuer Name: Maria Virnen - Holder A440S bei Mobile

      Konnte leider keinen Screenshot mehr machen - vielen Dank an die ganzen Schreiber der Beiträge!!!
      Neuer Fall bei Mobile:

      Guten Abend,
      Ich sprechen nur Finnisch.Wenn Sie einige fragen haben bitte
      melden Sie mich.Das Fahrzeug wurde aus Deutschland gekauft und hat deutsche
      Papiere, das Fahrzeug kann also jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in
      Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen Papieren zur
      Zulassung übergebe (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die
      Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Serviceheft, 2 komplette
      Schlüsselsätze werden ausgehändigt.Wegen einer eventuellen Besichtigung und ev.
      gleichzeitiger Abholung das Fahrzeug steht in Utsjoki,Finnland.
      Wenn eine
      Reise nach Finnland nicht möglich ist, der Transportkosten nach Deutschland sind
      in der Preis inkl. und die Lieferung dauert 4 Tage. Die Zahlung über Google
      (googlecheckout.com) getätigten ist und Sie werden das Fahrzeug sehen und
      fahren bevor Sie es bezahle, Google garantiert dass durch eine Deutsche
      Kaufvertrag.
      Anbei übersende ich Ihnen meines Reisepass
      Kopie.
      Gruss,
      Maria Virnen





      Mit allem Respekt ich muss Ihnen mitteilen dass ich durch Google habe in
      Kenntnis gesetzt wurde, nicht zu senden Kopie des Fahrzeugbrief an jedes
      potentielle Käufer weil wie diejenigen verwendet werden um gestohlene Fahrzeug
      en zu verkaufen.
      Ich will nicht, Sie in irgendeiner Form zu beleidigen und
      entschuldige bitte, aber ich kann einfach nicht tun. Außerdem werden die
      Google-Inspektoren führen alle relevanten Prüfungen der Fahrzeug-und Dokumenten,
      wie dass ihre Firmenpolitik ist zu überprüfen ob das Fahrzeug, das Google
      liefern nicht gestohlen wird oder so ähnlich.Eine Freund von uns hat das Inserat
      auf mobile.de fur uns inseriert. Sie werden erhalten das Holder direkt bei ihnen
      nach Hause. Mit Google haben Sie die Möglichkeit das Fahrzeug zu sehen und
      fahren bevor Sie es bezahle, Google ist der größte Internet-firma, die meisten
      vertraut und respektiert firma.
      Sie machen der Kaution an Google, nicht
      direkt an mich damit Sie zuerst anschauen und dann entscheiden, ob Sie in kaufen
      oder nicht, das Geld wird bei Google bleiben bis Sie empfangen, sehen, fahren
      und registrieren Sie das Fahrzeug, das steht in dem Kaufvertrag.
      Wie
      gesprochen, Sie werden das Fahrzeug sehen und fahren bevor ich das Geld von
      Google erhalten. Die Transport nach Deutschland dauert 4 Tage, der
      Transportkosten sind in der Preis inkl.

      - Sie senden mir Ihre Name u
      Anschrift fur der Google Kaufvertrag.
      - Sie werden das Geld auf Google
      Bankkonto einzahlen (Das Geld wird bei Google bleiben bis Sie erhalten, fahren
      und registrieren Sie das Fahrzeug)
      - Ich lieferen das Fahrzeug zu Ihre
      Anschrift innerhalb von 4 Tage.
      - Sie haben 14 Tage Rückgaberecht und Ihre
      Mechaniker hat 14 Tage zu überprüfen das Fahrzeug.
      - Wenn alles passt, Google
      schickt mir das Geld.
      - Wenn Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sind Sie
      werden das Geld von Google zuruck erhalten.

      Sie müssen verstehen, dass
      Ihre Geld wird bei Google bleiben bis Sie sehen und fahren das Fahrzeug.
      Wenn
      Sie das Fahrzeug kaufen wollen müssen Sie mir bald bescheid sagen weil ich habe
      andere personen interessiert.
      Gruss,
      Maria
      Virnen









      Bilder
      • Maria Virnen.jpg

        16,18 kB, 683×384, 299 mal angesehen
    • Bei ebay-Kleinanzeigen sind sie auch sehr aktiv.

      Mailadresse: carl.niermann@gmail.com

      Angeboten wird: Dethleffs Advantage 7871

      Es werden Unterlagen mit der Antwortmail an den Kaufinteressenten geschickt,
      die wohl auf irgendeine Art erschlichen wurden.

      Da diese Unterlagen von einer existierenden Firma sind, möchte ich sie hier nicht veröffentlichen.

      Die bearbeitete Zulassungsbescheinigung Teil 1 kann ich wohl hier einstellen:
      Siehe Anhang:



      Die Zulassungsbescheinigung 2 liegt mir auch vor.

      Die Mails der Betrüger:


      Hallo,
      Vielen Dank für Ihr Interesse. Hier sind einige Details über die :
      Dethleffs Advantage 7871 Exklusive Wohnmobile

      Sofort Kaufen Preis : EUR 12000

      das Fahrzeug ist unfallfrei, aus 1.Hand und in Deutschland angemeldet, leider ist es sehr wenig genutzt worden. Zustand neuwertig, Lack ohne Kratzer oder Beulen. Das Fahrzeug stand immer in Garage oder eigenem Unterstand. Der Fahrzeug hat natürlich TÜV bis 2015. Ich habe ihnen im Anhang Bilder des Fahrzeug mitgesendet.Ich habe ihnen alle daten des Fahrzeug mitgesendet und wie sie sehen können, hat dieser Fahrzeug im Prinzip alles was man braucht:

      Kilometerstand: 20.000 km
      Baujahr: 2007
      Leistung: 115 kW / 156 PS
      Kraftstoffart: Diesel
      Zulässiges Gesamtgewicht: 3.500 kg
      Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse
      Umweltplakette: 4 (Grün)
      Erstzulassung: 04/2007
      HU: 03/2015
      Klimatisierung: Klimaautomatik
      Achsen: 3
      Länge: 8.376 mm
      Breite: 2.325 mm
      Höhe: 3.230 mm
      schlafplätze : 6


      ABS, ESP, Festbett, Heckgarage, Markise, Mittelsitzgruppe, Navigationssystem, Separate Dusche, Servolenkung, Solaranlage, Tempomat, TV, WC, Zentralverriegelung
      Vollaustattung: Sonderausstattung Fiat Ducato Multi Jet 160 Maxi 3, 0 l/157 PS Klima- Komfort-Paket (Klimaautomatik, elektr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel, Tempomat) Advantage Paket (Fliegengittertür, Kürbelstützen hinten, Radiovorbereitung mit Soundpaket, Mini Heki, Sitzbezüge Fahrerhaus, Vorzeltleuchte,Überspannungsschutz Luxus Paket (Baldachin Küche beleuchtet, Bord-Control-Panel, Garderobe, Heki III, indirekte Beleuchtung, Rundbogentür, Armaturenbrett in Wurzelholzoptik, Pilotensitze) Styling Paket(Glattblech Weiß, Rahmenfenster Polyvision, hoher Heckleuchtenträger mit Dachträger, Runde Kantenleisten, Tittschweller, Jalousien Fahrerhaus, Stylingaufsatz für Schweller, elektr. Trittstufe, Stylingaufsatz Alkoven, Alufelgen 16) Sicherheitspaket: Kopfstützen und Beckengurte Aussenküche, Winterreifen, Wechselrichter 2000/4000 Watt Schwerlastrollen, Aussendusche

      Haben Sie einen schönen Tag

      Familie Niermann

      -------------------------------------------------------------

      Hallo,

      Das Fahrzeug wurde aus Deutschland gekauft und hat deutsche Papiere, das Fahrzeug kann also jederzeit ohne irgendwelche Mehrkosten in Deutschland angemeldet werden. Das Fahrzeug wird mit allen nötigen Papieren zur Zulassung übergebe (Zulassungsbescheinigung Teil I/II - TÜV/AU) Die Bedienungsanleitungen liegen natürlich auch bei sowie Serviceheft, 2 komplette Schlüsselsätze werden ausgehändigt. Wegen einer eventuellen Besichtigung und ev. gleichzeitiger Abholung das Fahrzeug steht in Hellerup, Danmark.
      Wenn eine Reise nach Danmark nicht möglich ist, der Transportkosten nach Deutschland sind in der Preis inkl. und die Lieferung dauert 4 Tage. Die Zahlung über eBay getätigten ist und Sie werden das Fahrzeug sehen und fahren bevor Sie es bezahle, eBay garantiert dass durch eine Deutsche Kaufvertrag.
      Ich habe Ihnen die Fahrzeugpapiere angebracht.
      Danke,

      Carl Niermann
      Rufen Sie mich für weitere Informationen:
      +45 36 96 72 54




      Hier ist er auch zur Sprache gekommen:
      community.ebay.de/t5/eBay-Sich…rl-Niermann/qaq-p/2223763


      Screenshots der "Angebote" füge ich an:
      Bilder
      • 27.7.14 Dethleffs Advantage 7871 a.png

        683,06 kB, 1.513×2.253, 165 mal angesehen
      • 27.7.14 Dethleffs Advantage 7871 b.png

        253,56 kB, 837×558, 127 mal angesehen
      • 27.7.14 Dethleffs Advantage 7871 c.png

        181,46 kB, 827×581, 146 mal angesehen
      • 27.7.14 Dethleffs Advantage 7871 e.png

        288,47 kB, 1.010×869, 191 mal angesehen
      • 27.7.14 Papiere-a.jpg

        363,47 kB, 1.718×1.205, 170 mal angesehen